Kapitel 1:The new Girl

1.6K 45 24
                                    

Amelia pov:
Tja der letzte Tag vor den Sommerferien und ich darf diesen ach so wundervoll beschissenen Tag ,als die Neue in der Schule verbringen.
Ich war vorgestern hier in Derry angekommen und Fuck hasste ich diese Stadt schon jetzt.Meine Mum wollte einen Neubeginn.Weit weit weg von meinem Erzeuger,von dem sie sich endlich getrennt hatte.
Sie bestand darauf das ich noch vor den Ferien in die neue Schule gehen sollte und naja hier bin ich.In Mums Auto direkt vor der neuen Schule.

"Bis dann Schatz und bitte benimm dich ok?!"sie sagte es freundlich doch ich erkannte den scharfen Unterton.
"Ja ist ja guuut mum.Außer es geht mir einer auf den Sack dann kann ich nichts versprechen."
"Amelia Edwards zügle deine Sprache."
Oh shit jetzt zischte sie schon.
Ich nickte nur und stieg schnell aus.

Ich schaute mich um.Wow das kann ja nur behindert werden.
Meine roten Haare fielen mir über die Schulter und ich rückte nochmals meine Brille auf der Nase zurecht.

Meine roten Haare fielen mir über die Schulter und ich rückte nochmals meine Brille auf der Nase zurecht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ok na dann ab in die Hölle.

Ich betrat den ersten Schulflur und schon merkte ich alle Blicke auf mir.Ich wusste das ich nicht hässlich war und Jungs mich mochten,doch ich hasste diese Blicke überall auf meinem Körper und vorallem auf meinem Arsch.
Mein Gott es war mir so unangenehm.Ich lief einfach weiter bis ich ein pfeifen hörte.
Fuck was soll der Scheiß.Ich drehte mich um und guckte zu dem blonden Typen von dem das Pfeifen kam.
"Scheiße bist du heiß,Neue."
Er zwinkerte mir zu und kam mir näher...Zu nah.
Es war toten still im Gang und jeder guckte zu uns.
"Ähm wie bitte Arsch."warf ich giftig zurück.
"Ich sagte du bist heiß Schlampe.Du solltest mir lieber danken."
Ich blickte hoch und musste grinsen.Ich hatte den perfekten Plan.
"Oh danke Süßer darf ich deinen Namen wissen."fragte ich scheinheilig.Er grinste als hätte er gewonnen und antwortete mit Henry Bowers.
Ich lächelte und hob dann schnell meine Hand um ihm den Mittelfinger entgegen zu halten.
"Also Bowers fick dich und blas dir einen,aber lass mich mit deiner Scheiße in Ruhe Penner."sagte ich freundlich aber harsch.
Dann drehte ich mich um und lief weiter.Ich sah zu einer Gruppe Jungs hoch die ein breites Grinsen im Gesicht hatten.
"Das wirst du bereuen Neue.Hörst du mich das wirst du bereuen."rief der Typ mir noch zu.
"Ah ok das will ich sehen."rief ich zurück.

Ich blieb vor der Gruppe Jungs stehen.
"Ey Leute hier ist mein Spind darf ich?"fragte ich freundlich und konnte dann zu ihm.
"H-h-hey coole Sache was d-d-du mit Bowers gemacht hast.D-d-das traut sich echt niemand."sagte ein Junge mit braunen Haaren.
"Fuck ja du hast es ihm gezeigt."lachte ein Junge mit Brille.Ich lächelte ihn an.
"Ich bin Richie.Der da der stottert ist Bill,Nudelkopf hier ist Stan und der kleine da ist Eddie."
Bei jedem Namen zeigte er auf die dazugehörigen Personen.
Ich lachte.
"Na ihr.Ich bin Amelia."

Is this Love? ||Richie Tozier||Finn WolfhardWo Geschichten leben. Entdecke jetzt