Alles anders

2.7K 58 0
                                    

Zwei Monate später

Leas P.O.V

In den letzten Monaten hat sich Kevin sehr verändert. Lizzy hat ihn voll unter der Fuchtel. Alles was sie sagt wird gemacht. Jetzt sind sie sogar zusammen gezogen und ich habe ihn seit zwei Monate nicht mehr gesehen.

Die Jungs haben nur noch wegen dem Training und den Spielen Kontakt zu ihn.

Ich bin sehr traurig darüber vor allem weil Lizzy eine richtige Schlampe ist sie hat in Kevins Abwesenheit sich an Mats und an Marco rangemacht während ich bzw Mario dabei waren. Ich finde sie richtig ätzend aber Kevin hat ja die rosarote Brille auf.

MANN KEVIN DEINE NEUE IST EINE SCHLAMPE!!!!! schrie eine Stimme dich Marco zuordnete. Plötzlich hörte einen dumpfen Ton und kurz danach einen schmerzlichen Aufschrei.

Voller Sorge ging ich runter. Was ich dort sah schockierte mich.

Marco saß blutüberströmt auf dem Boden und hielt sich die Nase. Mario kniete sich neben ihn.

Mats stand vor Kevin der einen roten Kopf hatte und schubste ihn raus.

Ich lief in die Küche und holte eine Rolle Küchenpapier und ging damit zu Marco.

Beim dem läuft doch was falsch ganz ehrlich glaubte ihr seine ach so tolle ,,Lizzy"  ernst mit ihm meint ? fragte Mario sauer.

Wir schüttelten die Köpfe.

Du Woody ich glaube du solltest lieber ins Krankenhaus fahren mit deiner Nase sagte ich besorgt.

Marco nickte vorichtig um gleich danach schmerzlich das Gesicht zuv verziehen.

Marco stand mit Hilfe von Mario auf und zusammen fuhren wir ins Krankenhaus.

Marcos Nase fing wieder an zu bluten, während er in ein Behandlungszimmer ging blieben wir daraußen.

Kurze Zeit später kam der Arzt raus.

Und was het er? fragte ich besorgt

Nun ihr Freund- Bruder unterbrach ich ihn.

Okay ihr Bruder hat eine gebrochene Nase erlitten und muss deswegen eine Schiene tragen die ich ihn gerade an gelegt habe.

Kann er heute wieder nach Hause? fragte Mario.

Ja klar, er kann auch spielen muss aber dringend aufpassen okay? sagte der Arzt mit Nachdruck in der Stimme.

Wir nickten und holten Marco ab und fuhren zusammen zum Training.

Mein Bruder Reus & Mein Neues LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt