24:So viele Fehler

502 18 0
                                    

Amelia pov:
Ben,Mike,Bill und Eddie verabschiedeten sich um ins Bett zu gehen.Es war schon nach null Uhr,doch schlafen konnte ich noch lange nicht.Das alles war mir einfach zu viel.
"Wo sind die anderen?Schon im Bett?"fragte Richie mich als er wieder in mein Zimmer kam, nachdem er im Badezimmer gewesen war.
Ich nickte.
"Langweiler."grinste Richie.
"Ist doch noch voll früh."
Ich lächelte zurück und klopfte auf die Stelle neben mir am Bett.
Richie kam zu mir und setzte sich.
"Soll ich auch gehen?Möchtest du alleine sein?"fragte Richie.
"Ich weiß nicht.Nein eigentlich nicht.Ich kann einfach nicht glauben das John mich betrogen hat."antwortete ich und blickte traurig auf den Ring an meinem Finger.

"Du darfst wegen diesem Typen nicht weinen Amelia ok?!Er ist ein Arschloch und hat dich einfach nicht verdient!"stellte Richie klar.
"Wie kannst du so nett zu mir sein Richie?Wir haben uns 5 Jahre nicht gesehen und davor habe ich einfach mit dir Schluss gemacht.Bill hat mir erzählt das es dir das Herz gebrochen hat."flüsterte ich leise.
"Ja das stimmt du hast mir das Herz gebrochen, aber wie du schon gesagt hast es sind fünf Jahre vergangen, ich bin mittlerweile 21 und du 20.Wir sind erwachsen.
Außerdem warst du für mich immer wichtig.Das hat sich nicht geändert."antwortete er mir.
Ich lächelte leicht.
"Der Grund weswegen ich unsere Beziehung beendet habe, war auch so dämlich und trotzdem habe ich es getan."gab ich zu.
Richie nickte.

Rückblick

Richie öffnete mir die Tür und strahlte mir entgegen.
"Schön das du da bist!"fing er an und bat mich rein.Ich betrat den Flur und blieb stehen.
"Wir müssen über etwas reden."gab ich zu und blickte ihn ernst an.
"Ja das müssen wir Ami!Also wegen dem Fernbeziehungs Ding.Wir wollen ja auf verschiedene Universitäten gehen und diese sind auch etwas weiter von einander entfernt ,da habe ich mir gedacht,dass jeden Monat wir uns abwechseln wer zu wem kommt und dann können wir uns wenigstens einmal im Monat sehen.Und..."
Ich unterbrach ihn.
"Richie...Es super wie du versuchst unsere Zukunft zu planen aber das funktioniert so einfach nicht.Wir haben unterschiedliche Vorstellung und wir werden in zwei Wochen unsere eigenen Wege gehen.Diese Stadt hat uns viel angetan.Schlimme Dinge, die ich nicht vergessen kann und ich denke das hat unserer Beziehung einfach nicht gut getan.Wir mussten von Anfang an schweres durchlaufen und das war nicht gut für uns."
Eine Träne lief mir über die Wange als die Sätze meinen Mund verließen und auch Richie guckte mich nurnoch traurig an.Er wusste was jetzt passieren würde.
"Es tut mir leid, aber es ist besser wenn wir hier einen Schluss Strich ziehen."beendete ich meine Rede und blickte nun betrübt auf den Boden.
"Das kann jetzt nicht dein scheiß Ernst sein."sagte Richie unglaubwürdig.
Ich schluchzte.
"Doch es ist einfach so das Richtige."stotterte ich,sah Richie noch ein letztes Mal in die Augen bevor ich mich umdrehte und das Haus verließ.

Rückblick Ende

"Es war kompletter Schwachsinn, dass das alles was hier passiert ist damals unserer Beziehung geschadet hat.Wir haben dadruch viel zusammen durchgestanden und uns mehr vertraut als irgendwem anders.Es tut mir leid Richie."gab ich zu und blickte hoch in seine Augen.
"Amelia du brauchst dich nicht zu entschuldigen!Du dachtest es war das beste."sagte Richie.

Ich lehnte mich nach vorne und auch Richie kam mir näher.
Er lächelte und dann schloss ich ihn in eine feste Umarmung.
"Und auch das jetzt schaffen wir alle zusammen!Das mit Stan.Und wir werden ES töten!"flüsterte er mir ins Ohr und ich nickte.
Wir lösten uns voreinander und Richie stand auf.
"Ich gehe dann mal ins Bett. Aufregender Tag oder?"grinste er.
"Da hast du allerdings Recht."antwortete ich ihm.
Richie ging zur Tür und öffnete sie.Bevor er ging drehte er sich noch einmal um.
"Ach und noch etwas!Nimm diesen Ring ab!An so einen Heuchler solltest nicht denken und schon gar nicht wenn du auf einen Ring an deinem Finger blickst.Bis Morgen"stellte Richie klar und schloss dann die Tür hinter sich.

Ich blickte auf den Ring und zog ihn von meinem Finger.
Wut kam in mir hoch und ich warf ihn mit voller Wucht gegen die Wand hinter dem Bett.
Der Ring prallte ab und landete auf dem Boden.
Ich musste John vergessen...Doch konnte ich das schon?

----------------------------------

Oh mein Gott Leute!Schon fast 800 reads😍Danke!!Es freut mich echt das so viele meine Story lesen👍😊
Und diese Story ist auch noch lange nicht vorbei😉Wer weiß was noch alles kommt und wie es sich entwickelt...
Bis zum nächsten Kapitel👍
Maike♡

Is this Love? ||Richie Tozier||Finn WolfhardWo Geschichten leben. Entdecke jetzt