Der Kampf beginnt!

841 24 1
                                    


Zabuza formte Fingerzeichen und auf der Brücke tauchte dichter Neben auf.Er und seine Doppelgänger verschwanden dahinter und Team sieben konnte kaum etwas erkennen, so dicht war der Nebel!
„Kirigakure no Jutsu!", meinte Kakashi an Naruto gewandt. Dieser nickte und war wie Kakashi angespannt. Zabuza konnte nun von jeder Seite her angreifen und hatte so einen taktischen Vorteil.
Sowohl Naruto, als auch Kakashi, zogen je ein Kunai. Gerade rechtzeitig,denn urplötzlich stand Zabuza vor ihnen, sein großes Schwert ausholend. Entsetzt sah Naruto den Kirigakure-Jonin an. Mit so einem Angriff hatte er nicht gerechnet.


Kakashi hatte das Schwert mit seiner linken Hand abgewehrt, indem er das Handgelenk seines Gegners ergriffen hatte und verdrehte. Er hielt so das große Schwert von sich fern.
Beide Kontrahenten sahen sich stumm in die Augen. Zabuza versuchte sich aus den Griff von Kakashi zu befreien, dieser indes hielt eisern dagegen.Keiner der Beiden wollte nachgeben.
Es waren nur kurze Minuten, als Kakashi das Kunai in seiner rechten Hand hob und in den Unterarm von Zabuza rammte. Dieser weitete seine Augen vor Schmerz und abrupt lies er den Griff locker. Kakashi lies ihn los und er sprang in einer kurzen Entfernung und hielt seine Hand an seiner Wunde.
„Das war nur zum Aufwärmen!", meinte Zabuza gelassen. Kakashi schien nicht beeindruckt zu sein und gab Naruto stumm ein Zeichen weiterhin bereit zu sein. Kakashi seinerseits schob sein Stirnband nach oben und Offenbarte so sein Sharingan!


---Sichtwechsel(Sasuke/Sakura)---


Von den Ereignissen bekamen Sakura und Sasuke allerdings nicht viel mit.Lediglich die Kampfgeräusche ließen darauf schließen, dass sich etwas getan haben musste.
„Ihr habt gegen mich keine Chance, ihr kleinen Genin!", rief die Stimme von Zabuza. Sasuke spitze die Ohren, um den Gegner im dichten Nebel ausfindig machen zu können. Doch ihm war bewusst, dass dieser Mann Meister in Attentate war und so sein Selbst - auch wenn es sich nu rein Doppelgänger handelte - perfekt zu verstecken.


„Konntest du feststellen, wo er sich befindet, Sasuke?", fragte Sakura im Flüsterton. Erneut konzentrierte er sich, aber vielleicht hatte der Jonin die Position ja auch schon wieder geändert?
„Wenn dieser Nebel nicht wäre, hätten wir mehr Chancen!", kam seine geflüsterte Antwort zurück. Sie durften sich nicht verraten.Jedenfalls hielten sie sich Bereit!
Wie aus dem Nichts griff der Doppelgänger von Zabuza an und holte weit zum Schlag mit dem großen Schwert aus. Die beiden Genin waren vor Schreck fast erstarrt, wobei Sasuke mit so einem Angriff zwar gerechnet hatte, ihn dennoch etwas erstarren lies. Bevor das Schwert sie treffen konnte, schoss etwas Orangenes vorbei. Dieses Etwas war niemand anderes, als Naruto und der Doppelgänger von Zabuza wurde hart in den Rippen getroffen. Er taumelte nach hinten und hatte vor Überraschung sein Schwert fallen gelassen.
„Verdammt!",fluchte er. Da es sich um ein stabiler Wasserdoppelgänger handelte,verschwand er nicht gleich. Wäre bei einem Jonin auch seltsam gewesen.




Naruto's different  sideWo Geschichten leben. Entdecke jetzt