"Ich hätte nicht gedacht das es bei ihr so schnell gehen würde. Du etwa Ma?"
"Nein Pa, als du sie hergeholt hast, wusste die Arme ja nicht einmal worum es geht. Wer hätte gedacht das sie so schnell Fortschritte machen würde."
"Ob es wirklich eine Gute Idee war sie trotz dieser einen Tatsache herzuholen?"
"Ja natürlich. Ihre Fähigkeiten sind unglaublich und ihr Wille ist außergewöhnlich stark."
"Hey! Es ist ja schön und gut das ihr so gesprächig seit, aber ich kann mich so nicht richtig konzentrieren Shima-sama und Fukasaku-sama!"
"Tut uns leid."
Ob man es mir glaubt oder nicht aber es gibt tatsächlich Wesen vor denen ich Respekt habe. Und zwar die Kröten. Jedenfalls manche der Kröten.... Also eigentlich ist so etwas bei mir eher selten aber in diesem Fall hat es seine Gründe.
Nicht lange nachdem Sasuke Konoha verlassen hat, bin ich auf Fukasaku getroffen. Man könnte meinen durch Zufall, aber ich weiß genau das Gamamaru das geplant haben muss. Fukasaku hat mich dann mithilfe eines Teleportationsjutsus nach Mybokuzan gebracht. Und als ich dann wusste wo der Berg liegt, konnte ich mich immer hier hin teleportieren. Laufen wäre zu anstrengend und ich laufe doch nicht einen Monat zu einem Berg. Es ist nämlich so das die Kröten mich derzeitig in Senjutsu unterrichten. Als sie mir das Mitgeteilt haben dachte ich Jiraya hätte ihnen das aufgetragen, aber offensichtlich haben sie von selbst Initiative ergriffen. Naja, ich hätte sie eh früher oder später darauf angesprochen, da ich diese Kampftechnik einfach liebe."Hey Akane! Du sitzt da oben jetzt schon seit 8 Stunden. Willst du nicht einmal eine Pause machen?"
Langsam öffne ich meine Augen, wobei ich erst ein paar mal blinzeln muss, da es etwas dauert bis sie sich an die mich umgebende Helligkeit gewöhnt haben. Vorsichtig stehe ich auf und springe von der großen Krötenstatue hinunter. "Ok. Lasst uns etwas essen.""Sag mal. Musst du nicht eigentlich bald mal zurück nach Konoha?" fragt Gamakichi wenig später, als wir auf einer Wiese sitzen und ich von einem Onigiri abbeiße. Überlegend halte ich inne. Vielleicht wäre es schlau. Ich hatte Tsunade nur gesagt das ich hin und wieder Trainieren gehen würde und sie weiß auch, das das oft länger dauert. Immerhin war ich einmal sogar schon eine ganze Woche fort. Ansonsten nur an vereinzelten Tagen, aber sie hatte nie genauer nachgefragt. Ok so zwei, drei Wutattacken von ihr musste ich schon aushalten, aber die hielten sich einigermaßen in Grenzen. Nun bin ich wieder 2 Tage fortgewesen. Vielleicht sollte ich tatsächlich mal wieder nach Konoha schauen. "Du hast recht Gamakichi. Ich schaue besser mal nach dem rechten. Nicht das Tsunade wieder Unsinn angestellt hat wie das letzte mal." bei dem Gedanken an diese Erinnerung, muss ich lachen. Tsunade war stockbesoffen als ich sie das letzte mal besucht habe und hat die ganze Zeit nur irgendetwas Sinnloses vor sich hingelallt. Nun ja, wie soll ich sagen. Jetzt gibt es in Konoha die Verordnung, das alle Vögel Einreisegebühr zahlen müssen.
"Alles klar. Ich glaub ich sollte dann los. Hier Gamatatsu!" lachend werfe ich der kleinen Kröte mein letztes Onigiri hin. Ich verabschiede mich von den Kröten und mache mich auf den Weg in die Höhle von Gamamaru um mich ebenfalls von ihm zu verabschieden.
"Hallo Ojiji-sama!" rufe ich fröhlich in die Höhle um die alte Kröte zu begrüßen. "Ich wollte mich nur kurz von dir verabschieden. Ich kehre für eine Weile zurück nach Konoha." "Mmmmmh, bist du sicher das du jetzt zurück nach Konoha willst?" verwirrt schaue ich ihn an. "Was meinst du damit Gamamaru?" die alte Kröte schließt nachdenklich die Augen. "Ich hatte eine Vision....Wenn du jetzt nach Konoha zurückkehrst, wird sich etwas enthüllen was viele Fragen aufwirft. Es kann dich voranbringen, dich aber auch stoppen." nachdenklich lege ich meinen Zeigefinger an mein Kinn. In meinem Kopf befinden sich schon längst viele fragen. Ein paar mehr werden das wohl nicht ändern. "Ich.... werde gehen." meine ich leise.
"Das hatte ich mir gedacht mein Kind. Befolge nur einen Rat. Klammere dich nicht an die Vergangenheit." mit einem nicken verbeuge ich mich vor Gamamaru und teleportiere mich anschließend zurück nach Konohagakure.Müde komme ich in meiner Wohnung an. Auch wenn teleportieren jetzt nicht so anstrengend ist, ist das aufnehmen der Naturchakren schon eine andere Liga. Plötzlich pocht jemand ununterbrochen gegen meine Tür "AKANE-CHAN!!!" erschrocken zucke ich zusammen. Was will Naruto denn jetzt?
Etwas durcheinander gehe ich zur Tür, wobei ich bei meinem Geschick, natürlich über einen am Boden schlafenden Deidara stolpere und der länge nach auf den Boden falle. Durch das poltern scheint Naruto aufgehört zu haben gegen meine Tür zu klopfen. "Akane-chan? Alles ok?" stöhnend richte ich mich auf und hebe den immer noch schlafenden Deidara auf meine Schultern. "Ja alles ok Naru-kun." kopfreibend öffne ich die Tür meiner Wohnung und begegne einem breit grinsenden Naruto. "Akane-chan, pack deine Sachen. Wir zwei gehen mit auf Mission nach Hoshigakure!"
~~~~~~~~~~~~
Surprise!!! >.<
DU LIEST GERADE
Akane - Was wäre und was ist ☆ // ⁿᵃʳᵘᵗᵒ ᶠᶠ
Hayran Kurgu𝙵𝚘𝚛𝚝𝚜𝚎𝚝𝚣𝚞𝚗𝚐 𝚟𝚘𝚗 𝙰𝚔𝚊𝚗𝚎 - 𝙰𝚋 𝚒𝚗 𝚍𝚒𝚎 𝙽𝚊𝚛𝚞𝚝𝚘𝚠𝚎𝚕𝚝 Akane kommt ihrer Vergangenheit immer näher, aber auch die Zeit hält nicht an und sie muss ihr Vorhaben in die Tat umsetzen. Schneller als erwartet werden Freunde zu...