Zurück in Deutschland

3.5K 77 0
                                    

Leas P.O.V

Als ich wach wurde befand mein Kopf auf Mats Schoß und ich war nicht in dem Zimmer.

Wo bin ich? fragte ich Mats.

Süße wir sind schon im Flugzeug sagte mir Mats.

Schon? fragte ich ungläubig.

Ja wir sind doch schon gestern eingestiegen. sagte Marco von vorne.

Ach ja stimmte sagte ich und schlief wieder ein.

Als wir gelandet sind erwarteten uns schon viele Fans. Nachdem die Jungs ein paar Autogramme geschrieben hatten gingen wir raus. Vor dem großen Schwarzen Fanbus wollte ich mich von den Jungs verabschieden.

So Schatz und Marco da darf ich nicht hoch sagte ich mit einen traurigen Unterton.

Wieso? fragte Mats und grinste mich an.

Weil ich nicht zur Mannschaft gehöre vielleicht sagte ich verwirrt.

Doch gehörst immerhin bist du meine Schwester also hoch mit dir sagte Marco lachend.

Ich stieg die Treppen hoch und dann setzte sich der Bus gaaaaanz langsam in Bewegung.

Nach einer halben Ewigkeit kamen wir an der Bühne an. Nach und Nach wurden die Spieler aufgerufen.

Marcos P.O.V

So die nächsten die auf die Bühne kommen sind Mario Götze, Marco Reus und Mats Hummels rief dieser durchgeknallte Moderator.

Unter den sehr lauten Jubelschreien der Fans liefen wir auf die Bühne.

So ihr drei ihr wart ja DIE Hauptpersonen dieses Finales. Wie fühlt sich das an diejenigen zu sein die Deutschland zum WM Titel geschossen haben fragte uns dieser Typ.

Nun fing mein Schatz an, es ist nach wie vor unglaublich. Ich realisiere das alles noch gar nicht richtig. Wirklich es ist wie ein Traum beendete Mario seinen Satz.

Ja ich muss Mario da recht geben es ist wirklich ein ganz großer Traum. Aber ohne eine Person hätte ich das alles nie geschafft. Begrüßt bitte meine kleine Schwester Lea.

Unter einen tosenden Applaus kam Lea auf die Bühne. Schüchtern lächelte sie.

Leas P.O.V

Nun stand ich auf dieser großen Bühne und alle Fans jubeln mir zu. Ich ging auf die Jungs zu.

Du bist also die kleine Schwester von unseren Marco ja? fragte mich der Moderator und grinste.

Ja die bin ich und fing ich an.

Sie ist auch noch meine Freundin sagte Mats und zog mich zu sich um mich zu Küssen.

Ist das nicht süß? fragte dieser komische Moderator das Publikum. Als Antwort schrieen die Fans.

Ich wurde leicht rot und Mats musste leise lachen.

Nach der Feier und ein paar Autogramme fuhren wir nach einer langen Zeit wieder in die WG. Mario wohnt während des Urlaubs bei uns.

Mein Bruder Reus & Mein Neues LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt