Mario wir müssen reden

4.4K 113 1
                                    

Ich sprang aus meinen Bett und rannte zum Zimmer von Mario.

Dort klopfte ich an.

Mario wir müssen reden sagte ich ruhig. Mario sah mich nervös an.

Du hast also den Brief gelesen seine Stimme klang nervös und leicht traurig.

Ja habe ich sagte ich und ein leichtes Lächeln schlich sich auf meinen Lippen.

Und? fragte er und sah mir tief in die Augen.

Nun ich eh..ich weis nicht wie ich dass sagen soll stammelte ich.

Ich verstehe schon du vergibt's mir nicht du fühlst nicht das gleiche und bist hier um die Freundschaft endgültig zu beenden stimmt's sagte Mario resigniert.

Ich sah ihn geschockt an. Nein Mario so ist das alles nicht, erstens ich vergebe dir, zweitens ich werde niemals diese Freundschaft beenden und drittens das.....

Ich näherte mich und küsste ihn zärtlich auf seine Lippen. Nach kurzen Zögern erwiderte er ihn und mir brach ein ganzes Feuerwerk aus.

Als wir uns nach einer gefühlten Ewigkeit lösten lächelte Mario mich an.

Sind wir jetzt eh zusammen? fragte er.

Ja zumindest inoffiziell antwortete ich grinsend.

Er nickte und stand auf.

Wohin gehst du fragte ich ihn verwirrt.

Ehm in zehn Minuten beginnt das Abschlusstraining? sagte er lachend.

Oh scheiße schrie ich und rannte in mein Zimmer um mich umzuziehen.

Dann gingen wir zum Training.

Mein Bruder Reus & Mein Neues LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt