Amelia pov:
"Bill!"rief ich und drehte mich im Kreis.
"Wir müssen ihn finden!"bestimmte ich und ging vorraus um den großen Haufen Müll.
"Hey Amelia warte!"sagte Richie und lief mir hinterher.Die anderen folgten uns.Es dauerte nicht lange bis wir Bill gefunden hatten. Ich stutzte, denn er stand vor einem kleinen Jungen und redete mit ihm.
Der kleine Junge war verdreckt und sein Gesicht war mit Tränen überströmt.
"Fuck sein Arm"entfuhr es Richie.
Sein rechter Arm war bis zur Mitte des Oberarmes abgerissen und der Knochen guckte raus.
Ein leises würg Geräusch war aus der Richtung von Eddie zu hören."Warum hast du so lange gebraucht Billy!"der kleine Junge blickte Bill traurig an.
Erst jetzt fiel mir die Waffe in Bills Hand auf, denn diese Hand fing an stark zu zittern.
"G-g-georgie es tut mir leid".Georgie! Es fiel mir wie Schatten von den Augen. Das ist also Bills Bruder.
"Billy bring mich nach Hause."schluchzte der Kleine.
Meine Augen wurden glasig.
Ich griff nach Richies Hand.
"Georgie ich w-w-wünschte ich könnte dich n-n-nach Hause holen. Aber es geht nicht."Bill machte eine kleine Pause, sprach dann aber weiter.
"Denn du bist nicht G-g-georgie!"rief er.
Ich stockte und blickte zu Richie.
Bill hielt die Waffe an Georgies Kopf.
"Bill die ist nicht geladen!"schrie Mike, doch Bill drückte schon ab und in Georgies Stirn bildete sich ein Loch.
Der kleine Körper fiel nach hinten in eine Pfütze.
Geschockt betrachteten wir das Geschehen und als Georgies Körper plötzlich zu zittern begann versuchte ich mich hinter Richie zu verstecken."Was zur Hölle passiert mit ihm?"fragte ich.
Georgie verwandelte sich langsam in ES. Erst die Größe, dann die Kleidung und als letztes der Kopf.
ES richtete sich auf und blickte uns wütend an.
Das Loch auf der Stirn, die gerade noch Georgie gehörte, war verschwunden.
Plötzlich rannte ES auf uns zu und ein Schrei verließ meine Kehle.
ES schnappte sich Ben.
Richie ließ meine Hand los und sprang auf den Rücken von ES, flog aber wenig später schon wieder runter und knallte gegen den Müll Haufen.
"Richie Nein!"schrie ich und wollte zu ihm doch ES stellte sich mir in den Weg. Es packte mich, brachte einen Abstand zwischen uns und den Jungs und hielt meinen Kopf in seinem Arm sodass seine Armbeuge drohte mich zu ersticken.
Es ging so schnell das ich keine Chance hatte mich zu wehren.
Richie hatte sich aufgerichtet.
"Fuck nein Amelia!"schrie er.
"Lass sie los!Sie ist doch unschuldig!"rief Ben verzweifelt.
Ich erschrack als ES plötzlich direkt neben meinem Ohr zu sprechen begann.
"Es gibt zwei Möglichkeiten!Erstens ich werde euch alle mitnehmen. Ich werde euch fressen und mich von euren Ängsten ernähren."
Mir lief es kalt den Rücken runter.
"Oder nummer zwei! Ich nehme nur sie und ihr verschwindet. Ich werde nur sie töten und mache dann meinen langen Winterschlaf. Und ihr lebt glücklich bis an euer Lebensende!"danach entfuhr ES ein leises kichern.Ich weinte wie verrückt und versuchte mich aus dem Griff zu befreien, doch es half nichts. ES verfestigte den Griff nur noch mehr.
ES lachte als Stan ansetzen wollte um zu gehen.
"Leute das können wir nicht machen."sagte Mike.
Richie drehte sich zu Bill und begann zu reden.
"Ich hab es dir verfickte Scheiße gesagt Bill!Ich will nicht sterben und Amelia nicht verlieren! Das alles hier ist deine Schuld! Du hast mir ins Gesicht geschlagen, du hast mich durch Dreckwasser laufen lassen und in ein Junkiehaus geführt. Und jetzt"
Richie zog einen Baseballschläger aus dem Müll Haufen und blickte zu mir.
"Und jetzt muss ich diesen scheiß Clown umbringen!"das letzte rief er etwas lauter und rannte auf uns zu.
ES schleuderte mich nach vorne und ich fiel genau in Ben, der mich aber auffing und vorsichtig auf den Boden absetzte.
ES rannte nun auch auf Richie zu.
"Wilkommen im Klub der Verlierer du Arschgeige!"schrie dieser bevor er ES mit dem Baseballschläger genau ins Gesicht traf.
DU LIEST GERADE
Is this Love? ||Richie Tozier||Finn Wolfhard
FanfictionDerry,1989 Es ist nur eine normale Stadt,mit normalen Leute und jeder führt ein langweiliges Leben. Tja,dass dachte ich zumindest, bis ich den Klub der Verlierer traf.Bevor ich Richie Tozier traf. ❗Grobe Handlung und die meisten Figuren, basieren au...