In dem letzten Moment

87 7 2
                                    

„Mach schon du Schlampe, Knie dich hin!
Ich weiß du willst es genau so sehr wie ich!!!!

Nein....Bitte....!!!"

Er riss mein T-Shirt auf, ich sah noch meine Blutergüsse von Herr Dirk, seine Hände waren ekelhaft, warum tat er dass!
Das Blut lief mir an meiner Wange entlang, ich schloss meine Augen, denn in mir bebte die Angst und ich wurde steifer....
Er küsste mir auf den Mund und steckte seine Zunge eiskalt in mich, seine Hände gingen unterhalb meines BHs . Ich wünschte er würde mich gehen lassen!
Er quetschte meine Brustwarzen, schlug wieder in mein Gesicht, als ich sein Ding in meinen Mund geschoben bekam!
„Saug du Hure Saug endlich oder ich stecke ihn dir dort hin, wo nur Schlampen Glücklich werden!"
Meine Tränen liefen, er riss mir die Hose herunter und steckte seine dreckigen Hände in mich, ich wollte nicht stöhnen aber ich tat es vor Schmerz....
Er fühlte das und steckte nun weiter seine Hände in mich, das ich aus Angst gepinkelt hab machte ihn an!
Er nahm sein Teil raus, drehte mich um, schlug die Fäuste auf mich und rammte seinen Schwanz in mich!
„Neeeeein ich will das nicht" schrie ich und weinte bitterlich....
„Geil du bist so eng, sowas ist einfach nur geil halte deine fresse du bist einfach nur versaut"
Mit diesem Satz, würgte er mich, stoßte so hart in mich, das ich keine Luft bekam und sich mein ganzer Unterleib nur noch mehr verkrampfte! Seine Hand spürte ich an meinem Hals, er ließ mir keine Luft, sein Atem war kalt auf meiner Haut und mit der anderen Hand befeuchtete er meinen Hintern!
Meine Hände waren gefesselt ich war nichts mehr!
Warum tat er mir das an!!!!!
Er ging aus mir raus, nahm sein Saft und strich mir über den Anus, für ihn war es der Genuss aber für mich der Schlimmste schmerz....

„SCHEISSE IST DAS GEIL" schrie er
Ich hörte mich nur noch wimmern und um Hilfe rufen danach wurde alles schwarz....

„Ich kenne Karl gut, nun fahren sie endlich, er wird sie sonst!
Was sonst? Punky sag es mir bitte was ?
Er wird sie Vergewaltigen wenn er es nicht schon tat!"
Mia durchlief die Kälte!!!!! Sie wusste was für ein Gefühl Jean haben muss.
„Wo ist er ?
Ich bin mir sicher hier, Links zum Industriepark!
Ist das der Bus?
Ja aber was macht die Frau da? Die filmt was"
Mia bremste machte das Auto aus und rannte um ihr Leben zu einem Bus, sie spürte das Jean es nicht gut geht!

„Du Penner mach die Türe auf! Mach schon die Polizei ist unterwegs!"
Schrie sie!!!!
„Was machen sie da mit der Kamera?
Ich .... ?" die Frau rannte weg aber dafür blieb Mia keine Zeit, sie rannte zu ihrem Auto und nahm einen Hammer, den hatte sie noch dabei, rannte zu dem Bus zurück und schlug die hintere Türe ein!
Die Scheiben sprangen nach links und rechts, sie wollte nur noch zu Jean....
„Jean!!!! Jean!!!!" schrie sie, doch Karl nahm sein Messer aus ihr , sie sah das Blut, er ging auf sie zu und meinen Satz trete sie in die Eier!
„Du ekelhafter misst Kerl, was hast du ihr Angetan" schrie sie nur noch fiel zu Jean auf den Boden!
Ihr Anblick war zerstörend und alles was Mia nur noch tat, war aus Schock, sie zog sich aus, legte ihr Hemd auf die Wunde von Jean!
Als die Polizei kam und Karl mitnahm, der Rettungssanitäter drückte Mia auf Seite....
Wie ein Film zog alles an Mia vorbei!!!!

„Sie hat keinen Puls mehr, sofort zur Seite
1.2.3 und immer noch nichts
Nochmal
1.2.3 und nein noch immer nichts
„Jean bitte nicht....." Mia brach zusammen
1.2.3 und leichter unregelmäßige Schläge Kreislauf unstabil sie brauch Bluttransfusion
Ruf die Klinik an und kündige zwei Leute an!
Eine für Intensiv und die andere hier bitte auf normal!

Nur Punky stand noch da und konnte nicht wissen was gerade geschah.....

Im Krankenhaus angekommen, verlor Jean immer wieder ihre Herzschläge der Zustand war lebensbedrohend! Die Ärzte waren fassungslos sowas haben sie noch nie gesehen!
Die Eltern mussten warten, bis nach 12 Std ein Arzt zu Ihnen kam und sagte
„Sie haben großes Glück ihre Tochter konnte genäht werden aber die nächsten Stunden entscheiden ob sie im Wachkoma bleibt oder selbst heraus kommt"
Die Eltern von Jean gingen zu ihr herein, sie sah schlimm aus!
Warum tat man ihr das an!!!!!!
„Schatz Frau Groß hat dich gerettet sie ist unser Engel, bitte komm zu uns zurück wir brauchen dich und lieben dich"
Die Eltern wischen Jean in dieser Nacht nicht mehr von der Seite aber ihr Zustand verschlechterte sich!
Als die Ärzte sie um 04.00Uhr aus dem Zimmer schickten....
„Frau Groß, sie dürfen sich auch noch verabschieden
Was ?
Sie hat keine Vitalwerte mehr"
Mia liefen die Tränen, für was musste Jean sterben? Für was!
Mit zögernden Schritten ging sie rein, die Ärzte verließen den Raum, sie setzte sich neben Jean, ihre Hand war warm!
„Jean mein Sternchen, ich hab gehofft du wirst wach sein wenn ich zu dir komme! Doch nun bist du oben, bei den Engeln, hast dich gemalt mit meinen Flügeln und mein Gesicht aber jetzt hab ich dich nicht, ich mag dich viel zu sehr, bitte tue mir das nicht an!"
Mia liefen die Tränen über ihr Gesicht und das letzte was sie noch einmal wollte war zu fühlen wie Jeans Lippen sich anfühlen.
Langsam beugte sie sich über ihr Gesicht gab ein Kuss auf die Stirn und dann auf den Mund....
doch nichts tat sich!

„Eines Tages wirst Du mich hassen"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt