"Ach Liebling so können wir das nicht machen. Sie würden uns finden."
erklingt eine sich verzweifelt anhörende Stimme.Verwirrt öffne ich die Augen und schaue mich um.
Ich stehe in einer kleinen Holzhütte die nur mit einer Kerze beleuchtet wird. Draußen ist es stockduster und ich höre die leise Geräusche des Waldes."Und wenn wir aus den Ninjareichen fliehen? Einfach weg von allem?"
Eine männliche Stimme zieht meine Aufmerksamkeit auf sich.
Ein paar Meter entfernt von mir stehen ein Mann und eine Frau.
Der Mann hat hellbraune Haare und blaue Augen während die Frau pechschwarze Haare sowie schwarze Augen hat.Sie stehen vor einem Bett auf das ich keinen Blick habe.
Aber bevor ich hier weiter verwirrt meiner Umgebung analysiere...
Wo zum Fick bin ich eigentlich?!...ah verstehe... misstrauisch schaue ich zu den beiden neu.
Die haben mich locker entführt.
"Hey ihr!" will ich auf mich aufmerksam machen jedoch reagiert keiner.
"Haaalllooo! Ich spreche mit euch!" Immernoch keine Reaktion.
"Warum habt ihr mich entführt?!"
Keine Antwort.Verärgert ziehe ich meine Stirn kraus und gehe auf die beiden zu.
"Hallo! Warum antwortet ihr mir nicht?!"
Ich will den Mann an der Schulter packen jedoch greift meine Hand einfach durch ihn durch.Erschrocken stolpere ich zurück.
"Waaaaaaas?" murmele ich total verwirrt und trete wieder ein wenig näher an ihn heran.
Ich versuche erneut an seine Schulter zu fassen greife jedoch wieder durch ihn hindurch.
"Ok das ist jetzt wirklich gruselig.""Du weißt dass Sie uns solange Jagen bis sie uns finden werden. So ein Leben, ewig auf der Flucht sein, keine Kindheit haben. Das können wir Akane nicht antun."
Überrascht blicke ich zu der Frau.
Akane?
Ich umrunde den Mann und stelle mich vor die beiden.
"Könnt ihr mir vielleicht mal erklären was hier los ist?"
Jedoch schauen die beiden einfach durch mich hindurch.
Als wäre ich unsichtbar.
Das ist es! Ich bin unsichtbar!
... aber dann könnte ich sie doch trotzdem berühren..."OH MEIN GOTT BIN ICH ETWA TOT?!?!?!" kreische ich entsetzt.
Das ist es!
Sie haben mich umgebracht und jetzt muss ich als Geist in dieser Welt weiterleben!!!....das ist ja mal richtig asozial.
Warte... Aber so kann ich Akatsuki ja gar nicht helfen!!
"Hey ihr verdammten Kühlschränke belebt mich gefälligst wieder ich muss meine Freunde vor ihrem Tod bewahren!!!""Vielleicht sollten wir sie irgendwo verstecken. Irgendwo wo sie nicht von Danzo gefunden werden kann."
Die Frau greift durch mich hindurch worauf ich erschrocken aus dem Weg springe.Als ich mich gerade bei ihr beschweren will sehe ich wie sie ein kleines Baby im Arm hält.
Wo kommt das denn so plötzlich her?"Aber wo? Danzo wird nicht aufgeben bis er sie hat."
"Hoshigakure... eine entfernte Bekannte von mir lebt dort."Warte...das klingt wie...
Ich weite meine Augen als ich auf das kleine Baby gucke. Mit neugierigen lilanen Augen schaut es zu seinen Eltern.
Es hat kleine braune Haare auf dem Kopf.Könnte es etwa sein dass...das dieses Baby ich bin?
Wenn ich dieses Baby bin dann wären diese zwei Menschen...
MEINE ELTERN?!?!Erschrocken schlage ich mir die Hände vor dem Mund.
Nein unmöglich.
Wo bin ich hier?
Ist das ein blöder Scherz?Mit großen Augen schaue ich die beiden Menschen von mir an.
"Und du bist dir sicher dass sie dort in Sicherheit ist? Ich könnte es mir nicht verzeihen wenn wir auch noch sie verlieren würden."
bedrückt schaut das Pärchen auf das Baby.Die Frau legt eine Hand auf die Schulter des Mannes.
"Schatz wir haben ihn nicht verloren. Wir mussten ihn bei seiner Großmutter lassen. Es gab keine andere Möglichkeit.
Er hat das Lichtversteck nicht geerbt, deshalb sind sie nicht hinter Ihm her. Er ist in Sicherheit und wird ein Leben als großartiger Ninja führen.
Aber Akane..." ihr Blick wandert zu dem Baby.
"Wird keine Ruhige Minute haben, wenn wir sie nicht verstecken."Plötzlich zieht die Frau eine Kette unter ihrem Oberteil hervor, von welcher mir das Band bis jetzt noch gar nicht aufgefallen ist.
An diesem Hängt die Yin Hälfte einer Yin und Yang Kette.Ich weite meine Augen und fasse mir an den Hals, wo ich direkt dasselbe Symbol spüre.
"Also wirklich..." murmele ich leise und beobachte wie die Frau dem kleinen Mädchen -äh mir die Kette umlegt."So kann sie ihren Bruder später erkennen." grinst sie leicht traurig ihren Mann an.
Meinen Bruder... JISOOS ICH HABE EINEN BRUDER!!!
Geschockt weite ich meine Augen.
Indra diese kleine Ratte hat das bestimmt gewusst!
Aber...warum hat er nie etwas gesagt?
Vielleicht ist es ja jemand den er nicht mag... Aber das wäre doch kein Grund mir nicht zu verraten dass ich einen Bruder hätte oder er mein Bruder wäre...Ob ich wohl doch mit Sasuke und Itachi verwandt bin? Ach nein dann hätte ich ja zwei Brüder... Oder Shisui?
Ach Quatsch das ist unrealistisch.Moment...geschockt weite ich meine Augen. Was ist wenn-
"Ich glaube das Obito und Akane sich gut miteinander verstehen würden. Sie sind sich bestimmt ähnlich."
"Ja sicherlich." kichert die Frau leicht.
Langsam drehe ich mich geschockt zu den beiden um.
Das-.... Mein Bruder ist Obito Uchiha?!
DU LIEST GERADE
Akane - Was wäre und was ist ☆ // ⁿᵃʳᵘᵗᵒ ᶠᶠ
Fanfiction𝙵𝚘𝚛𝚝𝚜𝚎𝚝𝚣𝚞𝚗𝚐 𝚟𝚘𝚗 𝙰𝚔𝚊𝚗𝚎 - 𝙰𝚋 𝚒𝚗 𝚍𝚒𝚎 𝙽𝚊𝚛𝚞𝚝𝚘𝚠𝚎𝚕𝚝 Akane kommt ihrer Vergangenheit immer näher, aber auch die Zeit hält nicht an und sie muss ihr Vorhaben in die Tat umsetzen. Schneller als erwartet werden Freunde zu...