Auf dem Weg zum Treffen [Romans Sicht]

237 10 1
                                    

Als ich das Wohnzimmer betrat, saßen Flo und Lars bereits angezogen da und schienen auf irgendetwas zu warten.
"Wo bleibst du denn?" Flo schaute mich an und deutete auf mein Shirt, auf dem noch ein paar Flecken vom Gurkensaft waren. "Du willst doch nicht etwa so gehen?!"
"Gehen? Wohin?"
"Hast du es vergessen? Wir gehen heute in den Club und wir wollen endlich losfahren."
Lars nickte Flo zustimmend zu und sagte schließlich. "Zieh dir doch ein hübsches Hemd an. Ich leih dir auch meine Lederjacke."
Ganz verdattert nickte ich und ging in mein Zimmer, wo ich den Schrank öffnete und begann nach einen geeigneten Hemd zu suchen. Schließlich fand ich eins, leider war es weiß. Ich sah viel zu schick aus, als würde ich auf ein Date gehen. Zum Glück wirkte der Look durch Lars Lederjacke weniger aufgebrezelt.

Fertig angezogen machten wir uns auf den Weg. Ein lauer Wind wehte durch mein Haar und ich strich mir die Strähnen aus dem Gesicht. Dabei dachte ich darüber nach, den Jungs einfach zu sagen, dass es eine dumme Idee war und ich eigentlich viel lieber auf der Couch sitzen und Minecraft spielen wollte.
"Ähm Jungs. Denkt ihr echt, dass es eine gute Idee ist, in den Club  zu gehen? Immerhin bin ich nun nicht allzu unbekannt und Fans, vorallem Fangirls können mir heute echt gestohlen bleiben."
Lars schaute mich wieder schräg von der Seite an und ich merkte, dass er nur kurz davor war, mich vor Flo zu verteidigen.
"Roman, du warst seit Ewigkeiten nicht mehr im Club und eine Freundin könntest du auch..." Flo stockte und räusperte sich dann verlegen.
In mir kochte es vor Wut, war das gerade sein Ernst? Nur deswegen schleiften sie mich hierher? Ich war nun wirklich nicht in Stimmung zum Feiern. Lars stellte sich vor mich, sodass er zwischen mir und Flo stand, aber dieses Mal verteidigte er Flo.
"Roman, Flo hat Recht. Nur weil du wieder deine Launen hast, musst du uns nicht gleich den Spaß verderben. Beruhig dich und jetzt gehen wir weiter!"
Ich verschreckte zwar die Arme, konnte mich aber trotzdem nicht durchsetzen. An sich hatte er ja recht; Flo war extra aus Österreich angereist und wollte auch etwas erleben und nicht den ganzen Abend auf der Couch sitzen. Ich hatte die ganze Zeit nur an mich gedacht, und nie daran, dass Flo und Lars auch ihren Spaß haben wollten.

Ich nickte und ging schließlich wieder in Richtung des Clubs. Schon von draußen hörte ich das Wummern der Musik und das Gröhlen der Menschen. Auch wenn ich nicht in den Club gehen wollte, tat ich es nur Flo und Lars zu liebe. Ohne uns groß vor der Tür aufzuhalten, betraten wir schnell den Club und sofort stürzte mir ein blondes Mädchen in einem picken Kleid an den Hals. Ich bekam nicht sehr viel mit von dem, was sie sagte, aber ich glaubte, dass ihr Name Jessie war. Ich hörte ihr kaum zu, denn meine Augen hatten sich auf das eine Mädchen an einem Tisch im hinteren Teil des Clubs geheftet. Sie war etwas zierlicher und laß zu meiner Verwunderung in einem Tafelwerk.

Love & Tears - Arazhul Fanfiction  [Lovely_kathii]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt