Traumhaft schön

1.5K 72 1
                                    

Leas P.O.V

Nachdem wir nach einem langen Flug endlich in der Karibik gelandet sind. Fuhren wir mit einem Taxi zum Hotel.

Mats lief zum Empfang und holte den Schlüssel. Ich war gespannt wie das Zimmer aussieht.

Mats grinste nur und öffnete die Tür.
Das was ich sah trieb mir die Tränen in die Augen.

Das Zimmer war einfach der Traum.
Ich sah Mats an und küsste ihn.

Du bist perfekt Herr Hummels sagte ich grinsend.

Du bist perfekter Frau Hummels sagte er lächelnd.

Zusammen packten wir die Koffer aus und wollten dann zum Strand. Ich zog meinen schwarzen Bikini an und zog mir ein weißes Sommerkleid an. Schnell schlüpfte ich in meine Flipflops

Dann ging ich zusammen mit Mats zum Strand. Wir legten uns auf das Handtuch wobei ich meinen Kopf auf Mats' Brust legte.

Mats? flüsterte ich.

Ja Schatz? fragte er und sah mir in die Augen.

Ich liebe dich sagte ich leise.

Awwww Süße ich dich auch sagte er grinsend und küsste mich.

Wir verbrachten noch lange am Strand bevor wir zurück auf unser Zimmer gingen um mit den Jungs und unseren Babys zu skypen.

Nach einigen Tuten nahmen die Jungs ab. Was ich da sah war wirklich endsüß. Mario hatte Melina auf der Schoss und Marco Julian.

Marco: Na ihr??

Mats: Hey bei uns ist alles klar nicht wahr Schatz?

Ich: Ja und bei euch? Machen die beiden Stress?

Mario: Nein sie zwei sind wahre Engel

Mario küsste Melina auf den Kopf.

Ich: Das ist schön

Marco: Ich glaub hier ist einer müde.

Ich sah zu Marco. Julian ist auf seiner Schoss eingeschlafen und kuschelte sich an seine Brust.

Ich: Oh dann bring den kleinen Mal schnell ins Bettchen und gib ihn ein Kuss von mir.

Mats: Von mir auch

Mario: Ich glaub Melina gehört auch ins Bett.

Ich: Ich hab Hunger Mats

Mats: Das ist typisch für dich Süße

Ich: Lass mich

Die anderen fingen an zu lachen. Mats schaltete den Computer aus. Ich stand auf und ging mich erstmal duschen und dann für das Abendessen umziehen.

___________________________

Ich bin dann mal gemein und mach hier ein Cut :D

Bitte seit nicht all so sauer auf mich :)

Das nächste Kapitel kommt auch noch heute

Also bis gleich

Kathi

Mein Bruder Reus & Mein Neues LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt