28. Rote Haare

980 63 4
                                    

"Das wird jetzt sicher lästig."
murmele ich leise, als ich mit Deidara und Sasori in der relativ großen Höhle angekommen bin.
"Ihr seid spät dran." beschwert sich Pain direkt, welcher mithilfe der Lichtbildkörpertechnik anwesend ist.

"Ja sorry aber Deidei hatte ernste Probleme Gaara fertigzumachen." kichere ich und piekse dem blonden in die Seite.
Dieser weicht erschrocken zur Seite und schaut mich vernichtend an.
"Und außerdem hat Saso-chan ziemlich lange für Kankuro gebraucht."

Durch ein leichtes Beben werde ich bei meinem kichern abrupt unterbrochen.
"Wie- Was zum-?"
Schwankend versuche ich mein Gleichgewicht zu halten, während die Gedō Mazō plötzlich aus dem Boden erscheint.
"Sag mal geht's noch? Du hättest mich wenigstens vorwarnen können." zische ich das Karottenlichtbild vor mir feindselig an.

Plötzlich tauchen auf der Gedō Mazō die anderen Akatsuki Mitglieder auf.
Begeistert winke ich den anderen zu.
Ich habe sie über einen Tag nicht gesehen! Das war absolut schrecklich!

"Akane. Begebe dich auf Orochimarus ursprünglichen Platz."
"Jaja." genervt verdrehen ich die Augen und springe auf das große Gebilde.
'Shukaku ist alles ok?'
Der Sandmader in meinem inneren schnaubt genervt auf.
'Ich werde gleich aus Gaara extrahiert. Denkst du wirklich irgendetwas daran ist ok?'
'Heyy die eine Hälfte deines Chakras ist immer noch in mir. Dir passiert nichts allzu schlimmes und Gaara wird nicht sterben.' Leicht lächele ich in mich hinein.
"AKANE!" werde ich plötzlich aus meinen Gedanken herausgerissen.
"Ja?" Frage ich ein wenig verwirrt.
Pain seufzt.
"Wir wollen anfangen."

Innerlich jammernd mache ich mich wie die anderen bereit und wir beginnen damit Shukaku aus Gaara zu extrahieren.
Von diesem ertönt sofort ein schmerzerfülltes wimmern.
'Hey alles ok. Du hast es gleich geschafft. Jetzt wo ich dabei bin dauert die extraktion nicht allzu lange.'

Doch plötzlich beginnt es auch leicht in meinem Inneren zu Schmerzen.
Durch dieses unwohle Gefühl zucke ich zusammen.
Verfluchter Mist.
Nur noch ein bisschen. Gleich haben wir es.

Nach ein paar weiteren Minuten ist Shukaku vollständig aus Gaara extrahiert.
Dieser liegt nun ohnmächtig auf dem Boden der Höhle.
Erschöpft sinke ich auf die Knie.
Dadurch das sich Shukaku zur Hälfte in meinem Inneren befindet und seine zwei Hälften Teils immernoch verbunden sind, hatte diese Extraktion natürlich einen entsprechenden Einfluss auf mich.
Das hätte ich vorher vielleicht miteinberechnen sollen.
"Akane ist alles ok?" fragt Kisame besorgt.
"Ja alles gut." murmele ich, während es sich in meinem Kopf leicht dreht.
"Hab nur zu viel Chakra verbraucht."

"Wir haben ein kleines Problem."
meinen Shiro und Kuro Zetsu plötzlich, wobei Kuro Zetsus Stimme viel dunkler klingt, als die Stimme von Shiro.
"Es scheint nämlich als würden sich Ninja aus Konoha und Suna-gakure nähern."

Mein Blick wird ernst.
Nun wird es Zeit eine meiner Ziele umzusetzen.
Wenn ich mich nicht irre tauchen Sakura und Chiyo bald hier auf.
Und ich habe nun die Finale Chance Sasori das Leben zu retten.

"Deidara, Sasori. Team Kakashi sowie Chiyo werden gleich hier auftauchen."
Die beiden Akatsuki Mitglieder gucken mich misstrauisch an.
"Und weiter?"
"Deidara du wirst dich um Kakashi und co kümmern während Sasori und ich Sakura und Chiyo übernehmen. Stellt bitte keine Fragen. Es ist einfach wichtig, dass wir es so tun."
Die restlichen Lichtbilder der Akatsuki Mitglieder lösen sich auf und die Gedō Mazō verschwindet wieder.
"Dann los."

---------------------

"A-Akane?"
Mit geschocktem Blick mustert Sakura mich, als diese mir nur wenige Momente später gegenüber steht.

"Ich bitte dich. Tu doch nicht so. Ihr wisst dich bereits, dass ich Akatsuki beigetreten bin." brumme ich bei dem vertrauten Anblick der rosahaarigen.
"A-Aber-" genervt verdehe ich die Augen und ignoriere sie.
"Sasori? Dies ist dein Kampf. Los."
Mit einem geschickten Sprung springe ich an den Rand der Höhle und beobachte wie die 3 gegeneinander kämpfen.

Ich bin nur hier um Sasori das Leben zu retten. Um einen meiner engsten Freunde zu beschützen.
Das habe ich ihm damals versprochen.

Dann plötzlich ist es soweit.
Sasori will auf Chiyo zurasen und sie mit dem Schwert erstechen aber Diskurs wird sich dazwischen werfen.
Chiyo wird ihre Puppen auf ihn loslassen.
Er wird sie früh genug bemerken, aber nichts dagegen tun und sterben.
In meinen Augen bilden sich leichte Tränen.
Das kann ich nicht zulassen.
Selbst wenn Chiyo dafür sterben muss.

Entschlossen sprinte ich los und springe von einem der Felsbrocken ab.
Schnell mache ich die nötigen Fingerzeichen.
'Chidori scharfer Speer'

Aus meinen Händen wird ein gebündelter Chidori Strahl auf mein Ziel geschossen.
Kurz darauf komme ich wieder auf dem Boden auf.
Erleichterung macht sich in mir breit.
'Ich habe ihn gerettet.'
'Ich habe Sasori-' doch plötzlich schlägt ein lebloser Körper dumpf vor mir auf dem Boden auf.
Ein hölzerner Körper mit roten Haaren.

Akane - Was wäre und was ist ☆ // ⁿᵃʳᵘᵗᵒ ᶠᶠWo Geschichten leben. Entdecke jetzt