Die Fahrt zu meinem Vater dauerte ca 2 Stunden. In dieser Zeit konnte ich schlafen, nachdenken und zeichnen.
Nein, ich wollte ich nicht nachdenken sondern mein Buch malen und dazu passende Gedichte schreiben, vielleicht konnte ich darüber erfahren, was in meinem Herzen los ist.
Immer wieder sprang mein Herz hin und her, selbst im Zug lachten mich alle an, weil ich mein Lachen nicht mehr Kontrollieren konnte, doch auch dann nicht, wenn ich an nichts dachte!
Mir half meine Traumwelt in der ich mir begann, vorzustellen wie es wäre, wenn sie ein Mann sei!
Obwohl, besser nicht, Männer nerven nach einer Zeit, sagte ich mir schnell!
Wieder legte ich meinen Kopf zur Seite....
>>Was ist, wenn sie von Herr Dirk erpresst wird oder er sie lieb? Vielleicht erwidert sie seine liebe nicht, was macht sie nicht Normal?
Warum fasste sie mich immer an und macht mir Komplimente dabei? Vielleicht hat sie Mütterliche-Gefühle für mich!
Kann ja sein, dass sie alles nicht so meint und ich mir da etwas einbilde was überhaupt nicht so ist!
Und was ist, wenn Herr Dirk ihr Ex war ? Vielleicht erzählt er allen dass und wenn meine Erzieher das mitbekommen dann?
Oh nein, Jean du musst Abstand zu ihr nehmen ganz klar!"
Langsam flossen mir Tränen über mein Gesicht , denn eigentlich begann ich Frau Groß zu mögen.
Alles konnte ich mir nicht erklären, zu einem kannte ich wenig von ihr, zum anderen musste ich auch aufpassen, damit ich den Ausstieg nicht verpasste.
Dieses Wochenende war sehr speziell, weil mein Vater seine Lebensgefährtin heiraten will und wir eine Party schmeißen.
Gegen 18 Uhr war ich dann auch endlich da, Metz war eine schöne Stadt, die Franzosen sahen immer sehr gepflegt aus besonders die Frauen, ich fiel da nicht auf, mein Rock passte gut zum Herbst und meine Haare trug ich gerne lockig.
Plötzlich vibrierte meine Hose!
>> Hi Ani, hör Mal ich muss mit dir Texten geht das ? Kannst du später bei WS online kommen? HDL Kev <<
>>Aw: Hi Kev wird zwar etwas schwierig aber geht klar ! HDAL<<
Kevin war mir immer nah, er vertraute mir Dinge und ich ihm an aber als ich mich damals in ihn Verliebt hatte, gestand er mir Schwul zusein! Seit längerem versuchte er, mich anzurufen sah ich auf meinem Handy! Irgendwas muss ja passiert sein!
Ich musste noch einen Km gehen, da stand auch schon mein Vater mit seinem Mercedes-Benz, ich liebte seinen Sportwagen. Wie dass immer so schön kitzelt wenn er beschleunigt, ja genauso fühlte sich mein Bauch auch an, wenn Frau Groß da war! Aber ich muss sie hassen und so wirklich weiß ich nicht, warum sich das so anfühlt, verliebt sein ist dass nicht!Mein Vater grinste über das ganze Gesicht , stieg aus und nahm mich in den Arm.
„Nah Schnuppi, ist alles gut gegangen auf der Fahrt und in der Schule ? Läuft alles gut oder muss dein alter Herr mal aufräumen kommen?
Achso nur das du weißt, heute hat eine Frau bei uns angerufen." erzählte er mir voller Freude und doch Besorgnis
„Paps , du brauchst dir keine Sorgen zu machen, sag mal wer hat denn bei dir Angerufen?" sah ich ihn etwas verwirrt an.
„Das wird dir deine Mama wohl erzählen ich meine Meike. Sagte er ...
wir stiegen ein und unterhielten uns noch über so einiges.
Oft sah ich aus dem Fenster und dachte mir, wie schön alles wäre wenn Frau Groß sehen dürfte was ich jetzt sehe.
Die Fahrt dauerte 10 Minuten, endlich konnte ich aussteigen und freute mich schon sehr meine zwei Katzen begrüßen zu dürfen.
Mit einen Schwung schmiss ich meine Tasche ins Zimmer und rannte hoch.
„Jean, schön dich wieder zusehen, sag mal magst du dich einmal hinsetzen?" fragte Meike mich.
Nickend setzte ich mich hin und wunderte mich über den Ernst ihrer Stimme.
„Heute rief uns deine Lehrerin Frau Groß an, sie sei sehr verärgert über dich! Du würdest nicht an dem Unterricht teilnehmen, Vorlaut sein und deine Hausarbeiten seien nicht vorliegend! Deshalb sollst du ein Referat schreiben!" Meike zog eine Augenbraue hoch
„HALLO? ,ist das dein Ernst ? Ich hab immer alles in der Schule richtig, weder mache ich Unfug noch vergesse ich irgendwelche Hausarbeiten! Dann müssten meine Erzieher davon Bescheid wissen und das gäbe mächtigen Ärger!" fuhr ich sie an
„Sie wollte extra hier anrufen, damit das eben nicht passiert weil sie die Arbeit mit Eltern für wichtiger empfindet als die mit der Einrichtung! Ich glaube sie hat recht, für dich sei ein Internat besser!" entgegnete mir Meike und ging
Fassungslos saß ich am Tisch, meine Tränen liefen mir über mein Gesicht, warum ? Warum tat sie dass mit mir? Erst mir solche Komplimente machen und dann hinter meinen Rücken so über mich reden!
Mir war das so sehr an die Nieren gegangen das mein altes Problem wieder aufkam!
Schnell rannte ich in mein Zimmer und verzog mich in mein Bett....
In meiner Schultasche trug ich immer ein Set mit, ein paar Gummibänder, die zog ich mir über mein Arm und begann sie zu ziehen.
Jedes Mal wenn sie auf mein Arm wieder kamen, verspürte ich die Erleichterung, der Drang ging weg um mir selbst Schmerzen zu zufügen. Aber meine Wut, die stieg, ich konnte mir das einfach nicht erklären, was hab ich ihr getan?
Mir fiel zwischen all den Gedanken Kevin ein, er wollte doch das wir schreiben miteinander, schnell nahm ich mir meinen Laptop und ging Online.Kevkeks on
Huhu Jean, nah bist du auch endlich da?
Sweetdreams
Hi Kevin ja, bin aber so wütend muss ich dir gleich Mal erzählen. Was ist so dringend?
Kevkeks
Ja pass auf, du weißt doch das meine Mama in der Nähe arbeitet wo Frau Groß wohnt, ich war heute mit ihr zur Arbeit, stell dir vor, der saß Stunden lang in seinem Auto!
Sweetdreams
Echt jetzt? Will eigentlich nichts davon wissen! Die Frau ist das letzte das Sag ich dir!!!! :( Sie hat bei meinen Dad angerufen, mich voll schlecht gemacht, meinte ich würde meine Hausarbeit nicht machen, dann soll ich besser auf ein Internat:o
Kevkeks
WTF ich weiß jetzt nicht ob's stimmt aber das ergibt Sinn :D
Sweetdreams
.... :(
Kevkeks
Jean pass auf, er war in seinem Auto bis sie heim kam, meine Mutter meinte ich soll eben Mal zur Kundin gehen und deren Einkauf heim bringen! Hab natürlich mir etwas zeit gelassen, die haben sich so sehr gestritten!!!!!
Die halbe Nachbarschaft hat zugehört, hab leider nur Fetzen mitbekommen:(
Es ging um eine Schülerin, die sie länger bleiben ließ!
Warum sie das tat und dann meinte er so, er würde sie im Auge behalten und irgendwas mit, er habe was unternommen!
Sweetdreams
Du willst mich doch jetzt auf den Arm nehmen oder ?
Kevkeks
Mein Ernst aber Jean, ich hab da eine Vermutung .
Ich weiß nicht ob's so ist aber wenn ...
Sweetdreams
Was'n
Kevkeks
Ich glaube sie mag dich sehr ... Mir ist schon oft aufgefallen wie sie dich ansieht, dich berührt, rot wird oder so kindisch ist! Sie lacht über deine Dinge naja und so was halt!
Sweetdreams
Ich glaub's nicht Kevin du willst dir da was einbilden oder sehen, als ob sie mich mag, bin 15 und keine 40 außerdem steht sie auf Männer und nicht auf Mädchen. Sie will sich an mir Rechen mehr nicht! Anscheinend brauch sie eine, die ihre blöde ist und das war ich :(
Kevkeks
Kann das sein das .... dass du Angst hast ? Das sie dich mehr mag , weil du sie vllt auch mehr magst?
Ist ja nicht schlimm, bei mir war es auch so gewesen!
Bis ich verstand Männer sind meine Welt
Sweetdreams
Du ey , ich stehe nicht auf Frauen was will ich von so einer alten schon ?
Die dazu völlig link ist ich muss jetzt bye!
Sweetdreams of
Kevkeks
Jean? Oh man.....Ich klappte den Laptop zu, das war nicht sein Ernst, er hat sich da was eingebildet, was überhaupt nicht so ist!
Das ich Frau Groß hassen wollte, war weil ich wusste wie link sie ist!
In mir gingen die Gefühle auf und ab, meine Gedanken schwirrten und fielen !
Den Rest des Abends verbrachte ich oben.... bis mir die Augen zu fielen!!!!!Am nächsten Tag haben wir sämtliche Vorbereitungen erledigt für den Abend, da war die Party meiner Eltern!
Aber ich musste gegen Abend noch mal an den Laptop um meine Hausarbeit fertig zu machen!
Ich öffnete noch mal WS um einfach alles was mir Kevin schrieb durch zu lesen
Du hast eine neue Freundschaftsanfrage von
Sweethony
Möchtest Du die Anfrage annehmen?
Hey Sweethony wer bist Du und woher kennen wir uns denn?
Schrieb ich um einfach sicher zugehen dass ich mir nicht irgendwelche komische Leute annehme.
Sweethony on
Hi Sweetdreams das ist ein tolles Bild von dir , hast du einen Moment ?
Ich will dich gerne etwas näher kennen lernen wir gehen zusammen auf die Schule und ich beobachte dich schon lange!
Du süßeOh man nicht schon wieder !!!!! Ich beließ das alles und klappte meinen Laptop zu!
Alles war mir viel zu blöd....
Schon wieder weinte ich, warum nur? Wieso ?
Verliebt sein ? Ich in Frau Groß das kann und darf nie war sein.....
Ja mein Herz klopft wenn ich sie sehe aber doch nur weil ich sie gern hab , ja wie eine Freundin!
Meine Gedanken schob ich auf Seite und ging hoch!
Dort feierten wir uns tranken bis zu den frühen Morgenstunden....
Ich wollte vergessen was zu vergessen ist, nie mehr an Frau Groß denken einfach so weiter machen , wie ohne sie im Leben!Am nächsten Tag fuhr ich wieder ins Heim eine Traurige Stimmung machte sich in mir breit, ich wollte einfach nicht mehr zur Schule.
Aber irgendwie wollte ich wissen was, da zwischen ihr und Herr Dirk läuft und ob Kevin recht hat....Mit dem was er sagt, vielleicht will Herr Dirk irgendwas vermeiden oder so....
In mir kam die Idee das herauszufinden zu müssen um ihr zu helfen obwohl ich sehr wütend war auf Frau Groß aber lieben würde ich sie nie!
DU LIEST GERADE
„Eines Tages wirst Du mich hassen"
DiversosDiese Story beruht sich auf einer wahren Begebenheit , aus persönlichen Gründen wurden die Namen geändert. Dieses Buch ist urheberrechtlich geschützte „Warte bis der Sommer da ist, dann gehen wir ein Kaffee trinken und du wirst sehen, wie schön di...