Vorsichtig öffne ich die dunkle Tür und spähe den langen Gang entlang.
"Na das kommt einem doch bekannt vor." murmele ich grinsend.Langsam setze ich einen Fuß vor den anderen und schlendere durch die Gänge.
"Man sind das viele. Glaubst du der Typ hat einen Gang-Korridor-Unteririsches-Zeug-komplex oder sowas?"
Brumme ich leise an Kurama gewandt.
'Mit Sicherheit. Und einen Schlangen Fetisch.'
"Na das ist ja wohl mehr als offensichtlich."Nachdem ich eine Weile durch die irgendwie beängstigend leeren Gänge gewandert bin sehe ich plötzlich eine große Tür.
"Na die sieht doch so aus als wäre sie nur dazu erfunden worden um dramatisch von mir aufgestoßen zu werden!" quietsche ich euphorisch.Gerade will ich sie mit einem Fußtritt aus den Angeln schleudern als hinter mir plötzlich eine belustigte Stimme ertönt.
"Was soll das bitte werden wenn es fertig ist?""Hiiirgh." mit einer komisch verrenkenden Bewegung stoppe ich meinen Fuß in der Luft und setze ihn anschließend wieder auf dem Boden ab.
"WER-...achso du bists nur Kabuto." unterbreche ich mich, als ich mich zu dem Grauhaarigen Brillenträger umdrehe.Er mustert mich.
"Wie ich sehe hast du die Klamotten angezogen. Deine alten Sachen sahen ein wenig beschädigt aus." meint er schelmisch grinsend.
Ein bisschen miesmuffelig mustere ich meinen Gegenüber.
"Ja...Danke." brumme ich.
Kabuto entfährt ein belustigtes Lachen.
Dann nickt er in die Richtung der Tür.
"Möchtest du zu ihm?""Na ja, ob ich das wirklich möchte..." brumme ich leise worauf Kabuto erneut leise lacht.
Er geht an mir vorbei und öffnet die große Tür, bevor er mich hindurchschubst und selbst verschwindet nachdem er sie wieder geschlossen hat.Ein wenig verwirrt stehe ich nun also in diesem großen von Kerzen erhellten Raum.
'Das...war plötzlich...' murmelt Indra leise.
"Ja schon..."Vorsichtig setze ich einen Fuß vor den anderen und gehe tiefer in den Raum hinein.
Müsste hier nicht irgendwo-
"Da bist du ja endlich." säuselt plötzlich eine Stimme hinter mir."Ich habe mich schon gewundert wie lange du noch schlafen würdest."
Etwas überfordert drehe ich mich um.
Nur wenige Zentimeter vor mir steht tatsächlich Orochimaru.
Auf seinen Lippen liegt ein süffisantes grinsen während er mich betrachtet.
Äh was?
Irritiert schaue ich zu ihm hoch als er
mir sanft eine Haarsträhne aus dem Gesicht streicht.
"So verwirrt." lacht er leise.
"Hat dich der Tod deines Freundes so sehr mitgenommen?"Für einen kurzen Moment hört mein Herz auf zu schlagen.
Sasori...Oh mein Gott Sasori!
Entsetzt senke ich den Blick und schlage ich mir die Hand vor den Mund.
Sasori! Nein nicht Sasori!
Tränen treten mir in die Augen während all die grausamen Bilder wieder in meinen Kopf schießen.
Wie ich sein Herz durchbohrt habe.
Wie sein toter Körper vor mir lag.
Mein Atem verschnellert sich und mein Körper fängt an zu zittern.
Nein! Nicht Er! Er sollte doch überleben!Ein dunkles Lachen ertönt plötzlich im Raum woraufhin sich mein Gesichtsausdruck verdunkelt.
Er findet das hier wohl ganz witzig was?
Wütend beiße ich die Zähne zusammen und springe ein wenig zurück um Abstand von ihm zu bekommen."Na warte du verdammtes Schlangen-"
"Aber Aber Akane. Wir wollen doch nicht gleich so bissig werden. Oder kleines?"
grinst er."Ich geb dir gleich kleines!" keife ich und aktiviere mein Chidori.
Ohne darüber nachzudenken renne ich wütend auf Orochimaru zu und will ihm die Attacke ins Gesicht rammen als mich plötzlich ein fester Griff um meinen Hals unterbricht, worauf mein Chidori erlischt und ich entsetzt aufkeuche."Tze Tze Tze. Kleine Akane. Älter aber kein bisschen weiser."
Verzweifelt schnappe ich nach Luft während ich versuche mich aus seinem Griff zu befreien.
"Hat dir denn keiner beigebracht, dass man sich nicht Emotionsblind in einen Kampf stürzt?" er leckt sich über die Lippen.
Frustriert kreische ich auf und versuche mich zappelnd zu befreien als sich plötzlich zwei Zähne in meinen Hals bohren und meinen Körper eine Art Blitz durchzuckt.Was?!?! NEIN!!!
Verzweifelt schlage ich um mich bevor mein Körper immer mehr an Kraft verliert und meine Arme letztendlich schlaff an beiden Seiten hinabhängen.Ich starre wie traumatisiert ins leere, als ich alles auf einmal nur noch wie durch einen Schleier wahrnehme und sich ein hoher Piepton in meinen Ohren bildet, welcher immer lauter wird.
Mein Hals fängt an zu pochen und mir wird kurz schwarz vor Augen.
Auf einmal entfernt sich Orochimaru von meinem Hals und sieht mich grinsend an.Schockiert schaue ich in das Gesicht des Schlangenmannes.
"Was hast du-"
Doch Orochimaru löst nur süffisant grinsend seinen Griff und ich falle stumpf vor ihm auf die Knie.Mit weit aufgerissenen Augen fasse ich mir an den Hals.
Es fühlt sich an als würde ein lodernes Feuer sich von dort aus über meinen ganzen Körper ausbreiten.
Ein schmerzerfüllter Schrei entflieht meiner Kehle und ich versuche hektisch nach Luft zu schnappen, da es sich anfühlt als würde ich ersticken.Eine Hand legt sich auf meinen Kopf als sich Orochimaru plötzlich zu mir runter hockt.
Hasserfüllt schaue ich ihm in die Augen.
"Keine Sorge kleine Uchiha. Es ist gleich vorbei."
"Du verdammter Mistkerl!" keife ich mit schmerzverzerrtem Gesichtsausdruck.Orochimaru lacht auf und greift nach meinem Kinn bevor er es ruckartig näher zu sich zieht.
"Du weißt schon Prinzessin, dass ich dich theoretisch hätte ausschalten können als ich dich da draußen zufällig gefunden habe oder?"
Ich schnaube auf.
"Von wegen zufällig."
zische ich und schaue Schwarzhaarigen in die Augen.
"Du hast mich doch verfolgt. So wie damals. Nur diesmal bin ich nicht so naiv."
Sofort funkeln seine gelben Iriden auf.
"Du erinnerst dich also wieder?""Ja." murmele ich mit leicht zittriger Stimme als schwarze Punkte beginnen vor meinen Augen zu tanzen.
"Jetzt weiß ich auch wie du das damals bei den Chunin-Prüfungen gemeint hast."
Orochimaru entweicht ein amüsiertes Lachen.
"Schlaf gut Kleine Uchiha. Keine Sorge, ich werde mich um dich kümmern." sind die letzten Worte die ich höre, bevor mein Körper bewusstlos zur Seite kippt.
DU LIEST GERADE
Akane - Was wäre und was ist ☆ // ⁿᵃʳᵘᵗᵒ ᶠᶠ
Fiksi Penggemar𝙵𝚘𝚛𝚝𝚜𝚎𝚝𝚣𝚞𝚗𝚐 𝚟𝚘𝚗 𝙰𝚔𝚊𝚗𝚎 - 𝙰𝚋 𝚒𝚗 𝚍𝚒𝚎 𝙽𝚊𝚛𝚞𝚝𝚘𝚠𝚎𝚕𝚝 Akane kommt ihrer Vergangenheit immer näher, aber auch die Zeit hält nicht an und sie muss ihr Vorhaben in die Tat umsetzen. Schneller als erwartet werden Freunde zu...