Alptraum

1.1K 28 10
                                    


Die Angreifer waren zwei Shinobi aus dem Dorf was versteckt im Nebel liegt.Sie haben Kakashi und Naruto angegriffen ,weil sie dachten das die zwei Shinobi Jonin sind. Kakashi der ohne Probleme ausweichen konnte schaute zu Naruto der wohl nicht mehr schnell genug aus den Gedanken kam und von zwei Shuriken an den Schultern getroffen wurde,was ihm wohl nicht viel ausgemacht hat. Naruto und Kakashi kämpften gegen die zwei doch da Naruto noch nicht ganz wieder fit war bekam ereinen Treffer in den Bauch der ihn gegen den nächsten Baum schleuderte.


Während Naruto sich aufrappelte sah er wie der Ninja gegen den er gekämpft hat gerade seine Teamkameradin überraschen wollte. Sakura die nicht anders konnte versucht sich gegen den schnellen schlag zu wehren und schloss aus Angst vor dem Schmerz der kommen könnte die Augen.Als sie den erwarteten Schmerz nicht spürte öffnete sie ihre Augen und stellte fest das Naruto ihn abgefangen hat und den Angreifer ausschaltete. Sakura die sich bei Naruto bedanken wollte sah nun wie dieser das Bewusstsein verlor und dank Kakashi nicht auf den Boden aufprallte.


Szenenwechsel


Kakashi der seinen Gegner gefangen nahm versuchte so schnell es ging zwischen den angreifenden Ninja und Sakura zu kommen als er schon dachte das Sakura voll erwischt wird sah dieser Naruto der den Schlag voll abbekommen hat und den Angreifer tötete. Kakashi war besorgt ob das Naruto verkraften würde und musterten diesen besorgt als er dann sah wie dieser,wegen der Kraft des Schlages, Ohnmächtig zu Boden fiel fing Kakashi ihn auf.Daraufhin suchten sie eine gute stelle zum ausruhen und warteten darauf das Naruto wieder zu Bewusstsein gelangt.


Das dauerte allerdings eine ganze Weile und so redeten sie über Naruto's zwischen Fall im Dorf. Sensei Kakashi erzählte ihnen alles was er von Naruto hörte und schaute dann in verwirrte und Traurige Gesichter.
"Ich dachte wir sind ein Team! Wieso hat er uns nichts davon erzählt?"fragte Sakura die es einfach nicht verstehen konnte.
"Seid ihr auch aber es nimmt ihn immer noch sehr mit!Wisst ihr noch der Tag beim kennen lernen wo Naruto es nicht gut ging?" fragte Kakashi und bekam ein nicken woraufhin er weiter redete"es ging ihm eigentlich gut aber er wirkte tief in Gedanken versunken und merkte nicht das ich neben ihn platz nahm.Als er dann anfing aus unerfindlichen Grund zu weinen tröstete ich ihn.Er meinte er hat sich an etwas nicht sehr schönes erinnert, aber wenn ich so darüber nach denke was ich euch gerade erzählt habe macht das Sinn!"sagte Kakashi.
"Das ist ja furchtbar,aber er hätte es und sagen können.." kam es von Sakura die sich selbst unterbrach als sie etwas hörte.
"Wasist los Sakura?"fragte Kakashi.
"Ich höre etwas,ich weiß nicht was es genau ist" antwortete Sakura.


Daraufhin suchten sie nach der Quelle und fanden einen sich hin und herwälzenden Naruto vor der wohl einen Albtraum hat.
"Wieso weint er denn?"kam es von Sakura,als Kakashi antworten wollte fing Naruto an zu reden.
"Lasstdas....ich habe...doch gar nichts getan."flehte Naruto schonfasst.
"Egal,was auch immer er träumt wir müssen ihn wach bekommen!Es scheint nicht besonders angenehm für ihn zu sein "sagte Kakashi und beginnt damit Naruto zu wecken was nur zur folge hat das sich Naruto noch mehr wehrt und stärker weint.
"Lasst das doch , was habe ich getan....das ich das verdiene?"fragte Naruto träumend,Kakashi merkte das sich Naruto immer mehr reinsteigerte und immer stärker weinte,bis dieser dann hoch schreckte und anfing noch stärker zu weinen. Kakashi der ihn tröstend umarmt sorgt dafür das Naruto heftig zusammen zuckt, weil er damit nicht gerechnet hat und sich erst gegen die Umarmung werte.
"Naruto,es ist alles gut das war nur ein Traum!"sagte Kakashi der wusste das es dieses mal länger dauern würde bis sich Naruto beruhigt.Naruto erwiderte nichts sondern krallte sich wie ein ertrinkender an Kakashi fest.
"Naruto,du brauchst keine Angst haben wir sind bei dir"versuchte es Kakashi erneut was etwas Wirkung hatte,er merkte das der Druck an seinem Hemd nach ließ und Naruto schlafend an ihn gelehnt hockte. Kakashi legte Naruto hin und deckte ihn zu und redete bis Spät in die Nacht mit seinem Team bevor sie dann auch schlafen gingen.



Naruto's different  sideWo Geschichten leben. Entdecke jetzt