Das Date

4.6K 114 0
                                    

Leas P.O.V

Heute war der Tag der Tage nach dem gestrigen Hammerspiel gegen Portugal, ist heut mein großer Tag. Das Date mit Mats. Völlig ratlos stand ich vor dem Kleiderschrank in mein Zimmer als ich plötzlich ein Poltern hörte. Ich drehte mich rum und sah einen breit grinsenden Marco.

Na Kleine fragte er grinsend.

Marco was soll ich anziehen???? fragte ich ihn verzweifelt.

Für dein Date mit Mats? fragte er belustigt.

Jaaaaa.. sagte ich gedehnt.

Dreh dich rum sagte er bestimmt.

Weil ich wusste das es nichts bringt mit Marco zu diskutieren tat ich es.

So fertig sagte er schließlich.

Ich drehte mich wieder zu ihn rum und staunte. Marco hat mir eine schwarze Röhrenjeans, eine kurzärmlige, Weiße Bluse und eine hellblaue Jeansweste hergerichtet. Als Schuhe hat er mir schwarze Pumps rausgelegt. Marco hielt mir eine schwarze Clutch hin.

OMG Danke Marco sagte ich und umarmte ihn.

Kein Problem Süße und viel Spaß sagte Marco lächelnd.

Du Marco wie läufts eigentlich bei dir und Mario? fragte ich ihn und sah ihn an.

Er wurde ganz rot und ratterte runter: Wirsindzusammengekommen.

Ich machte große Augen und fing an zu quietschen. Eh Marco das freut mich für euch.

Aber bitte sag es nicht der Presse mahnte Marco.

Natürlich nicht und jetzt geh wieder zu Mario.

Du ist es okay wenn Mario mit Thomas tauscht fragte mich Marco.

Türlich antwortete ich und ging zur Tür um auf den Flur zu treten.

Auf den Weg zu Mats und Erics Zimmer traf ich Mario der mir gepackten Sachen hingegen kam.

Lea sagte er und kam auf mich zu.

Was gibts denn Mario? fragte ich ihn.

Danke für alles sagte er strahlend.

Schon okay meinte ich und umarmte ihn.

Und jetzt viel Spaß beim Date mit Mats rief er mir hinterher.

Danke sagte ich lächelnd.

Beim Zimmer angekommen klopfte ich an.

Erik öffnete und lächelte mich an.

Mats ist schon unten meinte er lächelnd.

Oh okay danke sagte ich und drehte mich rum.

Viel Spaß rief er noch.

Danke rief ich zurück.

Unten angekommen fand ich schnell Mats.

Hey sagte ich lächelnd.

Hi du siehst echt toll aus begrüßte mich Mats.

Danke sagte ich rot werdend.

Dann fuhren wir los. Kurze Zeit später kamen wir an einen nobel aussehenden Restaurant an. Mats ging rein und ich folgte ihn.

Während dessen Essens quatschten wir über belanglose Dinge. Alles in einem war es ein wundervoller Abend und ich war nun komplett in Mats verliebt.

Mats P.O.V

Das Date war echt schön mit Lea. Ich war hundertprozentig in sie verschossen. Doch was ist mit ihr?? Empfindet sie das gleiche oder sieht sie mich nur als besten Freund??? Ich wurde durch Lea aus meinen Gedanken geholt.

Du Mats?? fragte sie mich und sah mir in die Augen.

Ja was ist denn los?? fragte ich.

Ich wollte mich einfach für das Date bedanken es war wirklich schön mit dir sagte sie und wurde leicht rot.

Mein Bruder Reus & Mein Neues LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt