18. Er macht auch Häufchen

1.4K 105 32
                                    

"Uhm." verdattert schaue ich ihn an.
Dann fange ich an in schallendes Gelächter auszubrechen.
"Seid ihr DESHALB jetzt überrascht?"

Als hätte ich nicht mehr alle Tassen im Schrank schauen mich alle an. "JA?!?!?!"

"Pfah. Ihr seid eine gefährliche Organisation von S-Rang Kriminellen mit einem laufenden Fischstäbchen, einer Karotte und einem Salat und IHR wundert euch über ein Krokodil???" seufzend fasse ich mir an den Kopf. "Was mache ich nur mit euch. Ich bin anscheinend die einzig vernünftige hier. Es ist nicht zu fassen."
Ich wende mich an Madara.
"Ignorier die. Sie sind nur geflasht von deinem epischen Auftritt." meine ich und tätschele ihm liebevoll den Kopf.

Mit dezent wütender Miene erhebt Pain sich von seinem Platz. "Akane." meint er bedrohlich. "Wer hat dir bitteschön erlaubt ein Krokodil in das Hauptquartier mitzunehmen?"
"Äh na niemand. Ich habe dieses arme einsame vor sich hinvegetierende Tier liebevoll adoptiert und ihm ein Zuhause gegeben."
"Aber es ist ein Krokodil..." murmelt Deidara. "Ja... und ich glaube nicht das das hierhin gehört..." brummt Kisame. Die anderen nicken.

Empört schaue ich sie an.
"Das ist jetzt nicht euer Ernst oder?" Sie starren mich nur an. Enttäuscht schüttele ich den Kopf. "MOOOOOOOOOOOOOOOOOMENT MAL! Akzeptiert ihr Madara etwa nicht?!?!" keife ich aggressiv.

Erschrocken schauen alle auf. "Äh doch doch!" meint Hidan schnell. "Es ist nur soooo." murmelt Deidara leise. "Es ist ein Krokodil." "Woah! Woah! Woah! Woah! Woah! ..... Woah!" macht KIsame plötzlich. "Mal ganz langsam....Du hast ein Krokodil Madara genannt? So wie Madara Uchiha?"

"Pfffff. Ich hab auch schon mal nen Waschbären Hashirama genannt."
"Wieso hast du einen Waschbären Hashirama genannt?"
"Weil er mein Narutobesessenes Haustier war."
"Wieso hattest du einen Waschbär als Haustier?"
"Die eigentliche Frage lautet doch eher...wieso hattest du KEINEN Waschbär als Haustier hmmmm???" verstört schaut Kisame mich an.

"Okeee..." schmollend schaue ich auf den Boden. "Meine Eltern mochten ihn irgendwie auch nicht so und haben ihn nach einer Woche, zwei kaputten Fernsehern und einem leeren Kühlschrank rausgeworfen." ich schniefe einmal. "Aber darum geht es hier nicht."

Nach einer Weile in der komplette Stille herrschte meldet Pain sich wieder zu Wort.
"Also Akane...Ich hoffe dir ist bewusst das dieses Krokodil auf keinen Fall hier bleiben kann."
Direkt kassiert er giftige Blicke von Madara und mir.
"Ach nein?" zische ich.
"Und WARUM nicht?"
"Ich weiß nicht ob das was ich jetzt sage schon zufällig gefallen ist aber K.R.O.K.O.D.I.L."
Mit zusammengekniffenen Augen Mustern ich den Orangehaarigen.
"Ich weiß wie man Krokodil buchstabiert Pain. So dumm bin ich nun auch wieder nicht."

"Und wie bitte stellst du dir das vor was wir hier mit dem Krokodil machen sollen?"
"Pff keine Ahnung aber Madara ist total vielseitig."
"Ach ja?"
"Ja!"
"Und was kann er bitte."
"Er kann singen!"
"Wie bitte?!"

Deidara gibt sich einen Facepalm.
"Hört doch auf zu streiten."

"Klappe Barbie!" zicken Pain und ich Deidara an.

"Weißt du was Karotte?
Madara und ich hätten sogar Karaoke singen können aber EIN PAAR GEWISSE PERSONEN-" ich schaue einmal durch die Runde. "hielten es ja für nötig die Karaokemaschine nach Tobis und meiner OSKARREIFEN Darbietung von Bang Bang Bang mit ALLEN möglichen Mitteln zu zerstören!" keife ich mit Mörderblick.

"Ihr klangt wie ein Katzenwalross auf Drogen das Junges bekommt." -.-

"Gar nicht wahr! Sasori ist sogar vor Begeisterung umgefallen!"

"Ich glaube nicht das das vor Begeisterung war...." murmelt Kisame

"ABER ITACHI IST JETZT SOGAR VIP!!!" rufe ich aufgebracht und zeige auf Itachi welcher gechillt mit seiner Sonnenbrille und seinem Big Bang Shirt auf einem Sessel sitzt und ein Buch namens 'Wie komme ich auf meinen Bruderkomplex klar' liest.

"Akane Kimiko das Krokodil kommt weg!"

'Nagato Uzumaki das Krokodil bleibt hier!'

Man bin ich froh das ich das nur gedacht habe.
"Na schön." schniefe ich.
"Aber glaubt nicht das ich euch danach noch alle so mag wie vorher ihr fiesen Weisenkrokodilmobber." schluchzend Wende ich mich ab.
"Komm Madara. Wir besorgen dir ein besseres zuhause."
Ich werfe meine Haare zurück und verlasse erhobenen Hauptes das Hauptquartier.

"Mach dir keine Sorgen Bby. Ich kenn genau die richtige Person die sich genauso Liebevoll wie ich um dich kümmern wird.

*Kakashis Sicht*
Gähnend krame ich den Schlüssel für meine Wohnung aus der Hosentasche.
Die Missionen werden auch wirklich immer anstrengender.
Sofort als ich die Wohnung betrete merke ich das etwas nicht stimmt.
Das Fenster ist offen und ein großes weißes Blatt mit Herzchen und Blümchen verziert liegt auf meinem Bett.
"...oh nein... bitte nicht..."

Vorsichtig gehe ich darauf zu und hebe es hoch.

Herzallerliebster Kakashi,
da ich weiß wie sozial und Tierlieb
du bist habe ich ein Geschenk für dich.
Ich konnte ihn natürlich nicht
einfach irgendjemandem anvertrauen,
aber ich wusste einfach das du DER Mann dafür bist.
Wenn du also in dein Badezimmer gehst
wird dir auffallen das sich ein
Krokodil in deiner Badewanne befindet.

Es heißt Madara.
Du musst mindestens 2 mal am Tag
mit ihm Gassie gehen und er
frisst nur den feinsten Fisch also geh
davon aus das es dich arm macht.
By the way, er macht auch Häufchen...
große Häufchen.
Also solltest du dir eine Schaufel anlegen.
Danke das du dich um ihn kümmerst.
Deine Lieblings-exschülerin

(Es lag nie an dir Kakashi sondern an mir.
Wir sind einfach nicht füreinander gemacht)

Akane◇

...... ...... ......

Ich brauche eine Schaufel.



*Pains Sicht*
Entnervt lasse ich mich auf den Stuhl in meinem Büro fallen und massiere mir die Schläfen.
Madara hätte sie damals in dieser Nacht doch umbringen sollen, denn wenn ich gewusst hätte dass SOWAS passiert, hätte ich eindeutig Konan den Job überlassen.


~~~~~~~~~~~~~~~

Well.....

Akane - Was wäre und was ist ☆ // ⁿᵃʳᵘᵗᵒ ᶠᶠWo Geschichten leben. Entdecke jetzt