Teil 1 Suche nach Wu

538 10 0
                                    

Sicht Nya:


Seit einigen Wochen sind wir schon auf der Suche nach Sensei Wu aber ohne Erfolg. Jetzt suchen wir schon am Rand von Ninjago. Als am Abend alle wider von der suche zum Flugschiff gekommen sind überlegten wir wo wir morgen suchen sollten.

Ich hörte die Jungs von draußen und kurz danach hörte ich schon Lloyd von draußen rufen: "Nya wir sind wider da." Ich ging nach draußen und sagte: "Immer noch kein Erfolg?" Alle Schüttelten den Kopf und Cole fragte dann : "Ist das Essen schon fertig? Ich bin am verhungern." "Klar, kommt ich warte nur auf euch",beantwortete ich Coles Frage. Nach dem Essen versamelten wir uns in der Komandozentrale und besprachen weitere Pläne. "Es gäbe noch zwei Orte an denen  wir nicht nicht waren. Einmal in der Wüste im Norden oder gleich in der Nehe hir, ein ziemlich großen Wald",sagte Zane. Jay wuste wohin er gehen will: "Also ich wüde sagen das wir in der Wüste suchen da ist es  leichter ihn zu finden." "Jay gib doch einfach zu das d im Wald angst hast",meinte Kai und alle fingen an zu lachen. "Ich würde sagen wir stimmen mal wider ab wo wir hin gehen",meinte nun Lloyd und fügte hinzu: "Wer für die Wüste ist Streckt." Nur Jay meldete sich, also war klar das wir in den Wald gehen. Danach redeten wir einfach noch ein bisschen und nach und nach gingen dann alle ins Bett bis nur noch ich Wach war. Ich konnte nicht schlafen also gab ich  schon mal die Koordinaten ein damit wir morgen früh auch am Wald sind. Als ich nach einigen Stunden auch endlich müde war legte ich mich auch ins Bett und schlief ein.

Der Wecker klingelte und riss mich aus dem Schlaf. Ich machte ihn aus und ging mich Richten, danach machte ich mich auf in die Küche und sah schon Zane, Lloyd und Cole die Frühstückten. "Guten Morgen",sagte ich noch etwas müde zu den Jungs und sie sagten alle auch "Guten Morgen." Nach einiger Zeit kamen auch noch Kai und Jay. Als alle fertig waren wollten alle los und Sensei Wu suchen aber Jay war dagegen. "Ich gehe da nicht rein das könnt ihr vergessen",meinte Jay und Cole sagte nur dazu: "Jay was were wen wir ihn wegen dir nicht finden?" Jay sagte aber nur unbeeindruckt: "Das ist mir egal, ich gehe nicht in den Wald." Und so ging das noch weiter bis Lloyd die Schnautse voll hat und ihn einfach über Bord geworfen. Alle sprangen hinterher und riefen ihre Elementardrachen. Als ich sie nicht mehr sah überlegte ich was ich in der Zeit mache in der sie Jungs weg sind.

Sicht Kai:

Als wir gelandet waren war es dunkel weil der Wald so dicht war hatten wir auch Schwierichkeiten mir den Drachen durch auf den Boden zu kommen. "Ich würde sagen daswir in die Mitte vom Wald gehen und uns da aufteilen",erklärte Zane sein Plan. Lloyd meinte dann: "Gute Idee, also lass uns los und keine Zeit mehr verschwenden."

Ninjago eine andere WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt