Kapitel 2:Steinbruch?

1.3K 41 10
                                    

Amelia pov:
Wir unterhielten uns noch etwas bis es klingelte.Ich fand herraus das wir in die selbe Klasse gingen,also folgte ich ihnen in mein wohl neues Klassenzimmer.
"Aber ich warne dich wenn du mit uns abhängst wirst du auch ein Loser."sagte Eddie.
Ich nickte und lächelte.
"Scheiß drauf ich war schon immer ein Loser."Alle lachten und ich setzte mich neben Richie auf den freien Platz.
"Willkommen im Klub der Verlierer."lächelte er.

Nach der Schule

Ich ging aus der Schule zum Parkplatz,als mich jemand am Arm festhielt.
"Schlampe ich hab gesagt das du es bereuen wirst."
Und danach merkte ich nurnoch wie ich hart auf den Boden aufschlug.
Scheiße tat das weh dachte ich und blickte hoch.
Henry Bowers lehnte über mir und streichelte mein Gesicht.
"Wenn ich dich das nächste mal heiß nenne kommst du gefälligst zu mir und bläst mir einen als Dankeschön."
Grinste er.
Ich hatte einen Klos im Hals als er sich zwischen seine Beine griff.
Ich war eigentlich immer die Mutige aber dieser Typ und seine Freunde machten mir echt Angst.
Zum Glück ließen sie mich dann in Ruhe und gingen lachend weg.
Richie und die anderen rannten auf mich zu und halfen mir auf.
Was als nächstes passierte konnte ich noch nicht ganz zuordnen.
Richie zog mich in seine Arme,sodass mein Kopf in seinem Nacken lag.Nach kurzer Zeit erwiderte ich die Umarmung.Der Rest gesellte sich auch zu uns und so endete es in einer großen Gruppenumarmung.
"Danke Jungs."lachte ich und Richie lächelte mich an.
"Bowers ist ein Arsch.Er hat es auch auf uns abgesehen.Erhlich jemand sollte ihm mal das Maul stopfen."sagte Richie.
Alle nickten.
"Komm wir zeigen dir das was cooles."sagte Stan und nahm mich an die Hand und zog mich zu den Mülleimern vor der Schule.
Richie guckte uns etwas eifersüchtig hinterher,folgte dann aber unserem Weg und gesellte sich mit den anderen zu Stan und mir.
Alle öffneten ihren Rucksack und kippten den Inhalt in den Mülleimer.
"Bestes Gefühl auf der Welt."grinste Stan.
"Echt?Probier mal dir das erste mal einen Runter zu holen."lachte Richie und ich stieg mit ein.Der Typ hatte genau den richtigen Sinn für Humor.
Dann verstummten wir als wir die Polizeiautos  vor der Schule sahen.Davor stand eine Frau die verzweifelt zum Haupteingang starrte.
"Denkt die echt sie würde einfach so daraus spazieren."sagte Stan.
"Als hätte sie sich einfach nur in einem der Klassenzimmer versteckt."fügte Eddie hinzu.
Ich war verwirrt.
"Leute wer ist das?"fragte ich.
"Betty Ripsoms Mum.Betty wird sein Monaten vermisst.Wie auch einige andere Kinder aus Derry."antwortete Eddie mir.Dann zeigte er auf das Schild vor der Schule.
Ausgangssperre ab 19h für alle Kinder und Jugendlichen
Ich nickte verstehend.
"Denkt ihr sie werden sie echt finden?"fragte Stand.
"Klar in einem Graben,zersetzt,voll mit Würmern und stinkend wie die Unterwäsche von Eddies Mum."sagte Richie.Wir alle schauten ihn angeekelt an.
"Ihh man hör auf mit der Scheiße das ist ekelhaft."rief Eddie.
"S-s-sie ist nicht tod R-r-richie.Sie wird nur v-v-vermisst."antwortete Bill ihm.
"Ja stimmt Bill tut mir leid.Sie wird nur vermisst."traurig guckte Richie zu mir.
Als Bill schon vorging sah ich Richie fragend an.
"Bills kleiner Bruder Georgie wird schon seid Oktober letzten Jahr vermisst..."flüsterte er mir ins Ohr.Ich stockte.
"Shit ok.Das ist ja mal echt scheiße."sagte ich und Richie nickte nur zustimmend.

Ich wollte mich gerade von allen verabschieden als Richie mich in seine Arme zog.
"Du bist übrigens echt hübsch Amelia.Gut das du nicht auf so Typen wie Bauers stehst."flüsterte Richie mir ins Ohr und lächelte mich an als er sich von mir entfernte.
Ich formte ein Danke mit den Lippen.
"Ey Amelia hast du Lust morgen mit zum Steinbruch zukommen?Wir wollen da zusammen schwimmen gehen."fragte mich Stan.
"Ja na klar.Hört sich lustig an.Wann denn?"
"So gegen 13 Uhr Süße."zwinkerte Richie.Ich nickte und lächelte schüchtern.
Wow was zur Hölle macht dieser Junge nur mit mir.

Is this Love? ||Richie Tozier||Finn WolfhardWo Geschichten leben. Entdecke jetzt