Qual der Wahl

542 18 11
                                    

"Gaara du glaubst gar nicht wie ich mich freue dich zusehen"sage ich erleichtert und gehe in das Kazekage Büro.

Naruto's Sicht

"Also wenn ich das richtig verstehe,du hast Konoha mit Kuramas Chakra gerettet und sie haben dich verbannt?" Fragt Gaara mich ungläubig.

"So ungefähr, ja. Ich war auch nicht begeistert" sage ich und stehe vor dem Tisch im Kazekage Büro.

"Naruto Uzumaki Namikaze hiermit biete ich,Gaara Sabakuno, an hier im Dorf zu leben" sagt Gaara formal.

"Das Angebot nehme ich gerne an" antworte ich sanft lächelnd.

"Ich kenne ja dein Level, würdest du hier auch wieder als Anbu arbeiten wollen?" Fragt mich Gaara interessiert.

"Gerne" antworte ich neutral.

"Ach Gaara sag mal, habt ihr eine Barriere um das Dorf?" Frage ich interessiert nach.

"Eine Barriere? Nicht das ich weiß" antwortet Gaara.

"Wenn du willst kann ich eine Barriere über Suna ziehen, die dich sofort informiert wenn jemand fremdes Suna betritt" schlage ich vor.

"Das ist eine Fabelhafte Idee,das kannst du gern tun Naruto" sagt Gaara und entlässt mich.

"Jo Naruto,ich soll dir deine Unterkunft zeigen" sagt Kankuro und ich folge ihm.

"Ist das Haus nicht was groß?" Frage ich wenn ich das zweistöckige Haus sehe.

"Ach was,das passt und falls du mal besucht bekommst ist es besser mehr Platzt zuhaben."sagt Kankuro und lässt mich allein vor dem Haus stehen.

"Nun denn,mal sehen" sage ich zu mir selbst.

1 Jahr später

"Kazekage,denkst du wirklich das dass eine gute idee ist?" Frage ich unsicher.

"Ich gehe nicht ohne meinen Berater und besten Anbu in ein anderes Dorf,vor allem Konoha" antwortet Gaara schlicht.

"Jemand muss das Dorf schützen " sage ich ernst.

"Temari und Kankuro bleiben hier und wenn ein Zwischenfall passiert kannst du uns Teleportieren" sagt Gaara und ich seufzte.

"Ok,einverstanden. Wann geht es los?" Frage ich Gaara.

"Jetzt,du musst uns hin teleportieren ändern falls kommen wir zu spät" antwortet Gaara und mein Auge zuckt.

"Du hast doch mit absicht nicht rechtzeitig Bescheid gegeben" sage ich sauer.

"Wäre möglich" sagt Gaara und grinst leicht.

"Na dann los geht's" sage ich und Teleportiere uns hundert Meter von der Stadt Mauer entfernt hin.

Anbu Büro

Shisui's Sicht

"Spührt ihr das?" Frage ich in die Runde und alle nicken.

"Er ist wieder hier" antwortet Itachi leicht lächelnd.

Hokageturm

Minato's Sicht.

'Endlich sehen wir uns wieder Naruto'denke ich als ich zur Stadtmauer gucke.

Stadtmauern,Konoha

Naruto's Sicht

"Glaubst du sie haben dich schon bemerkt?" Fragt mich Gaara interessiert als wir Konoha betreten.

"Gehe ich von aus ja" antworte ich und wir gehen weiter richrjnf Hokageturm. Dort angekommen werden wir direkt in das Büro des Hokagen gebracht.

"Gaara,Naruto es ist schön euch zusehen" sagt mein Vater lächelnd.

"Sagte es,er weiß es und die anderen werden auch gleich hier sein" sagte ich meinen Kopf zur Seite lehnend.

"Hallo Vater/Hokage" sagen Gaara und ich gleichzeitig.

"Setzt euch doch" sagt mein Vater aber ich bleibe stehen und mein Vater mustert mich.

"Verstehe,du bist anbu geblieben. Gehe ich richtig in der Annahme das du sein Leibwächter bist?" Fragt mich mein Vater ruhig.

"Das ist korrekt Hokage-sama" antworte ich ernst.

"Verstehe,also Kazekage. Was verschafft mir die Ehre?" Fragt mein Vater und wir schauen ihn verwirrt an.

"Ihr habt mir einen Brief geschickt das ihr was dringendes zu besprechen habt" antwortet Gaara schlicht.

"Ich habe doch einen Brief von euch erhalten" höre ich noch ehe ich nach Suna teleportiert werde.

SunaGakure

Naruto's Sicht

"Was ist los!" Rufe ich streng.

"Naruto wir haben Eindringlinge. Temari konnte nur sie erreichen und hat mit ihnen den Platzt getauscht.

"Ok, ich erledige das. Los geht's Kurama" sage ich und gehe in den Kyuubi Modus.

Ich spüre ein fremdes chakra und Teleportiere mich zu ihm.

"Wenn dir dein Leben lieb ist schlage ich vor du verlässt dieses dorf" sage ich Eiskalt zu der Person.

"Auch wenn ich dir sage das ich ein Familienmitglied von dir bin?" Fragt der Eindringling theoretisch.

"Es ist mir egal,du hast dieses Dorf ohne Erlaubnis betreten" sage ich ernst, mein Blick tödlich.

"Schade,dann muss ich dich loswerden" sagt die Person.

Der Kampf war ziemlich unspektakulär,im vergleich zu Kurama und meiner Kraft war dies nicht. Temari und Kankuro hötte damit fertig werden müssen. Ich ziehe meine Augenbraue zusammen,es sei denn.....

Hokageturm

Minato's Sicht

"Wo ist Naruto hin?" Frage ich besorgt.

"Scheint so als gäbe es in Suna einen vorfall" antwortet Gaara ruhig,während neben ihm Temari auftaucht.

"Temari was ist passiert?" Fragt Gaara doch sie antwortet nicht und dreht sich zu ihr um.

"Du bist nicht Temari " sagt Gaara schnell und Temari's Körper ändert sich zu einer art Pflanze?.Plötzlich taucht Naruto vor uns auf und stellt sich in Verteidigungsposition auf.

"Bleibt zurück das ist ein Mitglied von Akatsuki,Zetzu" sagt Naruto ernst und starrt weiter auf Zetzu.

"Ah der Container des Ichibi und kyuubi,perfekt" sagt Zetzu mit seiner schrillen Stimme. Plötzlich taucht in einem Strudel noch eine Person auf.

"Ah Madara,wurde auch Zeit das du kommst" sagt Zetzu's dunklere Hälfte.

"Entschuldige,es hat was gedauert mit dem blonden Mädchen fertig zu werden" sagt Madara schlicht.

"Welches blonde Mädchen?" Frage ich ernst.

"Ich denke er meint Gaara's Schwester. Gib sie wieder zurück" fordert Naruto.

"Ts,die Jugend von heute. Du kannst sie haben unter einer Bedingung" sagt Madara und Naruto neigt seinen Kopf das er zuhört.

"Komm....

Naruto's different  sideWo Geschichten leben. Entdecke jetzt