Die Fremde Frau

99 7 0
                                    

Der Tag war sehr warm ungewöhnlich für den Oktober, die Menschen waren genervt und wollten sich kühlen als mehren Passanten einen Bus auffiel dieser seit Wochen schon auf einen hinteren Parkplatz stand genau an einem Waldrand.

Ich sehe nur schwarz , mein Magen dreht sich, aus Hunger wurde Übelkeit, die Verzweiflung in mir wurde zur einer inneren Leere, ja ich glaube.... das ich bald sterbe... alles fühlt sich so danach an!

„Uschi, seit Tagen steht ein Bus in der Nähe an der Bäckerei! Weist du wem den Bus gehört? Ich weiß ja nicht, mein Gefühl sagt mir da stimmt was nicht, vielleicht hat ja jemand was zu verheimlichen?

Du schaust wirklich zu viele Krimis! Als ob jemand in diesem Ort ein Verbrechen begehen würde!!!! Das ist bestimmt nur der Bus, oh wie heißt er denn gleich noch? Ach er ist doch immer in meiner Bäckerei!!!!!

Karl!!!! Uschi .... der hat doch immer was mit den jüngeren Mädchen, so absurd doch warum lässt er seinen Bus da Wochen stehen? 

Vielleicht ist er ja kaputt!

Uschi.... war Karl in der letzten Zeit mal hier ?

Jetzt spinnst du aber wirklich , glaubst du wirklich er hat was mit einem Verbrechen zu tun? Ja er war nicht mehr hier seit paar Wochen aber er wird schon so seine Gründe haben!"

Uschi betrieb ihre eigene Bäckerei und nahm ihren Ex-Mann oft genug in Schutz, sie wusste von seiner Vorliebe, junge Frauen zu verführen,damals schon erwischte sie ihn nicht nur einmal mit einer in ihrem Ehebett!
Jedes Mal wenn ihre Stammkundin davon spricht, ist es so sehr schmerzhaft für sie!!!! Aus Angst vor der Reaktion der Kunden, verheimlicht sie die Beziehung zu ihrem Ex-Mann!
Doch die Anspielung ließ sie nicht kalt, in ihrer Mittagspause das nahm sie sich vor, würde sie zu Karl gehen!

„Mia du musst endlich einmal was essen, so geht das nicht weiter! Du hast keine Schuld am verschwinden von Jean!

Das sagst du so Gisela aber alles in mir fühlt sich so schwer an, was ist wenn sie nicht mehr Lebt oder wenn Stephan wirklich was damit zu tun hat?

Mensch du hast doch alles getan oder nicht? Du bist Stunden lang durch die Dörfer gefahren und hast unserem Chef gesagt, was Stephan dir an tat aber jetzt Mal ehrlich Mia, findest du nicht, dass du dich da zu sehr hereinsteigerst ? In aller liebe aber wenn man dich ansieht, du bist Blass, hast abgenommen, redest kein Ton mehr, rastest aus wenn die Schüler dich nach ihr Fragen!
Läuft da zwischen euch etwas? Also verstehe mich nicht falsch aber ist da mehr als nur eine Schüler und Lehrer -Beziehung?

GISELA!!!! ICH GEBE MIR DIE SCHULD !!!!
WAS IST DARAN FALSCH UND BITTE KEINE LEHRER -SCHÜLER BEZIEHUNG?"

Gisela sah Mia nur noch die Türe knallen und saß verwundert von ihrer Reaktion da! Eine Beziehung über ein solches Verhältnis wäre vorerst nicht schlimm, solange daraus keine Liebesgeschichte entstehen würde aber bis dahin kam Gisela nicht!
Mia ging den Takt A entlang, sie lass die letzte SMS von Jean, ihr Herz stach und ihr Verstand wollte nicht mehr vorhanden sein!
In ihren Gedanken Stoß sie einen kleinen Stein nach vorne, bis plötzlich ein lautes Aua ertönte!

„Frau Groß? Sie sind Frau Groß? Zum Glück habe ich sie gefunden!

Ja ich bin Frau Groß aber wer bist du?

Ich bin Jeans beste Freundin und ich habe ein Buch gefunden von Jean, bevor ihre Erzieher die Zeichnung hier finden, wollte ich Ihnen das geben!

Welche Zeichnung?

Hier diese! Ich weiß ja, dass Jean sie gerne hat ich glaube aber sie wissen mehr davon....

Wie heißt du ? Bist du Punky ?

Oh Jean hat ihnen von mir wohl erzählt?

Ja nur flüchtig aber in ihrem Handy hab ich eine SMS an dich gefunden! Kannst du mir sagen wer Karl ist ?

WARUM KARL?"
Mia zog Punky einfach zur Seite und schloss die Türe auf, im Flur war das keine gute Idee über Jean zu reden, denn das letzte wären Gerüchte um sie!
Im leeren Klassen Raum setzten sich Mia und Punky zusammen an den Tisch, bevor sie aber über die Sache mit Karl sprach sah sie in das Heft!
Alle Zeichnungen waren von einem Mann aber bis auf die letzten zwei Zeichnungen, dort war ein Engel aber dieser war Nackt nur die Flügel umschlungen sie.... bis auf ein Gesicht, dieses aussah wie ihres...
„Frau Groß? Was meinen sie mit Karl ?

In der SMS an dich stand, Hallo Punky babe wenn ich später heim fahre dann muss ich mit Karl fahren!
Wer ist dieser Karl?

Karl ist ein ekelhafter Mann, er bevorzugt jungfleisch!!!!! Jean hat er einmal schon anfassen wollen, die Erzieher haben ihr aber nie geglaubt! Sie glauben so wenig obwohl wir Mädels oft schon sagten, das er uns bedrängt!

Und warum tun sie nichts ? Das kann doch nach hinten sich ganz anders auswirken?

Unser Heimleiter ist ebenso! Er denkt wir wollen Aufmerksamkeit..

Oh man, wo lebt ihr Bitte? In einem Gefängnis? Kannst du mir mal sagen wann Karl fährt?

Momentan fährt er nicht, angeblich sei er Krank! Aber er fuhr auch an dem Abend als Jean nachhause kommen sollte!"

Beide sahen sich an, rissen ihre Augen auf und rannten sofort zu Mias Auto! Ihnen war nun klar was passiert ist!

....

Mittlerweile hatte Uschi Mittag, nur mal nach dem Bus sehen, sagte sie sich wie blöd aber wo ist der Bus ?
Hatte ihre Stammkundin nicht gesagt, er sei auf  dem Parkplatz am Waldrand ganz hinten?
Dort lag ein Schuh der ihr sehr bekannt vor kam!!!!!

„Eines Tages wirst Du mich hassen"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt