Nachdenklich kaue ich auf dem Bleistifft rum und durchblättere nebenbei das alte Buch während ich mir immer mal wieder Notizen mache.
"Ergibt schon Sinn." murmele ich und ignoriere Deidara der sich auf meinem Kopf herumwälzt und irgendwelche Frettchenlaute von dich gibt.Die alte Bibliothek in der wir uns befinden ist fast vollkommen abgedunkelt. Nur ein paar Kerzen erleuchten den langen Gang.
Alles ist zugestaubt und ich muss mich zurückhalten keinen Hustenanfall zu bekommen, während der Geruch von alten Schriftrollen und Büchern meine Sinne leicht benebelt.
Ich schüttele mich einmal."Glaubst du das das funktioniert?"
Frage ich mein kleines Anhängsel.
Den lässt meine Frage jedoch komplett kalt und er wälzt sich einfach weiter hin und her.
"Na vielen Dank auch." grummele ich beleidigt.
Aber was soll's. Von ihm hätte ich wohl nicht allzu viel Unterstützung erwarten sollen.
Warum ist Itachi auch bei Itachi? Nur weil sie gleich heißen heißt es doch noch lange nicht dass sie direkt beste Freunde sein müssen.
Seufzend Stütze ich meinen Kopf auf meiner Hand ab und durchstöbere weiter das Buch.
So langsam glaube ich dass ich mir ein paar viel zu hohe Ziele gesetzt habe, aber jetzt ist es zu spät und ich kann nicht mehr umkehren, also sollte ich auch durchziehen was ich mir vorgenommen habe.
"Da ist es!" freudig hebe ich das Buch hoch worauf die Hälfte aller Seiten direkt aus diesem auf den staubigen Boden fällt.
"Well...."Kurz darauf ertönte mein lautes Niesen, was Deidara vor Schreck von meinem Kopf springen lässt.
Entsetzt starrt mein Frettchen mich an.
"Tut mir leid." ich reibe an meiner Kribbelnden Nase und schüttele mich einmal.
"Lass uns hier verschwinden."-----------------------
Im Akatsuki Hauptquartier suche ich sofort nach Itachi.
Als ich ihn gefunden habe zupfe ich vorsichtig an seinem Ärmel.
"Ita-kun kommst Du mal kurz mit?"
Lächele ich und ziehe ihn hinter mir her in sein Zimmer.
Er schaut mich jedoch nur fragend an."Es tut mir leid Itachi."
Mit diesen Worten versetze ich den Uchiha mithilfe eines Jutsus in ein Koma und lege ihn auf sein Bett.
Das wird bestimmt nicht angenehm... aber ich weiß das es ihm danach besser geht.
Danach MUSS es ihm einfach besser gehen.
Ich schließe kurz meine Augen und atme einmal tief durch.
"Auf das alles gut gehen wird."Mit entschlossenem Blick drehe ich mich um und versiegele die Tür zum Zimmer von Itachi und Kisame mit einem Jutsu.
'Ganz blöde Idee.' murmelt Indra. 'Wenn du draufgehst kann dir keiner helfen.'
'Schon. Aber benutze bitte deinen Verstand Indra. Obito möchte das Sasuke Itachi tötet damit er ihn für seinen Plan benutzen kann. Ich denke nicht das er damit einverstanden wäre wenn ich Itachi heilen würde. Nein ich bin mir sogar sicher das er nicht damit einverstanden wäre.'Ich drehe mich wieder zum fast schon leblosen Körper des Uchiha und gehe mit festen Schritten auf diesen zu.
'Hey kleine...was passiert wenn du ihn aus versehen tötest?'
'Ich werde ihn nicht töten Shukaku.'
zische ich den Mader wütend an.
Niemals würde ich Itachi Uchiha schaden zufügen.Ich Knie mich vorsichtig neben das Bett des Uchiha und lege meine Hände über seine Augen.
"Me o iyasu no Jutsu" flüstere ich leise und spüre wenige Sekunden später wie mein Chakra in meine Hände fließt.
"Kurama."
Der Fuchs nickt auf seinen von mir gehauchten Namen und gibt mir etwas von seinem Chakra.
Bijuchakra ist stark. Es wird Itachi bestimmt heilen.Meine Hände beginnen warm zu werden und in einem seichten gelb orange zu Glühen.
Die Wärme überträgt sich von meinen Handflächen auf die Augen von Itachi und beginnt diese zu heilen.Nach ungefähr 10 Minuten erlischt das Licht.
Ich atme einmal aus und fahre mir durch die Haare. Das Jutsu hat doch mehr Chakra gebraucht als es eingeplant war.
aber das ist egal. Itachis Augen sind geheilt. Das ist das wichtigste.
Und jetzt noch...Ich lasse meine leicht zitternden Hände zu seinem Mantel wandern und Knöpfe diesen auf. Dann ziehe ich meinen Kunai und schneide sein Oberteil auf sodass seine Brust freigelegt ist.
"Das wird anstrengend." murmele ich sanft und lege meine Hände über seine Lunge und sein Herz.
"Hai no aosu no Jutsu."
Wieder strömt mein Chakra in meine Hände und überträgt sich auf die Organe in Itachis Körper.
Doch diesmal ist etwas anders. Itachis krankes inneres zieht förmlich an meinem Chakra und verlangt immer mehr von ihm.Er saugt das Chakra aus meinem Körper so dass mir schon leicht schwummrig wird und ich durch meine Ohren ein leises Rauschen höre. Je mehr meines Chakras meinen Körper verlässt desto mehr nehme ich alles um mich herum in einem sich immer mehr verdichtenden Schleier war.
"Nur noch ein bisschen." murmele ich leise.
Ich spüre wie Kurama und Shukaku etwas von ihrem Chakra dazugeben.
Mein Körper gewinnt wieder an Kraft und ich leite das letzte benötigte Chakra in Itachis Körper."Was zum-?!"
Mit einem Ruck wird die Chakra Übertragung plötzlich unterbrochen.
Ich reiße meine Augen auf als ich plötzlich nicht mehr vor Itachis Bett knie sondern mit dem Rücken einige Meter entfernt auf dem Boden liege."Akane-chan was machst du da?"
DU LIEST GERADE
Akane - Was wäre und was ist ☆ // ⁿᵃʳᵘᵗᵒ ᶠᶠ
أدب الهواة𝙵𝚘𝚛𝚝𝚜𝚎𝚝𝚣𝚞𝚗𝚐 𝚟𝚘𝚗 𝙰𝚔𝚊𝚗𝚎 - 𝙰𝚋 𝚒𝚗 𝚍𝚒𝚎 𝙽𝚊𝚛𝚞𝚝𝚘𝚠𝚎𝚕𝚝 Akane kommt ihrer Vergangenheit immer näher, aber auch die Zeit hält nicht an und sie muss ihr Vorhaben in die Tat umsetzen. Schneller als erwartet werden Freunde zu...