Amelia pov:
"Da seid ihr ja!"rief Eddie als Richie und ich gerade die Haustür hinter uns schlossen und mit meinen Koffern den Flur betraten.
"Richie du kannst wieder zu den anderen gehen.Das Hochtragen schaffe ich alleine.Danke!"sagte ich lächelnd,Richie nickte als Bestätigung und ging dann mit Eddie zurück ins Wohnzimmer.
Ich nahm beide Koffer und ging vorsichtig, um nicht hinzufallen, nach oben.
Ein Flur lag vor mir als ich das Treppen Ende erreichte und erst jetzt fiel mir ein, dass ich ja nicht mal eine Ahnung hatte wo ich schlafe.Ich wollte schon wieder runter, um Mike zu fragen, da fielen mir Zettel an den Türen auf.
Die erste Tür war als Badezimmer gekennzeichnet,danach kamen Türen mit jeweiliger Beschriftung wer dort wohnen würde.
Am Ende des Flures lag mein Zimmer.
Direkt neben dem von Richie.
Es wunderte mich, denn Mikes Haus sah auf den ersten Blick ziemlich klein aus und die Zimmer waren auch kleiner als gewohnt, aber trotzdem gab es im Obergeschoss viele Zimmer.
Jeder hatte sein eigenes.
Ich betrat mein Zimmer und musste leicht Lächeln.
Es war typisch ländlich eingerichtet, aber trotzdem total gemütlich.
Ich entdeckte beim Abstellen meiner Koffer ein Festnetztelefon auf dem Nachttisch.
Vielleicht sollte ich John mal bescheid sagen,dass ich gut angekommen war.
Ich wählte seine Nummer und hielt den Hörer an mein Ohr.
"John Kliff?"meldete sich mein Verlobter.Doch er klang irgendwie komisch.So angestrengt.
"Hey John ähm ich bin es Amelia"sagte ich.
"Oh ähm hey Ami."entgegnete er mir und klang dabei ziemlich überfordert.Plötzlich klopfte es an der Tür.
"Warte mal kurz John."sagte ich schnell ins Telefon,legte den Hörer bei Seite und öffnete die Tür.
Eddie stand vor mir mit einem breiten Lächeln.
"Komm schnell rein und setzt dich!"bat ich Eddie hinein und hielt mir dann wieder den Hörer ans Ohr.
Eddie setzte sich auf die Bettkante neben mich.
"So hier bin ich wieder."sprach ich ins Telefon doch John antwortete nicht.Nur ein leises stöhnen war zu vernehmen.
Was zur Hölle macht er da.
Doch dann hörte ich etwas was mein Leben komplett aus der Bahn warf.
"John Schatz hast du aufgelegt oder ist die noch dran?"fragte eine hohe Frauenstimme und von John war mur ein lautes Fuck zu hören.
Gleich drauf wurde aufgelegt.
Langsam sackte meine Hand mit dem Hörer in meinen Schoß.
Hatte er mich etwa wirklich gerade betrogen?
Ich hatte John nie so eingeschätzt er war immer so Zukunfts orientiert.
Wut kam in mir auf und ich wählte erneut seine Nummer.Nach allem was heute passiert ist mit Stan konnte ich mich nicht mehr beherrschen und schrie sobald abgenommen wurde in den Hörer.
"Was zur Hölle denkst du dir Arschloch?"
"Entschuldige?Darf ich fragen wer sie sind?"antwortete mir wieder diese hohe Frauenstimme.
"Johns verfickte Verlobte!Aber das scheint ihn ja kein bisschen zu interessieren!"schrie ich weiter.Im Hintergrund hörte ich wie der Hörer weitergegeben wurde und nun mein ach so toller Verlobte meine Namen sagte.
"Amleia hör zu es ist nicht so wie du denkst!"versuchte John mir zu versichern.
"Was denke ich denn du verdammter Idiot!"fragte ich laut.Ich wusste das das ganze Haus mich schreien hören konnte und auch Eddie saß mit entsetzter Miene neben mir.
"Ami komm schon Schatz.Sie bedeutet mir gar nichts."versuchte John sich zu retten.
"Nenn mich nicht so!"giftete ich.
"Was zur Hölle sagst du da John?Ich bedeute dir nichts?Und deswegen fickst du mich immer einfach so oder was?"regte sich jetzt auch die Schlampe bei John auf.
"Du kannst mich mal!Es ist sowas von aus!"sagte ich und plötzlich brach meine Stimme ab und ein lauter Schluchtzer entfuhr mir.
"Amelia bitte"sagte John, doch bevor er zuende reden konnte hatte ich den Hörer mit voller Wucht zurück auf die Station geknallt und rutschte von der Bettkannte auf den Boden.Eddie hatte alles mit angehört und er hatte auch alles gehört was John gesagt hatte.
Er rutschte auch zu mir runter und schloss mich in seine Arme.
Ich weinte bitterlich.
John hatte mir nach allem wieder einen Sinn im Leben gegeben und hatte die Lücke gefüllt, welche ich mir mit der Trennung von Richie selbst zugefügt hatte und jetzt betrog er mich.Wie es aussah schon ziemlich lange.
Mein Herz brach in tausende Stücke.Darf ich auch nur ein verficktes Mal in meinem Leben für längere Zeit glücklich sein?Es klopfte an der Tür.
"Herein."sagte Eddie.
Bill,Ben,Mike und Richie betraten das Zimmer.
Als Richie sah das ich weinte, kam er direkt zu mir,kniete sich hin und nahm mich auch in den Arm.
"Was ist passiert?"fragte Mike leise als ich mich etwas beruhigt hatte.
"Tja das ich verlobt bin hat sich so eben durch irgendeine Schlampe in Luft aufgelöst."brachte ich raus und wieder schluchzte ich.
"So ein Arschloch!"flüsterte Richie.
DU LIEST GERADE
Is this Love? ||Richie Tozier||Finn Wolfhard
FanficDerry,1989 Es ist nur eine normale Stadt,mit normalen Leute und jeder führt ein langweiliges Leben. Tja,dass dachte ich zumindest, bis ich den Klub der Verlierer traf.Bevor ich Richie Tozier traf. ❗Grobe Handlung und die meisten Figuren, basieren au...