An diesem Morgen wurde ich sogar vor meinem Wecker wach.
Triumphierend guckte ich ihn an.
Um wacher zu werden duschte ich und trank meinen Lieblingskaffee.
Heute würde ich alles auf mich zu kommen lassen.
Jill sagte, heute sollte ich, was ganz legeres anziehen. Und leger war ich sonst nie gekleidet. Nur privat.
Skinny-Jeans und Tshirt, dazu passender Schmuck tuen es auch.
Immerhin war ich immernoch im Fernsehen und nicht auf YouTube...
Jaja, YouTube hier, YouTube da...
Wahrscheinlich will mein Management mich auch noch dazu überreden einen Kanal aufzumachen...
Pfff.
Den heutigen Tag würde ich einfach auf mich zukommen lassen.
Schließlich wusste ich nicht mal wer die 2. Person war, die mitkam.
Über Kelly hatte ich mich informiert.
Ihren Humor mochte ich.
YouTube war so simple.
Und das war es, was mich abschreckte.Videos bzw. Filme müssen doch professionell gefilmt und geschnitten werden...
Aber trotzdem hatte die selbstproduzierenden Werke etwas ganz besonders.
Etwas was mir an meiner Sendung fehlte...
Gedankenverloren lief ich Richtung Set, wo Jill schon auf mich, wer hätte es gedacht, wartete...
„DU BIST ZU SPÄT", rief sie mir schon von weitem zu.
Ich verdrehte die Augen und stieg einfach in den großen Van ein, der uns zum Freizeitpark bringen würde, ein.
Auch Jill nahm Platz.
Zwei Kameraleute fuhren noch in dem Auto mit, das Equipment und der Rest der Crew fuhren in einem weiteren Auto.
„Luca und Kelly treffen wir dort an!"
Ich gab nur ein stumpfes:
„Aha...", von mir.
Luca wäre dann wohl die unbekannte Person.
Sollte ich jetzt noch googlen, wer das ist oder es einfach passieren lassen?
Ich entschied mich für Zweiteres.
Auf dem großen Parkplatz hüpfte ich schon aus dem Wagen.
Ich schaute mich um.
„Ich war gar nicht zu spät... Die Beide sind auch noch nicht da."
„Sie haben aber auch eine weitere Fahrt als wir!"
„Ja und?"
Jill antwortete nicht sondern holte mit dem Team die Sachen zum Filmen aus dem Kofferraum.
Plötzlich tauchte ein weiteres Mädchen auf. Jill schüttelte ihr zuerst die Hand.
„Du musst Kelly sein, richtig? Das da vorne ist..."
Ich unterbrach sie.
„Jill?! Ich glaube, ich kann mich selber vorstellen!"
Sie behandele mich ständig so, als wäre ich ihre Tochter...
Total nervig...
Kelly war wirklich sympathisch.
Jetzt müsste dieser Luca auch noch nett sein und hätte direkt ein besseres Bild von Youtube...
Jill fragte mich etwas genervt:
„Kannst du bitte schonmal an die Kasse gehen und die Karten holen und sagen, dass wir da sind?"
„Jaja..."
Also lief ich in die Richtung des Eingangs vom Freizeitpark.
Zum Glück war es noch früh, so dass niemand in einer Schlange vor der Kasse stand.
„Äh, Hallo? Wir waren angemeldet... Wir wollen drehen und haben Karten vorbestellt."
Die Dame schaute mich nichtmal an sondern kramte hinter sich in irgendwelchen Unterlagen...
„Ja... Einen Moment, bitte... Oh mein Gott, sind Sie... Sind Sie wirklich die...?"
Endlich guckte sie mich an. Ihre Stimme wurde höher und ihre Augen begannen zu strahlen.
Ich lächelte.
„Ja, ich bin's!"
„Kann ich ein Autogramm?"
„Klaro!"
Ich lächelte erneut und unterschrieb auf einer Autogrammkarte, die ich immer für alle Fälle dabei hatte.
Zufrieden und mit meheren Eintrittskarten ging ich wieder auf die kleine Gruppe zu.
„Da bist du ja endlich! Luca ist auch schon da! Kannst du nichtmal schneller machen?"
„Ja klar, ich unterschreibe beim nächsten mal schneller meine Autogrammkarten."
Eine unbekannte Lache vernahm ich. Höchstwahrscheinlich Luca.
Ich drehte mich in Richtung des Junges und erstrak.
Seine Haare waren blond und er hatte eine sehr gut trainierte Figur.
Er war mir nicht unbekannt. Ich kannte ihn... Nur woher?
Auch ihm ging es, laut seinem eher verdutzten Gesichtsausdruck, nicht anders.
Er hatte mich auch wieder erkannt.
Ich ging auf ihn zu und stellte mich vor. Am Ende fügte ich noch hinzu:
„... Sag mal, kennen wir uns?"
Er kratzte sich verlegen am Hinterkopf und nickte leicht.
„Ähm... Ja... "
Jill quatschte uns dazwischen:
„Unterhalten könnt ihr euch auch noch, wenn die Kamera läuft..."
Irgendwie hasste ich sie ja schon. Aber ohne sie wäre ich komplett aufgeschmissen...
DU LIEST GERADE
Eines Nachts {Concrafter FF}
FanficSie ist die berühmte, beliebte und wunderschöne Fernsehmoderatorin. Er ist der mysteriöse, umwerfende und namenhafte YouTubestar. Und plötzlich treffen zwei so unterschiedliche, aber doch so gleiche Menschen in einer ganz bestimmten Nacht aufeinande...