Marios P.O.V
Ich schlug meine Augen auf und sah in das Gesicht von Marco. Und wieder einmal fragte ich mich warum so ein perfekter Mensch mich liebt.
Weil du perfekter bist als ich es je sein werde flüsterte Marco mit geschlossenen Augen.
Ich sagte geschockt habe ich gerade laut gedacht?
Ja hast du sagte er und öffnete die Augen.
Morgen Schatz sagte er und küsste mich.
Morgen Woody sagte ich und stand auf um zu duschen.
Nachdem ich fertig war ging auch Marco rein und kam nur mit einen Handtuch bekleidet *-* ins Zimmer zurück. Ich konnte nicht anders als zu starren.
Na gefällt dir was? grinste mich Marco an.
Ich wurde rot und nickte.
Awwww bist du süß sagte er und kam auf mich zu um mich zu küssen.
Mats P.O.V
Als ich heute aufwachte schlief meine Prinzessin noch. Ich sah ihr zu, sie sieht so süß wenn sie schläft.
Ich gebe ihr einen Kuss auf die Nasenspitze und sie öffnet ihre wunderschönen Augen.
Morgen Maus na gut geschlafen? fragte ich sie.
Ja in deinen Armen kann man immer gut schlafen.
Bist du süß komm es gibt Frühstück.
Ich nickte und ging duschen dann zog ich mir eine Pinke Hotpant und ein weißes, bauchfreies Top und schlüpfte in meine Ballerinas.
Dann ging's zum Frühstück. Auf den Weg trafen wir Götzeus (diesmal ohne Schrei von Marco).
Guten Morgen rief ich fröhlich.
Morgen kam es von allen Ecken zurück.
Wir vier setzten uns an den Tisch von Kevin, Basti, Erik und Thomas.
Na wie habt ihr geschlafen fragte uns Erik.
Gut danke antwortete Marco.
Auch wir nickten.
Ich glaub's nicht sagte ich fassungslos.
Was ist los Süße fragte Mats besorgt.
Ich kann nicht Glauben das Kevin an einen Tisch mit zwei Bayern sitzt.
Drei Bayern kam es von hinten und wenig später saß auch Manuel am Tisch.
Ja stimmt aber zur einer WM sind wir eine Einheit denn nur zusammen kommen wir ans Ziel sagte Mario.
Das hast du schön gesagt Sunny sagte Marco und küsste ihn auf den Mund.
Eine Frage warum nennst du ihn eigentlich Sunny? fragte Manuel.
Nun er strahlt die ganze Zeit und Sonnenschein hört sich blöd an deshalb Sunny erklärte Marco.
Ihr seid echt goldig meinte nun Basti.
Aber das mit Marco und Woody habe ich noch nicht gerafft meinte Thomas verwirrt.
Kevin, Mario, Marco, Erik und Mats mussten lachen.
Nun began Mats wir nennen ihn Woody wegen Woody Woodpecker, der Zeichentrickfigur. Sie macht beim Laufen eine ähnliche Kopfbewegung wie Marco erzählte er.
Nun fingen auch die anderen an zulachen.
Aber warum steht bei deinen Twitter Name Woodyihno? fragte Thomas.
Nun ich bin ein Fan von Ronaldinho so ist aus Woody Woodyihno geworden sagte Marco schmunzelnd.
Alle fingen an zulachen.
Na wer gewinnt heute? fragte plötzlich Mesut.
Brasilien dank Neymar sagte ich.
Ja ich glaube auch Brasilien und das wird schwer sagte Mats nachdenklich.
Ach das schaffen wir sagte Manuel.
Nachdem wir zu Ende gefrühstückt hatten entschieden wir uns bis zum Spiel an den Strand zu gehen.
Ich zog unter meinen Sachen meinen schwarzen Bikini an.
_________________________
Was am Strand passiert ist eh nicht wichtig.
Aber jetzt zum Thema Marco Reus. Stellt euch vor, vor euch steht ein nur mit einen Handtuch bekleideter Marco mit nassen Haaren. *-*
Ich sabbere schon bei der Vorstellung und was ist mit euch??
Bei 10 Votes und 3 Kommis geht es weiter
LG Kathi ♥️
DU LIEST GERADE
Mein Bruder Reus & Mein Neues Leben
FanfictionMein Leben ist perfekt. Mats und ich sind glücklicher denn je. Mario und Marco sind nicht nur auf den Platz ein Traumpaar. Doch dann kommt SIE in unser glückliches Leben. SIE verändert alles. SIE zerstört alles. Zerstört SIE die jahrelange Freundsch...