Amelia pov:
Ich konnte mich nicht bewegen und bekam auch nicht mit was um mich herum passierte. Das einzige was ich wusste war das ich keinem Boden mehr unter dein Füßen hatte.
Ich sah nichts.
Es war alles schwarz.
Ich konnte denken und auch sortieren was gerade passiert ist, doch es fühlte sich an als wäre mein Körper nur eine leere Hülle, die mir nicht mehr gehört.
War ich tod?
Fühlt sich der Tod so an?
Das ist echt zum kotzen.Richie pov:
Als Bill und ich die anderen geholt hatten sind wir zum Brunnen gegangen und durch die Kanalisation gelaufen.Den nächsten Raum betrat ich als letztes doch bevor ich ihn betreten konnte hörte ich Ben schreien und ich rannte an allen vorbei nur um danach das schlimmste zu sehen was ich mir ausmalen konnte.
"Was zur Hölle"stotterte ich.
Der Raum war riesig und über einem riesen Haufen Müll flogen die Schatten vieler Kinder.
"Sie fliegen."entfuhr es Eddie der seinen immernoch mit einem Verband bedeckten Arm hielt.
" Leute verdammt kommt hier her!"schrie Ben und wir drehten uns um um seinem Blick zu folgen.
"Scheiße Amelia!"rief ich und rannte zu Ben.
Sie flog bestimmt 2 Meter über dem Boden und hatte ihren Kopf in den Nacken gelegt.
"Ich komm nicht an sie ran!"sagte Ben außer Atem und versuchte durch springen ihre Beine zu erreichen.
"Mike!Heb mich hoch!"brüllte ich und gleich darauf wurde ich angehoben und konnte Amelias Bein greifen.
Ich zog sie runter auf den Boden.
Sie war eiskalt.
"Ist sie tod?"fragte Stan.
"Nein!Nein sie ist nicht tod!Sie darf nicht tod sein!"schluchzte ich.
Ihr Augen waren trüb.
Vorsichtig nahm ich ihr Gesicht in meine Hände.
"Amelia?Hörst du mich Süße?Bitte verdammt wach auf!Ich kann nicht ohne dich ok?!Ich helfe dir alles durch zu stehen, aber scheiße werde wach"flüsterte ich mit Tränen in den Augen.
Sie regte sich nicht.
"Amelia wach auf!"rief Eddie verzweifelt.
Ich blickte in ihre trüben Augen und kam ihrem Gesicht näher.
Ich schloss den Abstand zwischen unseren Lippen und legte sie auf ihre.
Nach 5 Monaten küsste ich sie endlich wieder.
Als ich mich löste wartete ich ob sie eine Reaktion zeigte, doch nichts passierte. Alle legten eine Hand auf meinen Rücken und ich blickte zu Boden.
"Richie?Sie ist tod."sagte Mike mitleidend.Ich wollte mich gerade von ihr lösen als Amelia tief Luft holte und blinzelte.
Sie lächelte mich kurz an fiel dann aber vor Schwäche in meine Arme. Wir sackten zusammen und ich hielt sie fest in meinen Armen während sie nach Luft schnappte und wir beide schluchzten.
"Scheiße danke Gott!"sagte Eddie und ging in die Hocke um uns zu umarmen. Der Rest kam auch dazu und dort saßen wir und hielten uns einfach im Arm.
Mein Mädchen lebt!Amelia pov:
Richie hielt mich und ich schluchzte in seine Halsbeuge. Ich war einfach glücklich wieder etwas zu fühlen. Meine Atmung normalisierte sich wieder.
"Leute lasst uns nie wieder streiten!"bestimmte Mike und wir alle nickten. Ich löste mich ein wenig aus Richies Armen um ihn ansehen zu können.
Er blickte zu mir und ein erleichtertes Lächeln zierte sein Gesicht. Auch ich lächelte und küsste ihn schließlich. Dieses Gefühl war so schön das ich alles außer Richie für einen Moment vergessen konnte.
Die anderen waren schon wieder aufgestanden.
"Ich liebe dich Amelia Edwards."sagte Richie als wir uns lösten.
"Und ich liebe dich Richie Tozier"erwiederte ich grinsend."So genug Aufregung für einen Tag!"stellte Stan fest und ich nickte als Richie mir half ebenfalls aufzustehen.
"Leider nicht Leute."sagte Mike und blickte um sich."Wo ist Bill?"
DU LIEST GERADE
Is this Love? ||Richie Tozier||Finn Wolfhard
FanficDerry,1989 Es ist nur eine normale Stadt,mit normalen Leute und jeder führt ein langweiliges Leben. Tja,dass dachte ich zumindest, bis ich den Klub der Verlierer traf.Bevor ich Richie Tozier traf. ❗Grobe Handlung und die meisten Figuren, basieren au...