Leas P.O.V
Ich war gerade in meinen Hotelzimmer und machte mich fertig für das Fußballspiel. Am Ende hatte ich eine rote Shorts und mein Hummels Trikot an dazu wählte ich meine schwarzen Vans.
Dann ging's ab zum Stadion. Ich setzte mich wieder auf Mats Platz doch diesmal saß Lukas neben mir.
Na wie gehts dir Kleine? fragte er.
Gut aber nenn mich nicht Kleine sagte ich schmollend. Dann kamen die Mannschaften, die Brasilianer hatten ein Trikot von Neymar dabei das fand ich toll.
Bei der Nationalhymne von und sah mir Mats in die Augen und schenkte mir ein Luftkuss. Ich schickte ein zurück.
Lukas und ich unterhielten uns als plötzlich Erik schrie ECKE FÜR UNWir sahen auf das Spielfeld. Die Ecke
wurde von meinen Bruder geschossen und findet Mario der bringt den Ball sicher ins Tor. Wir alle sprangen auf und lagen uns in den Armen.
Mario rannte auf Marco zu und machte den typischen Götzeus Jubel (Bild wer am PC liest). Ich zeigte den beiden einen Daumen hoch den sie mir zurück geben. Ich grinste.
Doch dann kam schon der nächste Angriff Mario dribbelt alle Gegenspieler weg dann gibt er ab auf den besser stehenden Marco der den Ball in die Linke obere Ecke hämmert. Alle schrieen und ich bekam Freudentränen. Und kaum hatten wir aufgehört zu jubeln landete der Ball schon wieder im Tor diesmal mit der Vorarbeit von meinen Mats und das Tor schoss Miro.
Ich formte ein Herz und er zeigte mir eins zurück.
Dann schon wieder ein Angriff von uns. Und das Tor schoss....... Mats Hummels.
Die ganze Bank starrte fassungslos auf die Leinwand und konnten es nicht glauben.
Besonders als Toni noch das 5:0 schoss.
In der zweiten Halbzeit spielten wir nicht mehr auf volles Tempo und dennoch schoss André das 6:0 und das 7:0. Ein kleiner Schönheitsfehler wär nur das 7:1 aber das war auch schon egal.
Die Spieler flogen glücklich und ausgelassen nach Hause.
_______________________
Zuerst einmal ja ich weis die Tore haben andere Spieler geschossen aber es ist ja eine Mats Hummels und eine Götzeus Story deshalb waren die Hauptpersonen des Spiels.
Tut mir leid :(
Bei 10 Votes und 3 Kommis geht es weiter.
Kathi ♥️
DU LIEST GERADE
Mein Bruder Reus & Mein Neues Leben
FanfikceMein Leben ist perfekt. Mats und ich sind glücklicher denn je. Mario und Marco sind nicht nur auf den Platz ein Traumpaar. Doch dann kommt SIE in unser glückliches Leben. SIE verändert alles. SIE zerstört alles. Zerstört SIE die jahrelange Freundsch...