12. Er ist ... schon knuffig >.<

1.5K 101 4
                                    

Komplett perplex starre ich in das Lollipop Gesicht vor mir....
".........."
"..........."
"..............."
"Hallooooooooo! Kann das Mädchen etwa nicht reden?!" fragt der Maskenträger Geschockt und weicht zurück.
"Hat Tobi das Mädchen getötet?!"
Er packt mich an den Schultern, hebt mich hoch und schüttelt mich hysterisch durch.
"Naiiiiiiiiin! Das Mädchen darf nicht sterben! Es ist doch noch so klein!"
heult er verzweifelt und drückt mir fast die Luft ab.

Plötzlich erwache ich aus meiner starre und fange an zu röcheln.
"L hhrg Lass mich los du kürbis Lollipop Gesicht." keuche ich und zappelte in seinem Griff hin und her.
"Yeyyyyyy das Mädchen lebt noch!" Happy lässt er mich los, sodass ich auf den Boden plumpse und wedelt wild mit den Armen rum.
Ich gebe mir einen Facepalm.
Eigentlich hätte ich ihm dafür schon längst eine geklatscht.
Aber ...naja....Lieblingscharakterskills.

Etwas überfordert richte ich mich wieder auf und klopfe mir den Staub von den Klamotten.
"ER soll mein Teampartner werden?" Frage ich nicht gerade begeistert und ziehe eine Augenbraue hoch.
"Ja. Das wird er. Das ist Tobi. Neues Mitglied unserer Organisation."
"Oh Gott." ich lasse den Kopf hängen.

Atmen! ATMEN! ATMEN AKANE UCHIHA!!!! DU BRAUCHST SAUERSTOFF ZUM ÜBERLEBEN!
HYPERVENTILATION!
'Sauerstoff wird überbewertet.' meint Indra trocken.
ES! IST! OBITO UCHI- 'ICH WEIß WER ER IST!!!' keift Indra zurück. '...und ich traue ihm nicht.'

"Muss ich mit dem etwa auch ein Zimmer teilen?" "Ja." "Oh Jashin." gespielt hoffnungslos lasse ich mich neben Konan aufs Sofa fallen, während Tobi alle Akatsukimember nacheinander abklappert und ihnen dezent übertrieben die Hand schüttelt und sich jedes mal mit dem selben Satz vorstellt.
Da fällt mir ein...eigentlich müsste er doch viel später....ach egal

"Hey Pain!!! Was soll so eine beschissene Nervensäge denn bitte bei Akatsuki?!" beschwert sich Hidan lautstark, worauf ich ein lachen unterdrücken muss.
"Waaaaaaah! Der grauhaarige Opa darf sowas nicht sagen! Sowas ist gemein." ruft Tobi sofort und rennt wild im Raum herum.
"Grauhaariger WAS?!?!? ICH BRING DICH UM!!!" fuchsteufelswild springt Hidan vom Sofa auf und geht auf Tobi los.
Zugegebenermaßen empfinde ich den Anblick eines Hidan jagenden Tobis äußerst amüsant.
Kurz gesagt ich kann es einfach nicht mehr zurückhalten und fange laut an zu lachen.
Verwundert schaut Konan zu mir rüber, bevor sie auch leicht schmunzelt und sich verlegen eine Strähne aus der Stirn streicht.

"ES REICHT!!!"
wütend schleudert Pain, Tobi und Hidan mithilfe seines Rinnegans gegen die nächstbeste Wand.
Moment mal....
'Du sag mal Indra?....'
'Ja?'
'Ich hab doch auch ein Rinnegan oder?'
'Jaaa....'
'Warum benutze ich das eigentlich nie?'
'Urrgh.' der Otsutsuki gibt sich einen Facepalm.
'Du kannst es ja gerne machen wenn du willst das jeder hier weiß das du ein Rinnegan hast, was im Normalfall eigentlich gar nicht geht da du keine Wiedergeburt von Madara bist.'
'Oh yeah...... i forgot.' verlegen kratze ich mich am Hinterkopf.
'....und das Sharingan?'
'...Indra?...'
'Indra?!'
Ich glaubs nicht. Jetzt antwortet der mir nichtmal.

"Also." räuspert Pain sich. "Konan. Du wirst Tobi und Akane jetzt zu ihrem gemeinsamen Zimmer bringen und Hidan du wirst Tobi gefälligst in Ruhe lassen." er dreht sich um und verlässt den Raum.
"Nagut dann kommt." lächelnd Folge ich Konan und ziehe den Immernoch an der Wand klebenden Tobi von dieser ab und hinter mir her.
"Ugh. Das wird so schief gehen." höre ich Deidara noch hinter mir zu Itachi murmeln.
"Hn."

"Also! Konan öffnet eine Tür. Das hier ist euer Zimmer. Ich we-" "UUUUUUHHH Tobi und das hübsche Mädchen teilen sich ein Zimmer!" im Hoppserlauf hoppst Tobi an Konan vorbei in das Zimmer und analysiert jede Ecke.
"Konan...Warum ich?" Frage ich gespielt verzweifelt an die ältere gewandt.
"Äh Pain meinte ihr wärt ein super Team." gibt sie entschuldigend von sich.
Seufzend lasse ich den Kopf hängen.
"Ach jetzt sei doch nicht so deprimiert. So schlimm wird es schon nicht werden."
fürsorglich lächelt sie mich an.
"KONAN! MÄDCHEN! Tobi hat einen Mittbewohner gefunden! Es ist eine Maus!" ruft plötzlich eine aufgedrehte Stimme.

Verwirrt schauen wir zu Tobi.
Dieser hält einen zappelnden Deidara an seinem Schweif kopfüber in die Höhe.
-.-'
".... ...Vergiss was ich gesagt habe."
und schon ist Konan verschwunden.

Seufzend betrete ich den Raum und schließe die Tür hinter mir.
"Tobi lass Deidara runter."
"WAAAAAAAAAAS DEIDARA KANN SICH IN EINE MAUS VERWANDELN?!" panisch schaut er mein Frettchen an.
"Uff." Ich gehe zu ihm und nehme Deidara vorsichtig an mich.
"Tobi das ist ein Frettchen und keine Maus. Und das ist nicht Deidara sondern er heißt nur so."
"....Versteht Tobi nicht."
Ich massiere meine Schläfen.
"Such dir am besten einfach erstmal ein Bett aus."

Sofort ist der Schwarzhaarige Feuer und Flamme und flippt vom rechten, zum linken und wieder zum rechten und zum linven.
Dann setzt er sich im Schneidersitz grübelnd in die Mitte des Zimmers.
"......."
"Tobi nimmt das linke." sagt er schließlich und schaut zu mir hoch.
Ich nicke nur einmal und schmeiße mich auf das rechte Bett.
Im Gegensatz zu meinem alten in das hier sogar ganz gemütlich.
Aber dennoch ist mir langweilig.
Ich setze mich auf.
"Hey Tobi! Lass uns einen Kuchen backen."
Sofort springt der ältere auf.
"Jaaaaaaa! Tobi will Kuchen backen!" ruft er und rennt zur Tür.
Lächelnd Folge ich ihm.
Er ist schon knuffig.
Plötzlich bleibt Obito jedoch stehen, sodass ich in ihn reinlaufe.
"Huh. Was ist denn?"
Er zögert.

"Oh warte...Tobi weiß ja noch gar nicht..." murmelt er leise.
Er dreht sich zu mir um.
"Tobi ist Tobi. Tobi freut es das Mädchen kennenzulernen. Aber wie heißt das Mädchen eigentlich?"
Überrascht schaue ich ihn an. Dann beginne ich zu grinsen.
"Mein Name ist Akane Kimiko. Freut mich auch dich kennenzulernen Tobi."

~~~~~~~~~~~~~~

Tut mir leid das das Kapitel erst am Abend kommt😅
Hab es heute Morgen glatt vergessen😥

Akane - Was wäre und was ist ☆ // ⁿᵃʳᵘᵗᵒ ᶠᶠWo Geschichten leben. Entdecke jetzt