Amelia pov:
Nach zwei Stunden schwimmen entschieden wir uns dafür noch etwas am Ufer zu sitzen.Wir holten unsere Sachen und ich legte mich auf mein Handtuch in die Sonne.
Eddie machte inzwischen Musik an und als ich die ersten Töne hörte,machte ich die Augen zu und entspannte.(Oben das Lied jetzt anmachen)Ich spürte die Blicke aller Jungs auf mir aber ich ignorierte es bis ich die Jungs flüstern hörte.
"Scheiße Bill guck ihr nicht auf die Titten ok.Das darf nur ich kapiert."hörte ich Richie flüstern.Ich lächelte leicht.Süß wie eifersüchtig er wurde.
"Hä w-w-was ich gucke gar nicht da drauf."versuchte sich Bill zu verteidigen.Ich hörte noch ein schnauben von Seitens Richie und dann öffnete ich meine Augen und drehte mich auf den Bauch.Ich sah genau wie alle schnell wegguckten und so taten als ob sie schon die ganze Zeit was anderes getan hätten.
Eddie stoppte die Musik und ich stand auf um mich neben Richie zu setzten.
Dieser beobachtete mich genau als ich auf ihm zu kam und das lies mich leicht lächeln.Sofort als ich mich setzte legte Richie vorsichtig einen Arm um meine Hüfte.Er hörte damit kurz darauf wieder auf um Bens Rucksack hochzuheben und zu öffnen.
"Neuste Nachrichten Ben.Es sind Ferien."sagte Richie als er einen Ordner voll Papier aus dem Rucksack holte.
"Oh das...Das ist nichts für die Schule.Sind bloß Recherchen."erklärte Ben und Richie schlug die erste Seite auf.
Ich rückte näher an Richie und stütze mich mit einer Hand auf seinem Oberschenkel ab um auch in den Ordner sehen zu können.
"Du kannst auch ruhig noch etwas höher gehen mit der Hand,aber lieber nachher wenn wir keine Zuschauer haben."grinste Richie und ich schlug ihm auch grinsend auf die Schulter.
"Was ist das alles?"fragte ich ungläubig,als ich die erste Seite betrachtete.
Oster Explosion tötet 88 Kinder,102 Personen insgesamt.
"Als ich hier her zog hatte ich zuerst niemanden,also ging ich oft in die Bibliothek und recherchierte zu Derry."sagte Ben.
"Du warst frewillig in einer Bibliothek?"schoss es Richie und mir gleichzeitig aus dem Mund.
"Derry hat eine sechs mal höhere Vermissten- und Totenrate als die Nationalquote.Und das ist nur für die Erwachsenen.Bei Kindern ist es noch schlimmer."erklärte Ben.
"Holy Fuck."entfur es mir.
"G-g-georgie."sagte Bill traurig."Wenn ihr wollt kann ich euch noch mehr dazu zeigen."sagte Ben.Alle nickten bis auf Richie und ich.
"Ja ne danke aber das ist mir zu seltsam."erkläre ich und Richie stimmt mir zu.
"Ja keine Lust mich mit so einer Mord scheiße zu beschäftigen.Wir haben Sommerferien."
Also zogen sich alle anderen an und verabschiedeten sich von uns.
Nurnoch Richie und ich saßen am Ufer und schwiegen.
"Ey Süße hast du Lust mit zu mir zu kommen?Wir könnten ja einfach bisschen reden oder so."fragte Richie etwas schüchtern.
"Ja klar klingt gut."sagte ich und lächelte ihn an.Also zogen auch wir uns an.
"Schade."sagte Richie traurig.
"Was ist schade?"fragte ich während ich mir mein Hemd in die Hose steckte.
"In Unterwäsche hast du mir auch gefallen."grinste Richie.
"Idiot"lachte ich und setzte mich auf mein Fahrrad.Nach 10 minuten Fahrt kamen wir bei Richies Haus an und stiegen ab.Es war ein kleines Haus aber echt mega schön.Er schloss auf und öffnete die Tür.
"Madame" lächelte Richie und hielt mir sie Tür auf.
"Danke du Gentlemen"grinste ich.Seid wann war Richie so aufmerksam.Ich lächelte in mich hinein als wir die Treppe zu seinem Zimmer hoch gingen.In seinem Zimmer angekommen setzte ich mich aufs Bett und guckte mich um.Es war nur das nötigste im Zimmer.Ein Schreibtisch,ein Bett,ein Schrank,ein Spiegel und ein Bücherregal.Trotzdem sah es echt schön aus für ein Jungs Zimmer.
"Möchtest du etwas trinken?"fragte mich Richie und ich nickte.
"Wasser wäre lieb."antwortete ich.
"Was immer die Dame möchte."mit diesen Worten verließ er das Zimmer und ich hörte ihn die Treppe runterlaufen.
DU LIEST GERADE
Is this Love? ||Richie Tozier||Finn Wolfhard
Hayran KurguDerry,1989 Es ist nur eine normale Stadt,mit normalen Leute und jeder führt ein langweiliges Leben. Tja,dass dachte ich zumindest, bis ich den Klub der Verlierer traf.Bevor ich Richie Tozier traf. ❗Grobe Handlung und die meisten Figuren, basieren au...