Marios P.O.V
Mit einen mulmigen Gefühl in der Magengegend ging ich zum Zimmer von Marco und Kevin. Was ist wenn Marco gar nicht mehr mit mir reden will? Wenn ja kann ich das gut verstehen.
Vor den Zimmer blieb ich stehen und bevor ich klopfte atmete ich nochmal tief durch. Ein leises Ja drang von drinnen.
Ich ging rein, Marco saß auf den Bett und sah mich verletzt an.
Was willst du hier? fragte er mich mit einen sehr verletzten Unterton.
Ich will mich entschuldigen das ich... fing ich an doch Marco unterbrach mich.
Was das du mich ignorierst, beleidigt und ausgetauscht hast. Mario für all das reicht nicht eine billige Entschuldigung. Ich bin enttäuscht von dir.
Aber Marco....
NICHTS ABER MARCO! DU HAST DICH EINFACH VERPISST UND MICH VERGESSEN. ICH WAR EINFACH NUR ENTTÄUSCHT VON DIR DAS DU MIR NICHTS VON DEINEN WECHSEL ERZÄHLST HAST. GEH BITTE VERSCHWINDE EINFACH! schrie er und schluchzte leise.
Aber wir sind doch Freunde fing ich weinend an.
FREUNDE??? ALS FREUNDE ERZÄHLT MAN SICH WENN MAN WECHSELN WILL. ABER NEIN ICH MUSS ES AUS DER ZEITUNG ERFAHREN. VERSCHWINDE GÖTZE!!! schrie er mich an.
Ich sah ihn erschrocken an. Plötzlich standen Kevin und Mats neben mir. Sie sahen mich mitleidig an und brachten mich zur Tür.
Sorry Mario lass ihn ein bisschen Zeit sagte Mats und nahm mich in den Arm.
Genau wird schon alles gut werden meinte Kevin und umarmte mich ebenfalls.
Ich nickte und ging. Langsam sammelten sich Tränen in meinen Augen. Draußen fand ich Lea. Sie sah mich und kam auf mich zu.
Und? fragte sie.
Langsam schüttelte ich den Kopf. Sie verstand es sofort und nahm mich in den Arm.
Was soll ich jetzt noch machen? fragte ich hoffnungslos.
Ich denke am besten ist es wenn du ihn ein Brief schreibst sagte sie und lächelte mich aufmuntert an.
Ich sah sie dankbar an. Danke Lea flüsterte ich. Übrigens rede mal mit Mats über deine Gefühle sägte ich lächelnd. Sie wurde rot und nickte.
Leas P.O.V
Oh Mann Mario muss sich jetzt echt anstrengen was den Brief angeht. Und was meinte er mit Mats?? Klar ich lieben ihn aber ich kann doch jetzt nicht zu ihn hingehen oder? Meine Gedanken wurden unterbrochen als plötzlich Mats mich ansprach.
Lea können wir mal reden?? fragte er nervös.
Klar antwortete ich lächelnd.
Nun ich weis in Moment ist es nicht gerade passend aber ich wollte dich mal fragen ob wir mal zusammen was machen könnten ich meine zu zweit fragte er mich.
Oh na klar wann? fragte ich überrascht.
Also morgen ist das Abschlusstraining, Montag das Spiel also wie wäre es mit Dienstag? ich hol dich um 19:00 Uhr ab okay?
Ja sagte ich und umarmte ihn.
Ich hatte ein Treffen mit Mats. Oh Mann jetzt muss nur zwischen Marco und Mario alles wieder gut werden. Während ich darüber nach dachte ging ich in mein Zimmer und legte mich ins Bett. Marco schlief auch schon.
DU LIEST GERADE
Mein Bruder Reus & Mein Neues Leben
FanficMein Leben ist perfekt. Mats und ich sind glücklicher denn je. Mario und Marco sind nicht nur auf den Platz ein Traumpaar. Doch dann kommt SIE in unser glückliches Leben. SIE verändert alles. SIE zerstört alles. Zerstört SIE die jahrelange Freundsch...