„Baby, aufwachen!“, raunte er mir ins Ohr.
Müde strich ich meine Haare aus den Gesicht und gab Laute von mir die als 'Nein' zu deuten waren.
„Doch! Komm, wach auf!“, sprach er etwas lauter, da er wusste, dass ich schon wach bin.
Ich öffnete vorsichtig meine Augen und hob mein Handy von dem Nachtisch.
ES WAR GERADE MAL HALB SIEBEN.
UND SAMSTAG.
Will der mich verarschen?
Ich streckte mich und schaute zu Luca, der schon angezogen auf der Bettkante saß.
„Müssen wir wirklich zu deinen Eltern? Und warum so früh? Ich will schlafen!“, maulte ich.
„Ja, müssen wir!“, sagte er ernst.
„Aber...“
Er unterbrach mich.
„Kein Aber! Und jetzt steh auf! Frühstück steht schon auf dem Tisch. Ich warte in der Küche auf dich. Beeil dich!“
Und er ging.
Ich seufzte. Mir blieb also nichts anders übrig als wirklich aufzustehen.
Verschlafen stapfte ich ins Badezimmer, ging auf Toilette, wusch mein Gesicht mit eiskaltem Wasser und zog mir etwas an.
Meine Haare band ich zu einem hohen Zopf.Das sollte reichen. Später hätte ich ja noch Zeit mich weiter fertig zu machen.
Ich sah ziemlich scheiße aus.
Mir egal. Luca muss mich ja nur so ertragen und er will ja mit mir zusammen sein.
Nicht, dass ich das nicht wollte..., aber... Naja...
Ich hatte echt schlechte Laune.
Sorry, Luca!
„Ich brauche Kaffee.“, stöhnte ich als ich in der Küche ankam.
„Ich weiß, Baby! Steht am Tisch. Was möchtest du essen?“
„Keinen Hunger...“, brummte ich und ließ mich auf den Stuhl, der am Esstisch stand, fallen.
„Du bist so süß, wenn du schlecht gelaunt ist!“, schmunzelte er.
Ich schaute ihn nur mit einem 'dein-Ernst-Blick' an.
„Klappe, Luca!“
Er setzte sich nur lachend an den Tisch und schnitt sich ein Brötchen auf.
Ich nahm einen Schluck aus der Kaffeetasse.
AHHHHH!
HEIẞ!
„Luca!!! Der ist verdammt heiß! Ich hab mich verbrannt!“, schrie ich ihn an.
Er zog die Augenbrauen hoch und ließ das Brötchen mit dem Messer drin.
„Ich kann leider keinen kalten Kaffee machen.“, lächelte er mich sanft an.
Ich verschränkte meine Arme vor der Brust und starrte auf den leeren Teller der vor mir stand.
Ok.
Tut mir leid , Luca, dass ich so schlechte Laune habe.
Jetzt tat er mir leid, dass ich so gemein war.
„'Tschuldigung... Ich bin absolut kein Morgenmensch!“, entschuldigte ich mich.
„Ich weiß!“, grinste er mich an.
Und dann nahm ich mir doch eine Scheibe Brot aus dem Brotkorb und beschmierte es mit Nutella.
„Wann fahren wir zu deinen Eltern?“, fragte ich schließlich kauend.
„Mal sehen! Ich muss noch drei Videos vorproduzieren.“
„Kann ich mit dir ein Video drehen?“, schmunzelte ich mit meinem niedlichsten Engelsgesicht.
Ich vermisste die Kamera. Ich müsste erst wieder in 3 Wochen für meine Show etwas aufnehmen. Trotzdem war ich froh über meinen Urlaub.
Und Jill auch.
„Klar! Wollen wir eine Challenge filmen?“
„Mir egal.“
Es war sein Video. Er muss entscheiden.
„Meine Community liebt dich! Wir können auch mehrere Videos drehen.“
Ich stimmte freudig ein.
Nicht allzu viel Zeit später saßen wir gemeinsam in seinem Aufnahmezimmer.
Mein Gesicht und meine Haare sahen nun auch erträglicher aus. Mit Schminke und Haarspray bekommt man schließlich alles hin.
Eine Wer-bin-ich-Challenge, ein Teste-dich-Quiz und ein Video, in dem wir erraten mussten, ob die Geschichte vom anderen wahr oder falsch ist.
„Baby, wir schlafen heute Nacht bei meinen Eltern!“
„Ich dachte, wir gehen heute Abend mit Jonas feiern!“, sagte ich gespielt traurig, da dieser Typ zwar extrem heiß, aber ziemlich merkwürdig war.
„In Bielefeld gibt es auch coole Clubs! Und Jonas nehmen wir mit.“
Nein, oder?
DU LIEST GERADE
Eines Nachts {Concrafter FF}
FanfictionSie ist die berühmte, beliebte und wunderschöne Fernsehmoderatorin. Er ist der mysteriöse, umwerfende und namenhafte YouTubestar. Und plötzlich treffen zwei so unterschiedliche, aber doch so gleiche Menschen in einer ganz bestimmten Nacht aufeinande...