Bestanden!

1.3K 40 2
                                    

Als Kakashi bei Naruto ankam war dieser am schlafen,so wartete Kakashi darauf das Naruto aufwachte was ein bisschen dauerte,was aber Normal war.


Naruto's Sicht

Ich hörte noch wie Kakashi mich was fragte,ich wollte auch darauf antworten aber meine Sicht verschwamm immer mehr,bis ich bewusstlos wurde.Das nächste was ich merkte war das ich in einem Bett lag.Nach einiger Zeit bemerkte ich das ich in meiner Wohnung war.


"Kakashi muss mich nach hause gebracht haben"murmelte Ich ausgelaugt.
"Ja,das stimmt Naruto. Du bist nach meiner frage Ohnmächtig geworden,ich habe dich dann nach Hause gebracht"erklärte er Naruto der gespannt zuhörte.Fuhr dann aber fort"Morgen um 5 Uhr trifft sich Team 7 auf dem Trainingsplatz 3,du darfst nichts Frühstücken!!Bis dann und ruh dich noch etwas aus!"sagte Kakashi und verschwand in einer Rauchwolke.

Ich wunderte mich noch ein paar Augenblicke,blieb noch etwas liegen,bevor ich mich entschied durchs Dorf zu gehen.Ich stand nun nach einem langem Fußmarsch,der normalerweise nicht solange gedauert hätte,vor der Schaukel bei der Akademie und setzte sich hin und fing an zugrübeln.

<<Macht sich Kakashi etwa sorgen um mich,das es mir gut geht?Aber wieso sollte er das tun?Wieso behandelt er mich nicht so wie alle anderen Dorfbewohner auch?>>dachte ich bis ich bemerkte das meine Kleidung völlig durchnässt war.Ich wahr so in Gedanken versunken das ich nicht bemerkte das es an fing zu regnen,also stand ich auf und ging nach Hause um mich noch etwas auszuruhen.


Am nächsten morgen wachte ich auf und fühlte mich teilweise noch mehr ausgelaugt wie vorher.
<<Das kommt bestimmt davon das ich gestern Ohnmächtig geworden bin.>>dachte ich mir noch und ging zum Trainingsplatz 3.Dort angekommen verbesserte sich das schlechte Gefühl jedoch nicht.
<<Was ist denn los?,ich fühle mich ausgelaugt und fit zugleich.Merkwürdig>>dachte ich mir bevor ich von einer Hand auf der Schulter auf schreckte.Wie ich fest stellte war es Sasuke's Hand.

"Na wieder fit,Dumpf backe?"fragte Sasuke nach als er bemerkte das es Naruto scheinbar nicht so gut ging.
"Klar,wieso denn auch nicht"stellte ich leicht genervt und erschöpft klar.
"Ach,nur so"sagte Sasuke und ging auf den Baum zu an dem Sakura stand,Ich ging ohne ein Kommentar abzugeben mit.
"HeyNaruto"rief Sakura fröhlich.
"Hey..Sakura"sagte ich und musste ein paar mal Luft holen.
<<Was ist den mit Naruto?Geht es ihm nicht gut?>>dachte sich Sakura und gerade als sie fragen wollte tauchte Kakashi auf und erklärte die regeln.
"Es ist alles erlaubt,auch die Shuriken ihr habt bis zur Mittagspause zeit ein Glöckchen zuholen.Verstanden?"fragte Kakashi und blickte zögerlich auf Naruto da es ihm Augenscheinlich noch nicht so gut ging.
"Ja"riefen alle drei gleichzeitig und verstecken sich als Kakashi den Befehl zum starten gegeben hatte.

Ich suchte als erstes Sakura und ging mit ihr zu Sasuke und wir entwarfen eine Taktik.Da uns allen schon klar war das wir alleine keine Chance gegen unseren Sensei hatten,sollten wir im Team angreifen.


allgemeineSicht

Doch als sie Angreifen wollten brach Naruto zusammen und die Zwei entschieden Kakashi zu suchen und her zubringen!Da keiner von ihnen wusste was los war, suchten sie nach Kakashi.


"Sensei Kakashi!"riefen Sasuke und Sakura im Chor.
Dieser stand vor ihnen auf dem Feld und wunderte sich, wie man nur so offensichtlich seinen standort  preisgeben kann!
"Ah!Sensei Kakashi gut wir haben sie endlich gefunden!"sagte Sakura erleichtert. Doch dieser schien verwundert.
"Es geht um Naruto!Er ist im Wald in Ohnmacht gefallen und wir wissen nicht wirklich was los ist!"sagte Sasuke ernst.
"Was!Wie ist das passiert?Bringt mich zu ihm!"sagte Kakashi ebenfalls im ernsten Ton!


Als sie Kakashi erzählten was sie vor hatten und Naruto ohnmächtig wurde,wurde Kakashi stutzig.
<<Man wird doch nicht einfach so Ohnmächtig!?Da muss irgendetwas nicht stimmen>> dachte er sich und sprach es aus.
"Man wird nicht einfach so ohnmächtig!Wir müssen gucken was los ist!Aber zu vor noch sage ich das ihr alle bestanden habt."sagte Kakashi und blickte in verwirrte Gesichter, doch bevor sie fragen konnte erklärte Kakashi es ihnen"Diese Mission war ein Test um zugucken ob ihr im Team arbeiten könnt oder nicht!Ihr habt diesen Test bestanden und seit nun offiziell Genin im Team 7!"sagte Kakashi noch bevor sie bei Naruto eintrafen.

Als Kakashi Naruto sah guckt er ihn etwas skeptisch an,da es nicht üblich ist einfach in Ohnmacht zufallen.Nach einigen Minuten sah er dann einige Schweißtropfen auf Naruto's Gesicht. Kakashi konnte sich schon fast denken was los war und fühlte an Naruto's Stirn. Als er die Stirn berührte schien die Stirn regelrecht zu glühen!

"Er hat ein sehr hohes Fieber er muss sofort ins Krankenhaus!"sagte Kakashi.
"Aber man bekommt nicht einfach so Fieber!"sagte Sakura ernst,als sie sich auf den Weg zum Krankenhaus machten.Darauf wusste Kakashi auch keine Antwort.
"Vielleicht ist seit dem unser Sensei bei Naruto gewesen ist,noch etwas anderes vor gefallen?Es hat gestern auch noch stark geregnet!Zwar war es nur kurz aber dennoch ziemlich stark!"sagte Sasuke.



Naruto's different  sideWo Geschichten leben. Entdecke jetzt