27:Fünf Jahre ohne ihn

467 17 1
                                    

Amelia pov:
Ben zog mein Kleid nach oben und meine Unterhose nach unten. Er fasst mich an, sodass ich fast kotzen musste.
Amelia lass dir etwas einfallen!
Ich nahm all meinen Mut zusammen.

"HILFE!RICHIE HILFE!"schrie ich so laut es ging und gleich darauf legte Ben seine Hand auf meinen Mund.
"Sei ruhig und genieß es!"sagte dieser und entlegtigte sich jetzt auch seiner Hose und Unterhose.
Ich schloss die Augen und schluchzte.Wie kann Ben mir so etwas an tun?
Kurz bevor er in mich eindringen konnte, wurde Ben plötzlich mit Wucht von mir entfernt.Ich öffnete die Augen und sah die anderen vor mir.
Eddie kam sofort zu mir und zog mein Kleid wieder runter.Er nahm mich in den Arm.
Mike und Bill standen nur geschockt an der Tür, nicht wissend was sie machen sollten.

Doch wo war Richie?

"Du scheiß Dreckskerl!Ich bringe dich verdammt nochmal um!"schrie dieser plötzlich und ich blickte auf den Boden vor dem Bett.
Richie kniete auf Ben und schlug ihm ins Gesicht.Ben versuchte sich zu wehren, doch sein Alkoholpegel machte es für ihn unmöglich.
"Fass sie nie wieder an!Hast du mich verstanden!"schrie Richie weiter und spuckte Ben ins Gesicht.
Ein Schlag und noch einer und noch einer.Er würde ihn umbringen!

"Richie Stop!Du bringst in noch um"rief ich mit letzer Kraft.
Richie löste sich von Ben und kam auf mich zu.Seine Hände waren aufgerissen und mit Blut überströmt.
Mike und Bill eilten zu Ben.
Richie nahm mich in seine Arme.
"Oh Gott bitte sag mir ich war nicht schon wieder zu spät."flüsterte er.
"Nein du hast mich gerettet!"antwortete ich leise.
"Scheiße zum Glück.Ich könnte ihn trotzdem dafür töten, dass er dich angefasst hat."zischte Richie.
"Bitte lass uns einfach hier raus."bat ich und Richie nickte.
Er trug mich auf sein Zimmer und gab mir Klamotten von ihm.Ich zog mich schnell um und legte mich dann in sein Bett.
Kurze Zeit später gesellte sich Richie zu mir und deckte mich zu.
Er schlang einen Arm um mich und zog mich zu sich an seinen Bauch.
Seine Hand,welche auf meinem Bauch lag, war mit einem Verband umschlossen.Ich strich leicht über diesen und Richie zog scharf die Luft ein.Ich nahm seine Hand in meine und küsste sie leicht.Ich wollte nicht das er wegen mir an Schmerzen litt.
Richies Atem kitzelte an meinem Ohr und warum auch immer entspannte mich dieses.
Bei Richie habe ich mich schon immer sicher gefühlt.
Ich schloss die Augen.
Eine Träne tropfte auf das Kissen.Das kann doch alles nicht wahr sein.

Schnell drehte ich mich so, dass ich in Richies Gesicht gucken konnte.Seine wunderschönen tief braunen Augen erkannte ich selbst im Dunkeln.
Er guckte mir bedrückt in meine.
"Ich hätte es ahnen müssen."sagte Richie und ich schüttelte den Kopf.
"Wie hättest du es denn ahnen sollen?Ich hätte niemals gedacht das Ben mir so etwas an tun könnte."schluchzte ich.
Richie wischte mir eine Träne weg und zog mich noch näher an sich.Ich legte meinen Kopf an seine Brust.Diese Sicherheit, die er einem vermitteln konnte liebe ich so sehr an ihm.
Warte liebe?

"Ich werde dich beschützen Ami!Und ich werde dir niemals weh tun!"sagte Richie.
Ich nickte und schlief dann unruhig ein.

Müde öffnete ich die Augen.
Die andere Betthälfte war leer.
Ich setzte mich hin und ließ meinen Blick durch Richies Zimmer schweifen.
Aufeinmal öffnete sich die Tür und Richie betrat das Zimmer.Seine Haare waren nass, also kam er wohl gerade aus der Dusche.
Als er bemerkte das ich wach war kam er zu mir und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
"Guten Morgen Ami.Hast du wenigstens etwas geschlafen?"fragte mich Richie besorgt.
"Guten Morgen.Ja aber nicht gerade gut."antwortete ich ihm.
"Das habe ich gemerkt.Du hast dich tausend mal gedreht."sagte Richie lächelnd.
"Tut mir leid."flüsterte ich.
Richie setzte sich neben mich und nahm mich in den Arm.
"Alles gut.Also ähm Ben sitzt unten am Tisch.Er will sich entschuldigen oder sowas.Ich hätte ihn fast nochmal eine gegeben wenn Bill mich nicht aufgehalten hätte.Du musst entscheiden ob du mit ihm reden willst."erklärte mir Richie.
"Solange du dabei bist bin ich sicher."lächlte ich.

"Ami ich weiß du hast dich gerade erst von John getrennt und das gestern belastet dich auch sehr, aber darf ich dich bitte küssen?Ich halte das wirklich nicht mehr aus."flüsterte Richie und ich nickte.
Ja es war mir alles zu viel momentan, aber solange ich in Richies Nähe war, ist das alles vergessen.

Er kam mir näher und legte seine Lippen auf meine.
In diesem Augenblick fühlte sich alles richtig an und es katapultierte mich wieder fünf Jahre in die Vergangenheit.
Richie löste sich nach kurzer Zeit wieder ohne den Kuss sehr zu vertiefen.Er wollte mich nicht gleich überfordern, was wirklich süß war.
"Gott habe ich das vermisst."grinste Richie.
Ich antwortete ihm mit einem Lächeln und ging dann ins Badezimmer, um mich ebenfalls zu duschen.

Danach würde ich mir anhören was Ben zu sagen hatte.
Wie auch immer er sein Handeln entschuldigen will.

Is this Love? ||Richie Tozier||Finn WolfhardWo Geschichten leben. Entdecke jetzt