Mats P.O.V
Heute stand das Spiel gegen Polen an. Ich war sehr aufgeregt nicht unbedingt wegen dem Spiel selbst sondern eher das was danach passiert. Ich holte nochmal die weiße Schachtel aus meiner Schublade in den sich ein silberner Ring befindet. Heute werde ich sie fragen.
Mats Schatz kann ich so zum Spiel gehen?? fragte mich mein Schatz.
Schnell verstaute ich die Schachtel in meiner Tasche und sah zur Tür.
Lea stand vor mir in einer schwarzen Röhrenjeans, den neuen Hummels-Trikot und schwarzen Chucks mit Keilabsatz. Alles in einem sah sie wunderschön aus.
Süße du kannst eigentlich alles tragen sagte ich und küsste sie zärtlich.
Danke Mats sagte und lächelte süß.
Ich legte vorsichtig meine Hand auf ihr Bauch und grinste.
Wir werden Eltern flüsterte ich.
Die besten sagte Lea lächelnd.
Auf jeden Fall sagte und und nahm sie in den Arm.
Marios P.O.V
Ich zog mich gerade an als mein Woody aus dem Bad kam aus dem Bad. Seine Haare waren anders gestylt nicht nach oben sondern zur Seite (Bild)
Oh du siehst heiß aus sagte ich lachend.
I know sagte er und küsste mich. Dann machten wir uns auf den Weg nach unten. Dort standen schon die anderen.
Lea kam auf uns zu und küsste uns jeweils auf die Wange.
Guten Morgen Kleine sagte Marco.
Morgen grinste sie. Mats umarmte sie von hinten.
Oh Mann ihr seit echt süß sagte ich lächelnd.
Ihr aber auch sagte Lea und knuffte mir in die Seite.
Wir stiegen in den Bus und Marco und ich setzen uns vor Mats und Lea.
Ich drehte meinen Kopf und sah in Marcos Augen. Sie leuchteten in ein speziellen Grünton.
Was ist Sunny? fragte Marco mich.
Deine Augen sind so schön flüsterte ich.
Awwww deine sind noch viel schöner sagte er und küsste mich.
Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und schloss die Augen.
Marcos P.O.V
Ich merkte wie mein Schatz einschlief. Lächelnd sah ich ihn an. Seine braunen Haare lagen perfekt und umrahmten seine perfektes Gesicht. Auf seinen Lippen lag ein seichtes Lächeln.
Jeden Tag verliebte ich mich neu in meinen Sunny. Er ist perfekt genauso wie er ist.
Bald kamen wir am Stadion an und ich musste meinen schlafenden Engel aufwecken.
Mario Schatz aufwachen flüsterte ich in sein Ohr.
Er grummelte und schlug mürrisch seine Augen auf. Ich versank mal wieder in seine braunen Teddyaugen.
Marco? holte mich seine Stimme aus den Gedanken.
Ja?? fragte ich leicht lächelnd.
Wir können aussteigen du Träumer sagte er und lachte.
Ich musste auch lachen und stieg mit ihm aus.
Schnell zogen wir uns um und fingen mit dem Abschlusstraining an.
Danach sagte uns Jogi die Aufstellung
Tor: Manuel
Abwehr: Benedikt Mats Jérôme und Erik
Mittelfeld: Thomas, André, Mesut, Mario und Marco
Sturm: Mario Gomez
Ich fing an zu kichern
Hey Sunny Mario findet das Tor nicht mal aus zwei Meter Entfernung flüsterte ich meinen Freund ins Ohr.
Mario musste ein Lachflash unterdrücken.
Thomas sah mir hochgezogener Augenbraue an. Wir grinsten nur.
Thomas schaute uns nochmal verwirrt an drehte sich dann rum und hörte Jogi weiter zu.
Dies taten wir dann auch mal wieder.
Leas P.O.V
Während die Jungs beim Abschlusstraining waren unterhielten Leo und ich über unsere Freunde.
Wir waren so in das Gespräch vertieft das wir gar nicht merkten das das Training beendet war.
Erst als Marco, Mario, Mats und Kevin vor uns standen sagen wir hoch.
Marco sah irgendwie komisch aus.
Ist irgendwas Marco?? fragte ich deshalb besorgt.
Ach nichts außer das die Flachzange von Gomez im Sturm steht sagte er und fing an zu lachen.
Der??? Im Sturm der trifft nicht mal das Tor wenn man ihn einlädt sagte ich und stand auf um meinen Mats einen Kuss zu geben.
Meine Rede sagte Marco und fuchtelte mit seinen Armen in der Luft rum.
Danach ging es zum Aufwärmen und Lea und gingen zur Trainerbank. Ich setzte mich neben der leider leicht angeschlagen war. Plötzlich war über mir ein Schatten, ich sah hoch und erkannte das es Lewy war. Ich stand auf und umarmte ihn.
Na Lewy bereit zur Niederlage? neckte ich ihn.
Das werden wir mal sehen. Hallo Leo sagte er grinsend.
Hey Lewy sagte sie lachend.
Und wie geht's dir und dem Baby? fragte er.
Gut danke sagte ich lächelnd.
So das ist gut. Du ich muss dann auch zur meiner Mannschaft sagte er und trabte davon.
Viel Glück rief ich ihm hinterher.
Brauch ich nicht schrie er lachend.
Ich musste lachen.
Dann ging das Spiel auch schon los
DU LIEST GERADE
Mein Bruder Reus & Mein Neues Leben
FanfictionMein Leben ist perfekt. Mats und ich sind glücklicher denn je. Mario und Marco sind nicht nur auf den Platz ein Traumpaar. Doch dann kommt SIE in unser glückliches Leben. SIE verändert alles. SIE zerstört alles. Zerstört SIE die jahrelange Freundsch...