Bei den Jungs zu Hause

1.6K 73 11
                                    

Marco

Als ich an diesen Morgen aufwachte schlief Mario noch. Ich musste lächeln. Er war einfach perfekt und das wurde mir jeden Tag aufs neue bewusst.
Nachdem ich ihn eine Weile beobachtet hatte stand ich auf und ging zu Julian und Melina. Julian und Melina schliefen noch tief und fest. Ich machte leise die Tür zu. Dann ging ich in die Küche und schrieb meinen Schatz einen Zettel.

Hey Schatz :*

Du siehst echt süß aus beim schlafen weshalb ich dich schlafen gelassen habe. Die Kleinen schlafen auch noch.

Ich bin Brötchen holen. Schlaf aber nicht zu lange :)

Bis später

Ich liebe dich <3

Woody

Den legte ich auf den Küchentisch zog meine Schuhe an und lief erstmal zum Juwelier. Ja ich hatte vor meinen Engel einen Antrag zu machen. Jetzt nach zwei Jahren wollte ich ihn endgültig mein nennen.
Und da ich vor einer Woche zwei Ringe in Auftrag gegeben hatte musste ich sie heute nur noch abholen.

Nach etwa 15 Minuten und gefühlte 100 Fans kam ich beim Juwelier Müller an. Ich betrat den Laden und ging zur Vitrine.

Guten Tag Herr Reus sie wollen sicher die Ringe abholen nicht wahr? fragte mich der Chef.

Ich nickte lächelnd und er ging nach hinten und kam mit einer silbernen Schachtel wieder.

So hier sind sie sagte er lächelnd.

Ich öffnete sie und war begeistert.

Sie sind wunderschön sagte ich dankend.

Ja finde ich auch. So ich wünschen Ihnen viel Glück sagte Herr Müller.

Ich bedankte mich und verließ den Laden. Beim Bäcker holte ich schnell Brötchen und lief dann nach Hause.

Hey da bist du ja endlich. Wo warst du denn so lange? Ich dachte du gehst nur Brötchen kaufen? begrüßte mich Mario mit Melina auf den Arm.

Dir auch einen Guten Morgen. Ich liebe dich auch und es gibt sowas wie Fans sagte ich und küsste ihn.

Ich dich auch Woody sagte er lächelnd und setzte Melina in den Kinderstuhl.

Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht jetzt sind die beiden schon 5 Monate alt sagte ich und setzte mich ebenfalls.

Ja sie sind echt Zucker sagte er und lächelte die beiden an.

Was hältst du davon wenn wir die beiden bei meinen Eltern abladen und uns einen schönen Abend machen? fragte ich lächelnd.

Mario sah mich mit großen Augen an und nickte begeistert.

Nachdem wir zu Ende gefrühstückt hatten fuhren wir zu meinen Eltern.

Nachdem wir Melina und Julian dort abgeliefert haben führen wir wieder nach Hause.

Wir zogen uns um und kuschelten auf dem Bett.
Er lag mit seinen Kopf auf meiner Brust und ich streichelte ihn durch sein Haar. Irgendwann fielen ihm die Augen zu.
Ich beobachte ihn lächelnd bevor ich auch einschlief.

Ein paar Stunden später

Marco

Ich wachte auf da ich Hunger spürte ich drehte mich zu Mario. Er sah mich schon mit seinen braunen Augen an und grinste.

Was grinst du so? fragte ich und zog eine Augenbraue hoch.

Ach du siehst nur total süß aus beim schlafen sagte er und lachte.

Du hast mich beobachtet? fragte ich und sah ihn an.

Ja fast eine halbe Stunde sagte er neckend.

Ich sah ihn geschockt an.

Mario lachte nur und küsste mich.

Wollt dich nicht wecken Woody. Aber jetzt hab ich Hunger sagte Mario.

Ich auch was hältst du davon wem wir essen gehen? fragte ich und sah ihn an.

Er nickte begeistert also zogen wir uns um und fuhren zum Vapiano.

Während des köstlichen Essen reden wir ein bisschen und küssten und zwischendurch.

Ich freute mich schon wie reagieren wird wenn er erfährt was ich für eine Überraschung für ihn habe.

___________________________

Halli Hallo Cuties

So nach langer extrem langer Zeit gibt es mal wieder ein Kapitel von mir. Es tut mir echt leid das ich mich so lange nicht gemeldet habe aber mir ging's nicht zu gut.

Aber jetzt bin ich wieder da und ich hoffe es hat euch gefallen.

Was glaubt ihr welche Überraschung hat Marco für Mario?

Und was denkt ihr über die Sache mit Marco das er keinen Führerschein hat?

Also ich persönlich finde die Sache witzig vor allem das es niemand gemerkt hat aber YOLO :D. Ich finde Marco Reus ist auch ohne Führerschein heiß *-*

Aber man muss da jetzt nicht ständig drauf rumreiten.

Kathi

Mein Bruder Reus & Mein Neues LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt