*Akanes Sicht*
"Trottel." kichere ich und spaziere amüsiert zu Tobis und meinem Zimmer.
Ich hätte nie gedacht das Hidan so leicht darauf hereinfallen würde.
Aber ehrlich, ein bisschen Mitleid mit ihm habe ich schon.
Ich glaube jetzt hat er es sich auf ewig mit Kisame verscherzt, aber wer ist auch schon so dumm und kauft jemandem wie MIR ab, das eine heiße Frau im Badezimmer von Itachi und Kisame duscht.....naja...also...Kisame war sicher eine sehr hübsche heiße...Frau....Lachend öffne die Tür von Tobis und meinem Zimmer.
Ich will mich auf mein Bett schmeißen, reiße jedoch geschockt die Augen auf, als ich anstatt unseres Zimmers in einen endlos scheinenden, weißen Gang schaue.
"Was zum-"
Erschrocken drehe ich mich um als die Tür unseres Zimmers plötzlich hinter mir ins Schloss fällt und sich auch dort nichts weiteres als ein weißer langer Gang befindet.
Mehrmals drehe ich mich um meine eigene Achse.
"Das...das ist....was ist das?"
meine Stimme hallt leise im Gang wieder, was mir eine Gänsehaut den Rücken hinunterlaufen lässt.
"Ok wenn das ein Scherz ist ist es garantiert nicht lustig!" rufe ich verunsichert.
Doch einzig allein meine Echo ist zu hören.
Ok das ist jetzt wirklich gruselig.
Zumindest wenn man bedenkt das ich vor mich nicht einmal einer Minute im Akatsuki Hauptquartier war....oder immernoch bin...
Aber wieso ist hier dann keiner?
Unsicher schaue ich mich erneut um.
"Nun gut." murmele ich.
"Dann bin ich wohl als einzige hier."Zaghaft beginne einen Schritt vor den anderen zu setzen und schließlich den Gang weiter entlang zu gehen.
So etwas verrücktes kann natürlich auch nur wieder mir passieren.
Wo bin ich? In einem verdammtem Film?!Obwohl...Träume ich vielleicht? ...aber wieso sollte ich so etwas Träumen?
Außerdem fühlt es sich dafür viel zu real an.
Gott warum ist dieser Gang so endlos lang?!"Hey du!"
Perplex drehe ich mich um.
Doch hinter mir ist niemand."Ja genau Du!"
Ich schaue zur Seite.
Nichts."Jetzt guck nicht so blöd in der Gegend rum. Hier bin ich!"
Verwirrt drehe ich mich nach vorne und sehe plötzlich ein kleines Mädchen ein paar Meter vor mir stehen.
Ihre langen weißen Haare passen nahezu perfekt zu ihrer ihrer sehr blassen Haut.
Ein vergnügted Grinsen ziert ihre schmalen Lippen und ihre Augen mustern mich mit einem funkeln.
Sie trägt eine Art weißen Kimonio und so langsam frage ich mich ob weiß eventuell ihre Lieblingsfarbe ist.."Sag mir deinen Namen."
Skeptisch muster ich das aus dem nichts aufgetauchte Mädchen.
"Wieso sollte Ich?"
meine ich während ich eine Augenbraue nach oben ziehe.Ihr Blick verfinstert sich ein wenig.
"Weil ich ein Recht darauf habe deinen Namen zu erfahren."
"Ach tatsächlich?" lache ich misbilligend.
"Ja. Sag ihn mir. Bitte.""Akane. Akane Kimiko."
meine ich während ich argwöhnisch auf jede noch so kleine Bewegung von ihr achte.
"Und du bist?"
"Kaya." grinst sie.
"Gut. Und Was willst du von mir Kaya?"Sie zuckt mit den Schultern.
"Im Augenblick nichts."Im Augenblick?"
Doch ohne mir zu antworten löst sie sich mit einem Lufthauch, woher auch immer der kommt, vor mir in nichts auf.
"Tch. Danke für das Gespräch." brumme ich mies gelaunt. Einfach so zu verschwinden. Sie hat Glück dass sie noch ein Kind ist!
Ich will gerade einen weiteren Schritt nach vorne setzen, als auf einmal der Boden unter mir Risse bekommt welche sich rasant mit knackenden Geräuschen über den kompletten Gang bis hoch an die Decke ziehen.
"Ich hab da ein ganz mieses Gefühl."
murmele ich, als ich die Risse betrachte.Plötzlich scheint der ganze Gang zu zersplittern, sodass alles weiße sich in Luft auflöst und ich falle mit einem lauten Aufschrei in eine endlose Schwärze.
Panisch kneife ich die Augen zusammen bis ich plötzlich auf etwas weichem auf komme.
Ich öffne zögerlich erst mein rechtes und dann mein linkes Auge und schaue mich um. Eine grüne Wiese, bewachsen mit unzähligen Blumen erstreckt sich in alle Himmelsrichtungen.
"Ok so langsam wird es echt aber krass."
Meine ich fassungslos als ich in den blauen Himmel über mir schaue."Ich glaub ich spinne."
"Ach tatsächlich?"
Perplex drehe ich mich um.
"Hi."Ein Mädchen mit braunen Haaren und blauen Augen schaut mich-.......Moment.....kenn ich die nicht irgendwoher?
"Sag mal...." ich mustere ihre Gesichtszüge."Wieso siehst du aus wie Ich?"
"Weil ich du bin." meint sie nüchtern.
"Um genau zu sein du vor 2 Jahren...oder soll ich eher sagen du in einem Jahr?""Wie meinst du das?" Frage ich 'mich' misstrauisch.
"Du hast dir echt null Gedanken gemacht oder? Du warst 16 und plötzlich als du in die Narutowelt kamst warst du 12. Du hast dich nicht mal gewundert." sie legt ihren Kopf schief und schaut mich mit leerem Blick an.
"Äh naja in den Fanfictions ist das doch auch irgendwie oft so..."
"Mhm klar."
Auf einmal weiten sich meine Augen und mein Herz beginnt zu rasen... "Warte....du meinst du bist-"
"du mit 14 Jahren. Haargenau."
DU LIEST GERADE
Akane - Was wäre und was ist ☆ // ⁿᵃʳᵘᵗᵒ ᶠᶠ
Fanfiction𝙵𝚘𝚛𝚝𝚜𝚎𝚝𝚣𝚞𝚗𝚐 𝚟𝚘𝚗 𝙰𝚔𝚊𝚗𝚎 - 𝙰𝚋 𝚒𝚗 𝚍𝚒𝚎 𝙽𝚊𝚛𝚞𝚝𝚘𝚠𝚎𝚕𝚝 Akane kommt ihrer Vergangenheit immer näher, aber auch die Zeit hält nicht an und sie muss ihr Vorhaben in die Tat umsetzen. Schneller als erwartet werden Freunde zu...