Naruto's Sicht
„Ihr trefft verbündete aus Suna Gakure die Element Angel auf einer Mission gemacht hat,ihr helft ihnen Banditen zu finden.Da es zu Komplikationen kommen kann gehen 2 Anbu's mit."sagt mein Vater.
„Ok wir gehen direkt los.Wir treffen uns in 10 Minuten am Tor"sagt Kakashi und verschwindet mit Sasuke. Shisui und ich schauen uns skeptisch an.
„Wer sind unsere verbündeten die wir treffen?"frage ich neutral.
„Es ist...
Treffpunkt
Naruto's Sicht
„Gaara?"frage ich laut als ich ihn auf dem Wasser stehen sehe.
„Angel"sagter monoton,ich gehe zu ihm und grinse unter meiner Maske.
„Hey wie geht's alter"sage ich und klopfe ihn auf den Rücke,woraufhin er etwas nach vorn stolpert.
„Element Angel tritt zurück"sagt Kakashi sauer.
„es ist mein freund und außerdem bin ich höher im Rang als du Kakashi,Naja wie geht es dir Gaara?"frage ich neutral.
„Besser seitdem du das Siegel verbessert hast"sagt Gaara freundlich.
„Das ist gut zu hören.Seit ihr jetzt freunde?"frage ich neugierig.
„Ziemlich"sagt Gaara neutral.
„Das ist schön zu hören,aber wir sollten weiter mit der Mission machen"sage ich und gehe wieder neben Shisui. Nachdem wir uns alle vorgestellt und alles besprochen haben machen wir uns auf den weg zu den Bergen wo die Banditen Versammlung stattfindet,aber ich wurde das Gefühl nicht los das wir verfolgt werden.
„Koto"fing ich an wurde aber unterbrochen.
„Ja ich weiß Angel-Sama,ich habe es auch bemerkt wir haben Verfolger"sagt Koto und ich nicke nur,bevor wir stehen blieben.
„Es wäre besser wenn wir uns Aufteilen. Gaara dein Team greift von Osten an,mein Team wird von Westen kommen um Mitternacht greifen wir sie gemeinsam an.Was hältst du davon?"fragt Kakashi und Gaara nickt nur
„Wieso warten wir überhaupt solang?"fragt Sasuke interessiert.
„Es heißt das dort abtrünnige Ninja's sein sollen die mindestens Chunin rang haben."Erklärt Kakashi uns, Sasuke nickt verstehend. Kakashi signalisierte Gaara das er ihn allein sprechen will. Ich schaue Shisui an der nur nickt und ich hocke mich auf den Ast auf dem ich stehe.
„Ok wir trennen uns hier"sagt Kakashi und wir folgen ihm. Al wir an unserem Ruhepunkt antreffen werden wir von Suna Shinobi umzingelt und Shisui und ich ziehen unser Katana
„Was wollt ihr hier?"fragt Kakashi.
„Wir sind nur hier um die Situation zu überwachen."sagt ein Maskierter Suna Shinobi.
„Und wieso sollten wir euch vertrauen?"hinter fragt Sasuke misstrauisch.
„Es ist nicht das sie uns nicht vertrauen sondern sie vertrauen Gaara nicht.Ist das nicht Richtig?"sagt Kakashi ernst.
DU LIEST GERADE
Naruto's different side
ActionWas wäre, wenn Iruka nach dem Kampf mit Misuki sich immer noch abweisend zu Naruto verhalten würde? Wäre er immer noch so fröhlich? Wäre er immer noch ein Chaosninja? Durch einige Zufälle trifft Naruto im Todeswald auf jemanden, der einiges veränder...