Trainingsplatz 3
Naruto's Sicht
„Wenn du nicht mit uns kommst Jinchuuriki bringen wir deine Teamkameradin um..."Sagte ein Ninja aus einem anderem Dorf.Er packte sich Sakura und springt mit ihr ins Wasser.
"Sakura!!"riefen ich und Sasuke und rannten zum Fluss hin in dem Sakura gerade mit einem Ninja untergetaucht ist.Ich rannte mit Sasuke zum Ufer und betrachtete die Lage.
"Sasuke,geh und hol Kakashi. Ich versuch Sakura daraus zu holen"sagte ich und sprang ins Wasser ohne auf eine Antwort von Sasuke zu warten.
Sasuke's Sicht
"Sasuke geh und hol Kakashi, sag ihm das Sakura in Gefahr ist! "Sagte Naruto und sprang, ohne auf eine Antwort von mir zu warten hinterher.Ich tat was Naruto gesagt hat und suchte Kakashi.
"Sensei Kakashi!!!!Sakura und womöglich auch Naruto sind in Gefahr!!!"schrie ich über Trainingsplatz 3.Kakashi tauchte sofort auf und zusammen machten wir uns auf den Weg zu der Stelle an der Sakura,Naruto und der fremde Ninja verschwunden sind. Während des Weges wollte Kakashi,von mir, alles wissen was passiert ist.
SzenenwechselNaruto's Sicht
Ich tauchte direkt hinterher aber der Ninja war etwas schneller,ich holte ihn zwar ein aber wir waren jetzt sehr tief im Wasser. Als erstes versuchte ich Sakura zu befreien damit sie wieder Luft bekam, was schnell ging. Es sah fast so aus als wollte der fremde Ninja sie loswerden.Ich erschuf einen Schattendoppelgänger der Sakura hoch an die Oberfläche bringen sollte und dann da bleiben soll.
Für den Feind erschuf ich schon für den Kampf viele Schattendoppelgänger. Da ich hier aber im Wasser war konnte ich keine einzige Technik einsetzten.Ich schaffte es ihn so abzulenken das der fremde Ninja nicht merkte wie ich ihn ,von hinten, bewusstlos schlug.Dies dauerte leider zu lange, ich merkte schon das ich es nicht mehr rechtzeitig schaffe an die Wasseroberfläche zu kommen.Ich erschuf einen Schattendoppelgänger der mit dem Ninja an die Oberfläche schwamm.
Szenenwechsel
Als Kakashi mit Sasuke ankam sahen sie wie gerade Naruto mit Sakura aus dem Wasser kam.
"Naruto was ist passiert? "Wollte Kakashi wissen.
"Ich weiß es auch nicht so genau,ich bin nur ein Schattendoppelgänger mein Original ist noch da unten" sagte der Doppelgänger.Als er geendet hatte kam noch ein zweiter Doppelgänger der den Fremden Ninja im Schlepptau hatte, aber von dem echten Naruto fehlte jede Spur.
SzenenwechselMinato's Sicht
Ich befasste mich gerade mit einer meiner Akten als ich ein ungutes Gefühl bekam,so als würde bald etwas schlimmes passieren.<<Normalerweise glaube ich nicht an Vorahnungen,aber ich habe bei der Sache ein ungutes Gefühl>>dachte ich.
Ich wollte mir gerade etwas von meinem Tee nehmen,als die Tasse einen großen riss bekam.
"Das ist nicht gut! Ich glaube da stimmt was mit Naruto nicht"flüsterte Minato und Teleportierte sich zum Trainingsplatz 3 wo Kakashi's Team jetzt trainierte.
Gerade als er Kakashi fragen wollte wo Naruto ist kam ein Schattendoppelgänger von Naruto hoch, mit einem fremde Ninja im Schlepptau.
"Was ist hier los? " wollte ich dann ernst wissen,mir Gefiel diese Situation ganz und gar nicht, es konnte aber keiner antworten denn die Doppelgänger gingen in die Knie und keuchten auf.
"Was ist los"fragte Kakashi besorgt.
"Unser Original... schafft es nicht mehr.. hoch zu kommen...er hat nicht genug Luft" brachte der Schattendoppelgänger noch hervor bevor er verschwand.
DU LIEST GERADE
Naruto's different side
ActionWas wäre, wenn Iruka nach dem Kampf mit Misuki sich immer noch abweisend zu Naruto verhalten würde? Wäre er immer noch so fröhlich? Wäre er immer noch ein Chaosninja? Durch einige Zufälle trifft Naruto im Todeswald auf jemanden, der einiges veränder...