Überraschung

3.5K 80 0
                                    

Leas P.O.V

Wir waren gerade beim Training als ein junger Mann den Platz betrat. Ich erkannte ihn sofort es Neymar. Mit ein paar anderen lief ich zu ihn.

Hey Neymar wir gehts dir? fragte Miro.

Ganz okay, ich bin eigentlich nur hier um euch zusagen das ihr ein Weltklassespiel gegen uns gepielt habt wir waren einfach unfähig irgendwie.

Danke Neymar echt cool von dir hierher zukommen sagte Mario anerkennend.

Ja und außerdem möchte ich euch viel Glück für Sonntag wünschen. Ich hoffe ihr gewinnt das Ding sagte er und lächelte.

Danke Neymar ist wirklich lieb von dir sagte Marco und umarmte ihn.

Ist doch klar. Ich muss dann mal wieder ich muss mich noch ausruhen sagte er und gab jeden eine Umarmung.

Nachdem er gegangen ist ging es mit dem Training weiter.

Am Abend sahen das andere Halbfinale Niederlande Argentinien. Und Argentinien gewann aber nur in Elfmeterschießen.

Da alle ziemlich müde vom Training waren gingen wir nach dem Spiel frühzeitig schlafen. Ich zog mir ein Trikot von Mats an und legte mich zu ihn ins Bett.

Er zog mich an sich heran und flüsterte ich liebe dich mein Engel.

Ich antwortete ich liebe dich auch Schatz und schlief mit einem Lächeln im Gesicht ein.

Mein Bruder Reus & Mein Neues LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt