35. Schwester

931 53 11
                                    

Nachdenklich schlendere ich durch die nur leicht beleuchteten Gänge des Verstecks von Orochimaru, während mein Blick durchgehend auf der Halskette, die sich um meinen Hals gebunden, auf meiner Handfläche befindet, liegt.

Ob Obito wohl davon gewusst hat?
Ob er wohl gewusst hat, dass wir miteinander verwandt sind und es mir nicht erzählt hat?
Er wusste ziemlich genau über mich meine Eltern bescheid also liegt es im Bereich des Möglichen.

"Du weißt GAR NICHTS über mich!" zische ich gefährlich.
"Ach nein?" er lehnt sich an die Tür und schaut durch die Gegend.
"Bist du dir da sicher?"

Er hat meinen Charakter unfassbar schnell durchschaut. Und irgendwie hatte er recht damit dass er mir ähnlich ist.

"Ich meine... du weißt doch warum die Anbu-Nee Einheit dich als Baby töten wollte oder?"
"Es liegt daran das du etwas geerbt hast. Etwas sehr besonderes."

Er kannte den Grund warum Danzo hinter mir her war und er wusste aus welchem Clan ich stammte.

"Deine Eltern waren glücklich miteinander und dein Vater konnte lange genug geheim halten von welchem Clan er abstammte.
Im dritten Ninja Weltkrieg starben sie schließlich.
Das dachten zumindest alle."
Obito ballt seine Hand zu einer Faust und presst seine Lippen zusammen.
Er sieht... irgendwie wütend aus.

Natürlich!
Mein Blick erhellt sich.
Deshalb war er so wütend als er über den Tod meiner und somit auch seiner Eltern geredet hat...

"Du sag mal Obito...Woher weißt du das alles eigentlich?"
Der Uchiha beginnt leise zu lachen.
"Du bist wirklich nicht die hellste oder?"
"Das musst du jetzt noch nicht wissen, aber wer weiß..." er tippt auf mein Dekolleté.
"Vielleicht bemerkst du es ja irgendwann von selbst."

"Woher hätte ich das denn wissen sollen?" beleidigt nuschelnd plustere ich die Wangen auf.
Ist ja nicht so als hätte mir jemand davor viel über dieses Thema  erzählt oder so.

"Ich kann nicht immer auf dich aufpassen! Verstehst du das nicht!?"

Verzweifelt klatsche ich mir gegen die Stirn.
Wie konnte ich bitteschön diese Andeutungen nicht verstehen?
Welche X-beliebige Person würde auch schon sagen 'Ich kann nicht immer auf dich aufpassen'.
Ich bin wirklich ein Hoffnungsloser Fall.

Auf einmal Macht es in meinem Kopf klick und ich weite meine Augen.
'Sagt mal...' wende ich mich an Indra, Kurama und Shukaku.
'Ihr habt das doch wohl nicht etwa alle gewusst und mir verschwiegen oder?' knurre ich bedrohlich.
Ein einstimmiges Seufzen erklingt.

'Doch wir haben es gewusst.'
murrt Shukaku.
'Aber wir dachten, dass es besser wäre wenn du es vorerst nicht weißt.'
fügt Kurama hinzu.
'Wie bitte?! Was soll daran bitte besser sein?' wütend verziehe ich das Gesicht.
'Du hättest auf jede erdenkliche Art reagieren können. In deiner Überschwänglichkeit wärst du vielleicht zu ihm hin gerannt und hättest mit ihm darüber gesprochen.'
meint Indra ruhig.
'Und was wäre daran so schlimm gewesen huh?!'
Der Sohn des Rikudou Sennin seufzt.'
'Du verstehst das nicht. Es hätte schief gehen können. Wir wussten nicht wie er sich dir gegenüber verhalten würde. Du hättest in Gefahr-'

In das Gespräch vertieft achte ich nicht auf meine Umgebung und bemerke somit auch nicht das vor mir im Gang an die Tür geöffnet wird.
So ist es nahezu unvermeidbar dass ich direkt in einer Person hinein laufe, welche mein Gespräch somit unterbricht.
Verdutzt falle ich auf den Hintern.
"Was zum-? Hey kannst du nicht-"

Als ich den Blick empört nach oben richte weiten sich geschockt meine Augen.
"Sasuke?"

------------------------

*Obitos Sicht*

"WO IST SIE?!"

knurre ich den orangehaarigen Rinnegantränger vor mir aggressiv an.
Dieser schaut jedoch nur emotionslos in mein Sharingan.
Wir befinden uns in einem Hinterzimmer es Akatsuki Quartiers.
Außer Pain, Konan, Zetsu und mir hat hierhin niemand Zutritt.
Eine Lampe taucht den Raum in ein violettes Licht.
"Wir wissen es nicht. Sasori ist Tod. Deidara ist als einziger zurückgekommen. Auch er weiß nicht wo Akane ist."

"Das kann doch nicht wahr sein!"
Aufgebracht raufe ich mir die Haare.
"Es scheint fast so als würde sie dir mehr bedeuten als du zugeben möchtest Madara."
merkt Nagato an.
"Nein. Sie ist lediglich zu einem wichtigen Glied in meinem Plan geworden. Wir brauchen ihre Fähigkeiten."
"Fähigkeiten? Außer einer enorm hohen Menge an Chakra ist an diesem Madchen nichts außergewöhnliches. Oder gibt es da etwas, was ich wissen sollte?"

Augenblicklich wandelt sich mein Gesichtsausdruck unter der Maske in einen Eiskalten.
"Nein."

"Sie kehrt bestimmt bald zurück." lächelt Konan vorsichtig.
"Sicherlich hat sie sich nur verlaufen oder adoptiert schon wieder ein Krokodil."

"Dafür würde sie doch keine 3 Tage brauchen." zische ich gereizt, während ich mich vom Stuhl erhebe.
Aufgebracht stürme ich aus dem Raum.

"Das kann doch nicht wahr sein! Wieso spüre ich ihr Chakra nicht?!"
Mit schnellem Schritt gehe ich den Gang zu meinem Zimmer entlang.

Dort angekommen knalle ich dir Tür hinter mir zu.
"ZETSU!"

Nach wenigen Sekunden taucht das Grüngemüse vor mir aus dem Boden auf.
"Wo ist sie?!"
"Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht."
Meinen Shiro und Kuro Zetsu nacheinander.
"Was für eine Nachricht?"
"Ich denke aber nicht, dass dir gefallen wird was ich dir erzähle."
"WO. IST. MEINE SCHWESTER?!?!"

"Es geht ihr gut. Zumindest mehr oder weniger."
"Aber?"
"Sie befindet sich bei Orochimaru."

Augenblicklich verdunkelt sich mein Blick.
Natürlich. Orochimaru, wer denn auch sonst?
Haare raufend schicke ich Zetsu weg.
"Na warte du verdammte Schlange. Ich werde meine Schwester zurückholen und wehe du wagst es ihr auch nur ein Haar zu krümmen."

Akane - Was wäre und was ist ☆ // ⁿᵃʳᵘᵗᵒ ᶠᶠWo Geschichten leben. Entdecke jetzt