>2 Monate später<
"ES BRENNT!!!"
"EVAKUIERT SOFORT DEN BEREICH UM DAS GEBÄUDER DER ANBU NEE!"
"ES GIBT IMMERNOCH EXPLOSIONEN!"
"WER IST DER VERANTWORTLICHE?!?!"
"WO IST DIE HOKAGE?!?!"
"LÖSCHT DAS FEUER!"Mit einem fetten grinsen stehe ich auf der Stadtmauer von Konohagakure und bertrache das zerstörte und in Flammen loderne Gebäude der Anbu Nee Einheit. Bedauerlicherwrise konnte ich den Großteil des unterirdischen verstecke nicht in die Luft jagen.
Deidei und Ita wühlen unruhig in meinem Rucksack hin und her.
"War das jetzt wirklich nötig?" fragt Kurama in Miniversion neben mir.
"Äh natürlich. Ich musste Danzo doch ein Abschiedsgeschenk hinterlassen. Sonst hält er mich noch für unhöflich!"Indra welcher neben mir auf der Mauer sitzt und mit überschlagenden Beinen an seinem Tee nippt zieht nur eine Augenbraue hoch.
Shukaku hat es sich auf meinem Schoß gemütlich gemacht und kichert.
"Also mir gefällt es."
"War ja klar." grummelt Kurama.
"Sollten wir nicht mal langsam los?" erhebt Indra seine Stimme.
"Ja ich glaube schon."
Mit einem Puff lösen Kurama und Shukaku sich auf.
Indra und ich stehen gemächlich auf und drehen uns von Konoha weg.
"Na dann."
Ich Puste mir eine Strähne aus der Stirn.
"Es ist Zeit Konoha zu verraten."Indra löst sich ebenfalls mit einem puff auf.
Ich setze zum Sprung an als ich plötzlich ein Chakra hinter mir spüre.
"Du jetzt also auch Akane?"
"Na sicher doch. Was soll ich denn bitte noch in Konoha?"
"Du warst das oder?"
Grinsend drehe ich mich um.
"Natürlich Kakashi. Wer denn sonst."
Der Grauhaarige schaut mir leicht verletzt in die Augen.
"Akane ich kann dich nicht so einfach gehen lassen. Das weißt Du."
"Tja du wirst es aber wohl oder übel tun müssen."
Kakashi stellt sich leicht in Kampfposition.
Lachend schaue ich ihn an.
"Was soll das werden Kakashi?"*Kakashis Sicht*
"Ich werde nicht zulassen das du Konoha so einfach verrätst." zische ich.
Warum jetzt auch noch sie?
Wegen Sasuke? Nein. Akane wird sicherlich einen Grund haben warum sie Konoha verraten will, aber sie ist immernoch meine Schülerin. Ich kann nicht einfach zusehen wie sie Konoha verrät und vielleicht auf einen Falschen Pfad kommt.
Was ist wenn sie auch zu Orochimaru geht?
Wer weiß was ihr alles passieren könnte?
Akane lacht noch mehr.
"Ach Kakashi. Du weißt das du mich nicht aufhalten kannst. Es ist zwar sehr heldenhaft von dir das du es versuchst aber es wird dir nichts bringen."
"Das glaube ich nicht. Akane du wirst hier bleiben. Naruto braucht dich. Wir alle brauchen dich."
"Ach ja? Mich oder meine Stärke?" zischt sie verächtlich.
"Ihr seid doch alles schwächlinge."
"Du weißt das das nicht stimmt." erwidere ich.
"Tch. Wie dem auch sei. Während du dich hier mit meinem Doppelgänger unterhältst bin ich schon längst über alle Berge."Geschockt weite ich meine Augen.
"Das kann nicht..."
Ich ziehe ein Kunei und werfe es auf Akane, welche ganz ruhig stehen bleibt.
Als es sie an der Schulter trifft löst sie sich mit selbstgefällig grinsendem Gesicht und einem Puff auf.
"VERDAMMT!!!"*Akanes Sicht*
'Hehe dem hast du es gezeigt.' grinst Shukaku und kichert vor sich hin.
'Naja...meinst du nicht du warst ein wenig hart?' murmelt Kurama.
"Nein. Was ich gesagt habe entspricht der Wahrheit. Ok, vielleicht sind dort nicht alle schwach, aber der Rest stimmt."
Nachdenklich zieht sich Kurama zurück.'Also und wie finden wir die jetzt?' fragt Indra während er vor meinem Inneren Auge in einem Sessel sitzt und ein Buch liest.
"Wir müssen sie gar nicht finden. Warte einfach noch ein Wenig. Es dürfte nicht mehr lange dauern."
Ich setzte mich auf einen Ast und lehne mich gegen den Baum und schließe die Augen, während ich warte.
Nach ca. einer halben Stunde höre ich Stimmen."Sag mal warum schickt der eigentlich IMMER uns los?!"
"Hn."
Ah da sind sie ja.
Grinsend schaue ich nach unten und sehe Itachi und Kisame durch den Wald laufen.
"Ich mein jetzt echt mal. Irgendwann brauchen selbst wir mal Urlaub. Ich bin auch nicht mehr der jüngste!"
Ich glaube Kisame hat damals ein paar Sekunden zu viel mit mir verbracht.
"Hn."
"Meine Fresse ist ja nicht auszuhalten."
er wendet sich Itachi zu.
"Und weshalb genau sind wir jetzt noch mal hier?!"
Der Uchiha schaut ihn mit neutralem Blick an.
"Kannst rauskommen."Mein Stichwort.
Happy springe ich von dem Baum auf Itachis Schultern welcher den mehr als geschockten Kisame einfach stehen lässt und los geht.
"Hi Itachiiiiiiii." gutgelaunt wuschele ich dem Uchiha durch den Kopf.
"Wtf." verstört folgt Kisame uns.
"Was ist denn Kisame-chaaan?""WARUM. Ist. DIE. Hier?!"
fragt er an Itachi gewannt, während er mich vollkommen ignoriert.
Beleidigt ziehe ich eine Schnute.
"Etwas in Konoha ist explodiert und
die hier ist nicht im Dorf. Mit ihrer Logik bedeutet das soviel wie: Ich verrate Konoha jetzt, also findet mich besser schnell bevor ich euch finde."Verstört schauen Kisame und Ich Itachi an.
"Der kann aber viel reden." murmelt der Hai geflasht, worauf ich nicke.
"Und du verrätst einfach so dein Dorf?"
Ich zucke mit den Schultern.
"Ja klar. Hatte ich von Anfang an vor. Das hat Itachi bei unserer ersten Begegnung sicher schon gemerkt. Und dannnnnn hat er nur auf mein Zeichen gewartet. Unser Uchihalein ist schlau."
meine ich professorisch und hebe einen Finger."Weißt du was?" grinst der Hai.
"Ich mag dich."~~~~~~~~~~~~
Second Chapter Today, weil ich euch so lieb hab💜
DU LIEST GERADE
Akane - Was wäre und was ist ☆ // ⁿᵃʳᵘᵗᵒ ᶠᶠ
Fanfic𝙵𝚘𝚛𝚝𝚜𝚎𝚝𝚣𝚞𝚗𝚐 𝚟𝚘𝚗 𝙰𝚔𝚊𝚗𝚎 - 𝙰𝚋 𝚒𝚗 𝚍𝚒𝚎 𝙽𝚊𝚛𝚞𝚝𝚘𝚠𝚎𝚕𝚝 Akane kommt ihrer Vergangenheit immer näher, aber auch die Zeit hält nicht an und sie muss ihr Vorhaben in die Tat umsetzen. Schneller als erwartet werden Freunde zu...