Sumarus Augen weiten sich.
Er senkt trüb den Blick.
"Akane bitte lüg mich nicht an.." haucht er leise.
"Du weißt es doch noch oder?" verwirrt schaue ich ihn an.
"Was soll ich wissen Sumaru?"
"Nein. Sag mir bitte nicht das du dich an gar nichts mehr erinnerst Akane!!!" mit Tränen in den Augen schaut er zu mir auf.
"Sumaru.." geschockt weite ich die Augen.
Was hat er nur?
An was soll ich mich bitte erinnern?"Ach egal." murmelt er und wischt sich mit dem Handrücken die Tränen aus den Augen. "Ist schon gut. Wie könntest du auch." flüstert er traurig lächelnd.
"Sumaru wie meinst du-" "Ich sollte gehen... Akane."
Der grünhaarige wendet sich ab und geht langsamen Schrittes davon.
Verwirrt gehe ich weiter meines Weges.
"Was Sumaru wohl meinte?...""Ah Hallo. Du musst einer der Ninja aus Konoha sein oder?"
überrascht drehe ich mich um.
Akahoshi. Urrrgh.
"Ja. Das bin ich. Mein Name ist Akane Kimiko."
Der stellvertretene Hoshikage tritt näher und mustert mich.
"Ich könnte schwören ich kenne dich irgendwoher. Warst du schon mal in Hoshigakure?"SAG MAL HAB ICH IRGENDWAS VERPASST?!?!?!
"Nein. Nicht das ich wüsste." meine ich neutral. "Aber eine Frage habe ich jetzt. Wieso glauen sie mich zu kennen?"
"Du erinnerst mich an jemanden...aber das ist unmöglich also mach dir keine Sorgen."
Misstrauisch mustere ich den Typen der locker zwei Köpfe größer ist als ich.
Also wenn man mich fragt, kommt mir das hier noch komischer vor als es eh schon ist.-------------------
Am Abend schlendere ich gemütlich durch die Stadt als plötzlich Naruto an mir vorbeischleicht ohne mich zu sehen.
Mit zusammengekniffenen Augen schaue ich ihm hinterher und folge ihm schließlich.
Plötzlich vernehme ich eine leise Stimme.
Ach genau!
Das war ja die Stelle an der Sumaru singt.
Ich will ja jetzt nichts sagen, aber Sänger sollte der Typ nicht werden.
Ich wende mich ab als mir plötzlich das Bild einer jungen Frau in den Kopf kommt.
Abgelenkt achte ich nicht darauf wohin ich gehe und laufe gegen einen Baum.
"Aiiish." schmerzverzerrt verziehe ich das Gesicht und und stolpere einen Schritt zurück.
Gruselig.
OMG! Vielleicht werde ich ja Hellseher!
Wie geil wäre das denn?!-------------
"Ach von wegen. Wie kannst du nur so einen Unsinn quatschen?!"
"Es ist so!"
"Ist es eben nicht!"
"Äh wohl."
"Äh ne."
"Eben doch."
"Eben nicht."
"Wohl! Hashirama ist viel sozialer als Madara."
"Aber Madara ist epischer und außerdem auch knuffiger."
"Er ist assozial."
"Ach komm schon! Nimmst du ihm das immernoch übel?"
"Ja!"
"Sturer Fuchs."
Seit ungefähr 20 Minuten diskutiere ich mit Kurama in Miniformat welcher angepisst vor mir sitzt und mich mit zusammengekniffenen Augen anfunkelt.Und Fakt ist: ER WILL EINFACH NICHT NACHGEBEN!!
Aus Protestanz löse ich ihn auf und entschließe mich wieder in die Stadt zu gehen.
'Siehst du Akane. Ich bin viel besser als der Fuchs. Ich mag MADARA nämlich mehr als Hashirama.'
'Ach Shukaku. Du bist mein Held.' gerührt wische ich mich eine Träne aus dem Augenwinkel.
'Ha!' grinsend streckt Shukaku Kurama die Zunge raus.
Kurama tut es ihm gleich.
Toll. Jetzt ignorieren sie sich wieder.
Es ist mittlerweile schon tiefste Nacht und irgendwie ist mir kalt.
"AKANE! ES GIBT EIN PROBLEM!"
erschrocken drehe ich mich um.
Neji kommt mit festen Schritten auf mich zu.
"Der unbekannte Ninja hat Sumaru entführt. Wir wissen nicht wo sie hin sind. Es-"
"Akahoshis Residenz."
"Was?"
Ich zucke nur mit den Schultern und Wende mich von Neji ab.
Was mich mal interessieren würde....haben wir hier überhaupt eine Unterkunft?
Naja irgendwas wird da sicherlich schon sein. Hmm vielleicht höre ich doch bei den anderen bleiben sollen....nope.Nachdenklich gehe ich weiter durch die Stadt.
Der Nachteil ist, das ich nicht auf meine Umgebung achte.
'Akane Pass auf!' Doch die Warnung kam zu spät.
Nur kurze Zeit später spüre ich einen starken Schlag auf den Hinterkopf.
Dann ist alles schwarz.---------------------------
"Und sie sind sich sicher?"
"Ja. Ohne Zweifel. Sie sieht ihr wie aus dem Gesicht geschnitten aus. Das kann kein Zufall sein."
"Aber sie ist doch damals gestorben."
"Nein. Niemand hat ihre Leiche gefunden."Was ist das?
'Kurama? Shukaku?'
'Akane endlich. Du warst 2 Tage bewusstlos! Um genau zu sein bist du immer noch irgendwie bewusstlos aber Jaa....' murmelt der Fuchs.
'Kurama warum kann ich mich nicht bewegen?'
'Du befindest dich in einer Art künstlichen kurzweiligen Koma.'
antwortet Shukaku.
'Ach und Warum-'
'Akahoshis Untergebenen haben dich ausgeknockt.' brummt Kurama.
'Super.'
'Lass die Ironie.'
'A-'
'Warte. Sie haben den Raum verlassen! Ich könnte dir Teile meines Chakras geben damit du selbst dieses künstliche Koma beenden kannst.'
Kurama schaut mich leicht verunsichert an.
'Inwiefern schadet das meinem Körper?'
'Deine Kraft könnte danach rapide sinken.'
'Tu es.'
'...Ok.'Langsam spüre ich wie die Kraft des neunschwänzigen meinen Körper durchströmt und ihn praktisch wieder zum Leben erweckt.
Ich versuche meinen Körper wieder zu bewegen, was mir einigermaßen auch gelingt.
Ich öffne blinzelnd meine Augen und sehe sofort das eine Atemmaske über meinen Mund gestülpt ist.
Sofort reiße ich diese ab und atme normale Luft ein.
Wer weiß welches Betäubungsmittel er mich über das Ding hat einatmen lassen.
Vorsichtig setze ich mich auf und fasse mir an den Kopf."Wir sollen die kleine verlegen. Die anderen Ninja müssen mitbekommen haben, das die bei uns ist." ertönt plötzlich eine Stimme unmittelbar vor meiner Tür.
~~~~~~~~~~~~
Naaaa? Hat jemand schon Vermutungen mit wem Akane so verwandt sein könnte?🌹
DU LIEST GERADE
Akane - Was wäre und was ist ☆ // ⁿᵃʳᵘᵗᵒ ᶠᶠ
Fanfiction𝙵𝚘𝚛𝚝𝚜𝚎𝚝𝚣𝚞𝚗𝚐 𝚟𝚘𝚗 𝙰𝚔𝚊𝚗𝚎 - 𝙰𝚋 𝚒𝚗 𝚍𝚒𝚎 𝙽𝚊𝚛𝚞𝚝𝚘𝚠𝚎𝚕𝚝 Akane kommt ihrer Vergangenheit immer näher, aber auch die Zeit hält nicht an und sie muss ihr Vorhaben in die Tat umsetzen. Schneller als erwartet werden Freunde zu...