Hallo ich bin Leonie

2.9K 67 1
                                    

Leonies P.O.V Bild von ihr rechts

Ich saß im Flugzeug ich freute mich riesig gleich werde ich nach zwei Jahren endlich wieder meinen Bruder in die Arme schließen. Wie wohl Lea seine Freundin ist? Und sind Marco und Mario glücklich miteinander?

Lange konnte ich mir keine Gedanken mehr machen denn mein Flugzeug landete.

Ich stieg aus und ging in die Ankunftshalle. Suchend sah ich mich um bis ich einen schwarzen Wuschelkopf erblickte. Grinsend ging ich auf ihn zu.

Erst jetzt bemerkte ich das er nicht alleine war Marco, Mario und ein Mädchen das wohl Lea war standen bei ihm.

Mats Stand mit dem Rücken zu mir weshalb er mich sah. Das Mädchen erblickte mich grinste und tippte Mats an die Schulter und zeigte dann auf mich.

Mats drehte sich rum und auf sein Gesicht breitete sich ein breites Lächeln aus. Ich sprang (ohne Koffer) in seine Arme. Er schlang seine Arme um meinen Körper und drückte mich an sich.

Ich habe dich sooo vermisst Süße sagte er mit Tränen in den Augen.

Auch meine Augen waren glasig.

Ich dich auch flüsterte ich.

Hallo? wir sind auch noch da? sagte Marco und schmollte gespielt.

Ich löste mich von Mats und sprang meinen besten Freund in die Arme.

Hallo Marco wie gehts? fragte ich ihn grinsend.

Könnte nicht besser sein sagte und sah lächelnd zu Mario.

Awwww seid ihr süß quietschte ich und umarmte auch Mario.

Dann wendete ich mich das Mädchen zu.

Hallo ich bin Leonie aber nenn mich ruhig Leo sagte ich freundlich.

Hall ich bin Lea, die Schwester von dem Irren da sagte sie und zeigte auf Marco, der empört EH rief. Außerdem bin ich mit deinen Bruder zusammen fügte sie hinzu.

Freut mich aber wo ist Kev? Ihr müsst wissen ich bin schon seit zwei Jahren in ihm verliebt.

Nun Kevin wohnt nicht mehr bei uns sagte Mats leise.

Was aber? fragte ich ziemlich verwirrt.

Nun er hat eine neue sie heißt Lizzy und er wohnt mir ihr zusammen. Er hat sich extrem verändert und hat Maroc vor lauter Wut die Nase gebrochen. Seit zwei Wochen haben wir kein Kontakt zu ihm fügte er hinzu.

Ich war geschockt das war nicht der Kevin den ich kannte. In meinen Augen spiegelten sich Tränen.

Aber ich nein bitte sag das das nicht wahr ist stammelte ich.

Es tut mir leid sagte Mario und nahm mich in den Arm.

Zusammen fuhren wir nach Hause. Im Auto herrschte Stille. In meinen Kopf schwirrte nur ein Gedanke:

Ich werde Kevin nie als Freund haben

Hallo ich melde mich nach langer Zeit aus der Sommerpause zurück. Nein Scherz xD. Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich hatte sehr viele persönliche Probleme und eine schlimme Knieverletzung weshalb ich nicht posten konnte.

Aber jetzt bin ich da und die Probleme sind weites gehend gelöst mein Knie ist wieder heile.

Aber das Comeback Kapitel ist echt mal scheiße oder? Bitte schreib mir doch Kommis. Würde mich freuen :)

Kathi

Mein Bruder Reus & Mein Neues LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt