Marios P.O.V
Eine halbe Stunde kamen wir am Trainingsgelände an. Wir stiegen aus und ich fühlte mich gleich wohl. Das Gefühl des zu Hause zu sein kam in mir hoch. Zusammen mit Lea ging ich Richtung Kloppos Büro. Ich war echt nervös als Lea an der Tür klopfte und ein Ja von drinnen ertönte. Wir gingen rein.
Lea Reus und Mario? was machst du denn hier? Moment herzlichen Glückwunsch zum Titelgewinn super Tor von dir sagte er und drückte mich.
Danke Jürgen weswegen wir hier sind ist das Marco fing Lea an.
Das ich gerne wieder hier her wechseln möchte beendete ich leise den Satz.
Jürgen hob überrascht die Augenbraue hoch. Ach ja und woher kommt diese Entscheidung? fragte Jürgen.
Nun ich hab mich verliebt sagte ich leise und musste mit den Gedanken an Marco lächeln.
Ach ja wer ist die glückliche etwa Lea? fragte Jürgen lachend.
Genau vor dieser Frage hatte ich Angst. Nervös sah ich zu Lea die mir aufmunternd zu lächelte.
Nein nicht in Lea sondern in eh in eh...stammelte ich.
Ja in? fragte Jürgen.
In Marco flüsterte ich und sah zum Boden.
In Marco? fragte Jürgen erstaunt.
Ich nickte kaum merkbar.
Ja die beiden sind seit dem Achtelfinale zusammen und jetzt wo die Bundesligasaison wieder anfängt kann er den Gedanken von Marco getrennt zu sein nicht ertragen nahm mir Lea die Erklärung ab.
Ich hob langsam den Kopf und sah das leicht grinsende Gesicht von Jürgen.
Weis du was Mario? Ich finde das richtig toll das du extra für Marco zurück kommen willst.
Ich musste auch grinsen.
Also ich meinte damit, dass ich es sehr schön finden würde und die die anderen Jungs sicher auch, wenn du wieder zu uns kommen würdest sagte er und lächelte mich warm an.
Ich sah ihn ungläubig an.
Wirklich? fragte ich ihn überrascht.
Ja Mario sagte er.
Ich sprang hoch in fiel ihn um den Hals. Danach kam Lea dran sie grinste mich breit an.
Nach einer Stunde war der ganze Papierkram erledigt und wir konnten wieder nach Hause fahren.
DU LIEST GERADE
Mein Bruder Reus & Mein Neues Leben
FanficMein Leben ist perfekt. Mats und ich sind glücklicher denn je. Mario und Marco sind nicht nur auf den Platz ein Traumpaar. Doch dann kommt SIE in unser glückliches Leben. SIE verändert alles. SIE zerstört alles. Zerstört SIE die jahrelange Freundsch...