Endlich Essen

1.5K 72 1
                                    

Lea

Ich zog mir ein weißes Kleid an was mir bis zu den Knien ging (Foto) und dazu wählte ich silberne High Heels. Ich schminkte mich noch und machte einen ordentlichen Dutt. Dann trat ich aus dem Bad.

Du siehst wie immer wundervoll aus sagte Mats und küsste mich.

Danke du auch sagte ich grinsend.

Wir gingen ins Hauseigene Restaurant und setzten uns an einem Tisch in der Ecke.

Die Kellnerin (eine vollbusige blonde Tussi) brachte uns die Getränke wobei sie ihre Titten Mats ins Gesicht hing.

Mats sah mich angewidert an und ich musste kichern. Dann stöckelte sie davon.

Mats und ich gingen fürchterlich an zu lachen. Endlich kam das Essen (von einen Kellner der mir zu lächelte wobei Mats ihn eifersüchtig hinterher sah)

Aww Schatz du bist der einzige für mich sagte ich lächelnd.

Jetzt grinste er wieder und wir fingen an zu essen.

Nach dem Essen (was ohne weiteren Zwischenfälle passierte) gingen wir wieder in unser Zimmer.

Dort zogen wir uns um und legten uns erschöpft in unser Bett.

Zusammen gekuschelt schliefen wir ein.

___________________________

So hier ist der versprochene zweite Teil.

Ich weis das Kapitel ist todlangweilig aber es fungiert als Zwischenkapitel.

Morgen gibt es dann ein spannenderes.

Versprochen :D

Kathi

Mein Bruder Reus & Mein Neues LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt