Plötzlich formte Orochimaru Fingerzeichen, daraufhin erschien eine Holztruhe aus dem Boden.
"Da du das Hiraishin beherrschst werde ich mir jetzt jemanden herbei rufen der es ebenfalls kann"sagte Orochimaru,.... als der Holzdeckel zu Boden fiel konnte ich meinen Augen nicht Trauen. Dort stand nämlich....Naruto's Sicht
"Der Hokage der 4. Generation"sagten Sasuke und Sakura ehrfürchtig.
<<Das ist nicht gut >> dachte ich mir und positionierte mich zwischen, meinem Vater und Sasuke und Sakura.
"Naruto! Was machst du da? " fragten Sasuke und Sakura mich gleichzeitig
"Wir können nicht gegen den 4. Hokage gewinnen! Ich kann zwar im Tempo mithalten aber ich bin noch lange nicht so gut wie er"sagte ich ernst zu Sasuke und Sakura."Wie ist es zu wissen, das du gegen ein Familien Mitglied kämpfen musst?"Wollte Orochimaru wissen worauf Sasuke und Sakura verwirrt drein sahen.
"Hihihi, du hast es ihnen nicht gesagt?Tja dann werde ich das übernehmen..... Naruto Uzumaki - Namikaze ist der Sohn des 4. Hokage!"Sagte Orochimaru und grinste fies. Sasuke und Sakura sahen mich derweil an als hätten sie einen Geist gesehen.Ich unterdessen machte mich bereit, gegen meinen Vater zu kämpfen. Den Kampf würde ich zwar haushoch verlieren aber zu mindestens wären dann Sasuke und Sakura weg."Jutsu der Tausend Schattendoppelgänger..... Sasuke,Sakura, verschwindet von hier und geht zum Turm und sagt Bescheid was passiert ist"rief ich ihnen zu.
"Wir lassen dich hier nicht allein"rief Sasuke, aber ich wies 100 Schattendoppelgänger an die beiden weg zubringen und zum Turm zu schaffen"Das war dumm" sagte Orochimaru schlicht.
"Ich werde gegen euch kämpfen. Solange bis meine Teamkameraden in Sicherheit sind" rief ich und machte mich bereit.<<Auch wenn ich gegen meinen Vater kämpfen muss, so werde ich alles tun um Sasuke und Sakura zu beschützen.Selbst wenn das bedeutet das ich in diesem Kampf sterbe!>>dachte ich entschlossen und machte mich bereit,denn mein Vater ging in Kampfposition.
Erst geschah nichts bis mein Vater verschwand und hinter mir mit einem Kunai auftauchte. Ich reagierte blitzschnell und zog meiner seits ebenfalls ein Kunai um das meines Vaters zu parieren. Dies geschah jetzt nun schon einige Minuten ohne das ich auch nur angreifen konnte. Was an sich nicht schlimm war denn es beschaffte Sasuke und Sakura zeit zum Turm zukommen.
Wir sprangen auseinander und starrte uns an.
"Wieso?"fragte ich leise.
"Wieso was? "fragte Orochimaru.
"Wieso musste es einer meiner Eltern sein die du wieder belebst? "rief ich sauer.
"Weil es dir schwerer fällt gegen ein Eltern teil zu kämpfen"sagte Orochimaru fies grinsend. <<Da hatte Orochimaru leider recht, aber so leicht werde ich nicht aufgeben.>>dachte Naruto verbissen und griff den 4.Hokage an.Bedauerlicher weise hatte er nicht gelernt Jutsus mit dem Hiraishin zu nutzen. Das wäre jetzt sehr praktisch gewesen.Ich war gerade einen Augenblick unkonzentriert, dies nutze der 4. Hokage aus um sein Kunai mir in die Schulter zu rammen. Ich zuckte zusammen und Teleportierte mich weg, um dann das Kunai raus zuziehen damit Kurama die Verletzung heilen konnte.Als ich hoch sah ,sah ich gerade noch wie der 4.Hokage ein Rasengan in der Hand hatte.Im nächsten Moment flog ich durch eine gewaltige Wucht im rücken durch einen Baum bevor ich gegen den 2 prallte und vor schmerzen stöhnend liegen bleiben musste.
In dem Moment tauchte der 4.Hokage wieder vor mir auf und wollte mir grade vermutlich den Gnadenstoß geben, als er in helles Licht getaucht wurde. Das Licht war so hell das ich meine Augen schließen musste, als ich merkte das dass Licht an Intensität nach lies öffnete ich meine Augen und merkte eine Veränderung beidem 4. Hokage.
Seine Augen waren normal und er hatte auch nicht mehr diese komischen Risse über seinen Körper verteilt,die so aus sahen als wäre er wieder zusammengeflickt worden.Der 4.Hokage sah mich überrascht an,aber so langsam kam die Erkenntnis warum ich so verletzt nun vor ihm liege.Minato kniete sich zu mir mit Tränen in den Augen und flüsterte mir was zu.
DU LIEST GERADE
Naruto's different side
ActionWas wäre, wenn Iruka nach dem Kampf mit Misuki sich immer noch abweisend zu Naruto verhalten würde? Wäre er immer noch so fröhlich? Wäre er immer noch ein Chaosninja? Durch einige Zufälle trifft Naruto im Todeswald auf jemanden, der einiges veränder...