Die alles entscheidene Frage

1.3K 65 3
                                    

Marco

Nachdem wir gegessen hatten fuhren wir nach Hause. Ich war echt nervös da ich Angst hatte er könnte Nein sagen. In Gedanken vertieft merkte ich gar nicht das wir zu Hause ankamen.

Marco Schatz wir sind da sagte Sunny und lächelte mich sanft an.

Ich lächelte zurück und stieg aus. Mario schloss auf und wir betraten das Wohnzimmer. Jetzt war es soweit. Ich werde Mario die alles entscheidende Frage stellen.

Mario

Marco sah mich an und ich verlor mich in seinen grünen Augen.

Mario geh bitte kurz nach oben. Ich habe eine Überraschung für dich sagte er und küsste mich.

Verwirrt ging ich nach oben in unser Zimmer und stiefelte durch den Raum. Was hatte Marco vor? Noch bevor ich weiter darüber nachdenken konnte rief mich Marco.

Mit pochenden Herzen ging ich ins Wohnzimmer zurück.

Meine Augen füllten sich mit Tränen als ich sah was Marco gemacht hatte. Überall im Wohnzimmer standen Teelichter und Rosenblätter waren verteilt. Marco sah mich schüchtern lächelnd an.
Mein Herz sprang mir beinah aus der Brust als er mein Hand nahm und mich zu sich zog.

Was machst du Woody? fragte ich leise.

Sunny sag jetzt einfach nichts sagte er und lächelte leicht.

Ich sah ihn verwirrt an plötzlich ging auf die Knie. Langsam fing ich an zu weinen.

Marco begann zureden:

Mein Schatz, ich muss Dir sagen, wie wertvoll Du für mich bist, wie ich die Zeit mit Dir genieße und wie sehr Du mein Leben bereicherst. Deine Liebe, Deine Nähe, Deine Fürsorge ... ich glaube, ich bin der glücklichste Mensch auf Erden.
Seit ich dich kenne, gibt es für mich kein Ich mehr, sondern immer nur ein Wir. Ein gemeinsames Leben mit dir wäre die schönste Vorstellung für mich.
Wenn ich an meine Zukunft denke, dann sehe ich vor allem Dich. Das soll so bleiben, für alle Zeiten. Ich will, dass Du mir das versprichst.
Für immer will ich morgens in deine schönen Augen sehen, für immer abends mit dir schlafen gehen, für immer möchte ich mein Leben mit dir verbringen.
Dein Lachen lässt mich immer wieder aufs Neue die Probleme des Alltags vergessen, seien sie noch so schwerwiegend. Deine strahlenden Augen lassen alle Dunkelheit in mir verschwinden. Ich weiß nicht, wie Du das machst, aber sobald ich in Deiner Nähe bin, wird alles andere völlig unbedeutend.
Ich will dich glücklich machen. Das ist das Wichtigste, was ich dir sagen will. Es mag kitschig oder klischeehaft klingen, aber du bist tatsächlich der größte und liebste Inhalt in meinem Leben. Ohne dich sähe alles anders aus, weniger hell, weniger bunt und weniger froh. Mit dir hingegen wirken die Wolken nicht so bedrohlich. Mir wird warm und ich fühle mich beschützt und sicher.
Nichts wünsche ich mir sehnlicher, als Dich für immer an meiner Seite zu haben. Du bist das größte Glück in meinem Leben.
Und deshalb frage ich dich möchtest du mich heiraten?

Geschockt sah ich ihn an. Laut und deutlich hörte ich seinen unruhigen Atem und ich fühlte das mein Herz immer schneller pochte. Ich zog ihn hoch in meine Arme.

Ganz fest umarmte ich ihn und flüsterte ein Ja ich will in sein Ohr. Er löste sich von mir und seine Augen strahlten mit seinen Lächeln um die Wette.

Du bist echt soooo süß sagte ich und küsste ihn zärtlich.

Du bist süßer sagte er grinsend.

Wir räumten noch auf und legten uns dann ins Bett. Ich legte mein Kopf auf seine Brust und er zog mich an sich.

Ich liebe dich flüsterte er in mein Ohr.

Ich liebe dich auch flüsterte ich zurück und küsste ihn.

Langsam fielen mir die Augen zu und wenig ich später bin ich eingeschlafen.
___________________________

Götzeus ist verlobt *-*

Voooooooll süß <3

Ich hoffe euch gefällt das Kapitel und votet und kommentiert fleißig.

Zum Abschluss eine Frage:

Will einer von euch ein One Shot mit einen der 1D Boys müsste euch dann nur auf die Warteliste setzen. Aber ich schreibe sehr gerne welche für euch <3

Kathi

Mein Bruder Reus & Mein Neues LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt