37. Kampf gegen Emoente

979 54 8
                                    

>2 Tage später<

"Pfahaha. Du bist  ja echt schlechter als ich dachte Uchiha." 
gebe ich laut lachend von mir während ich mir mit einer Hand den Bauch halte.

"Sehr witzig." knurrt mein Gegenüber arrogant und klopft sich den Staub von den Klamotten.
"Du magst im Kämpfen vielleicht besser sein Akane, aber im Denken bist du noch viel zu Emotionsgeleitet und übereifrig."

'Sagt Mister: Ich will meinen Bruder töten,weil ich ganz dolle wütend auf ihn bin.'
brummt Shukaku mit genervtem Gesichtsausdruck, während er sich auf die andere Seite dreht und weiterschläft.
Ich muss mir ein Kichern aufgrund dieses Kommentars verkneifen.

Aber Unrecht hat Sasuke nicht.
Hätte ich in manchen Fällen mein Sharingan oder Rinnegan mehr eingesetzt während manche Situationen deutlich anders ausgegangen.

Aber manchmal... Ist es komisch wenn ich versuche mein Rinnegan zu nutzen...fast so als ob sich ein Teil meines Körpers versuchen würde gegen dieses zu wehren.
Und dann schmerzt es unheimlich in den Augen.
Ich seufze auf.
Ich wünschte mein Leben wäre an manchen Stellen etwas einfacher.

'Das Rinnegan ist nichts schlechtes Akane.' ertönt plötzlich die Stimme von Indra.
'Ich habe es dir nicht umsonst gegeben. Es soll dich schützen.'
'Ach ja? Wovor denn? Vor meiner "wahren Gestalt"?' brumme ich sarkastisch in mich hinein.
Der Ostutsuki schweigt.
'Oh natürlich. Da wird das Thema interessant und dann verpisst er sich wi-'
"Akane wo bist du denn mit seinem Gedanken?"
Unterbricht Sasuke mein er einseitiges Gespräch.

Genervt verdrehe ich die Augen.
Das frage ich mich auch.
"Tut mir leid. Ich hatte gerade nur so etwas wie einen inneren Konflikt."
Lache ich und kratze mich verlegen am Hinterkopf.
Der Schwarzhaarige schüttelt den Kopf und hebt sein Kusanagi vom sandigen Boden auf.

Wir befinden uns in einer von Oreos Unterirdischen Trainingsarenen und ich will jetzt ja nicht angeben  -ok doch will ich aber das hat damit nichts zu tun-  und ich habe den feinen Mr. Entenmarsch eben erbarmungslos fertig gemacht.

Seit ihr uns wieder begegnet sind ist es so als wären wir nie voneinander getrennt gewesen. Er versucht immer noch einen auf cool zu machen und ich stelle ihn so oft es nur geht irgendwie bloß.
Es ist wirklich schön in wieder bei mir zu haben.
Nur leider weiß ich, dass dies nicht von Dauer sein wird.

Ich verstehe warum Naruto so unbedingt möchte, dass Team 7 wieder vereint ist.

"Wie wär's mit einer Revange?" fragt Sasuke, Kusanagi wieder bereithaltend.
"Pfah."  ich ziehe mein Katana ebenfalls wieder.
"War dir diese eine Niederlage nicht schon peinlich genug?"
grinsend Puste ich mir eine Strähne aus der Stirn.
"Aber bitte. Wie du willst."

Dies waren die Startworte.
Mit einer unfassbaren Geschwindigkeit Rasen wir beide aufeinander zu und lassen unsere Klingen gegeneinander klirren.
"Gibs zu ich bin besser als du." kichere ich amüsiert.
"Nie im Leben."
Sasuke wirbelt herum und versucht mir mit Kraft das Katana aus der Hand zu schlagen.
Ich jedoch springe Rechtzeitig zur Seite sodass die Klingen erneut gegeneinander klirren.
Daraufhin folgt ein Schwertkampf der sich für meinen Geschmack viel zu sehr in die Länge zieht.
Mit der Zunge schnalzend springe von dem Schwarzhaarigen Uchiha weg und schmeiße mein Katana zur Seite.

'Schlange, Schaf, Affe, Wildschwein, Pferd, Tiger. Feuerversteck: Jutsu der flammenden Feuerkugel.'
Sasuke ist sichtlich überrascht durch meine plötzliche Jutsu Anwendung und hat Mühe diesem auszuweichen.
Doch er fasst sich schnell wieder und schleudert mir mehrere Feuerbälle entgegen, nachdem er Kusanagi in den Sand geworfen hat.

Ich kontere seinen Angriff jedoch mit einem Wasserschild.
"Pah! Das war Amateurhaft!" rufe ich ihm zu.
"Sagt die, die das Justu der flammenden Feuerkugel eingesetzt hat. Mainstreamer geht's ja wohl nicht."

Ja. Ja, dieses Wort hat er von mir.

Genervt schnalze ich mit der Zunge und springe in die Luft.
'Kristallversteck: Kristallshuriken!'
Doch ehe ihn mein Angriff erreicht, zerstört er die Shuriken mithilfe seines Chidori Speeres.

Empört funkele ich ihn an.
Ich glaubs ja wohl nicht.
'Rasenshuriken des Windverstecks!'

Geschockt weitet Sasuke seine Augen und weicht meinem Angriff mit Mühe aus.
"Tze." Als ob ich ihn so einfach davonkommen lasse.
Ich forme die nötigen Fingerzeichen um erneut ein Jutsu der flammenden Feuerkugel auf ihn loszulassen als mich eine Schlange die sich plötzlich um meinen Körper schlängelt unterbricht.

"Was zum-?! Eww sowas nennt man sexuelle Belästigung. Dafür kann ich dich Anzeigen. Oreo mach gefälligst die Schlange weg!!"
meckere ich den Sannin an der seit kurzem mit einem belustigten Schmunzeln in der Tür steht.

Durch eine Stumme Aufforderung seinerseits entfernt sich die Schlange von mir.
Dann macht er wieder kehrt.

"Akane kommst du bitte mit."
Orochimaru dreht sich noch einmal zu mir um.

"Ich möchte dir etwas zeigen."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vorletztes Kapitel dieses Buches 🤧🌸

Akane - Was wäre und was ist ☆ // ⁿᵃʳᵘᵗᵒ ᶠᶠWo Geschichten leben. Entdecke jetzt