Teil 13 Der Blutmond

101 3 0
                                    

Sicht Franziska:

"Ok sie laufen alle auf das selbe Prinzip hinaus. In besonderen Nächten sagte Leute dass es dort irgendetwas komisches passieren soll wo dass Dinge durch die Gegend fliegen aber es weht kein Wind, es wird alles in einen dunklen Nebel gehüllt und solche geschehe halt wobei ich mir nicht sicher bin ob es nur für die Kinder gedacht sind dass sie nicht nachts in den Wald sollen." "Hört sich sehr interesant an es were ja wenigstens ein Versuch wert. Oder?" Wir schauten die Ninja Fragen an. Die nickten und dann sagte Zane: "Wann sollen wir dann los denn es wird schon langsam dunkel." "Wir gehen dan jetzt los wir brauchen ca. 15 Minuten bis wir am Wald sind in nochmal 10 bis wir an der Brücke sind. In der Zeit musste es dann auch schön dunkel sein," rechnete Aurora und ich antwortete nur darauf: "Wir were es wen wir mit dem Skatbord hin Fahren das müsste ein bischen schneller sein und wir können schneller abhauen fals was ist. Wir nehme auch eine Tasche mit so können wir die Ninja hin bringen." Nachdem dass alles gelernt war richteten wir uns sagten Meinen Eltern bescheit das wir kurz weg sind uns so gingen wir dann zum Wald werner es immer dunkler wurde. Der Wald ist schon etwas unheimlich als wir ankamen wir nahmen unsere Skatbords unter den Arm und gingen zur der Brücke als wir da waren sagte keiner was. Aurora holte die Ninja aus ihrer Taschen damit sie sich auch umschauen können. Wir laufen etwas umher aber es passierte nichts als aufeinmal ein roter Strahl vom Mond auf den Fluss alle schauten wir gebannt darauf und warteten was passiert. Auf einmal stieg ein leicht roter neben auf aber er blieb nur in 5cm über dem Boden weil wir auf der Brücke standen berürten wir ihn nicht. Aber es passierte nichts weiteres. "Komisch dass ist das?" fragte Cole doch keiner wusste eine Antwort. "Sollten wir wider gehen oder denkst du es ist zu gefährlich den Nebel zu berühren das da etwas passieren ." Fragte Kai. "Wir warten liber bevor es echt was schlimmes ist denn ich habe keine Lust auf noch mehr Arbeit." Sagte Aurora. Nach einer halben Stunde legte sich der Neben etwas dass nur noch etwas auf dem Boden liegen blieb so wie ein par Pfützen auf der Straße. "Meinen Berechnungen zu Folge hängt der Nebel mit dem Blutmond zusammen da er jetzt wider nachgibt wird auch der Nebel weniger also solte der komplette Neben in 12minuten weg sein," sagte Zane ich war etwas skeptisch und sagte: "Was solte der Nebel überhaupt bewirken ich meine der wahr ja nicht umsonst da oder?" "Da hast du recht ich meine da stimmt irgendwas nicht. Aufeinmal kommt ein Strahl vom Himmel und dann taucht aufeinmal Neben auf. Da ist definitiv was faul nur was weiß ich auch nicht," Sagte Jay etwas überdramatisch. " Naja also warten wir und gehen dan einfach nachhause und hoffen es ist nichts passiert," sagte Aurora und alle stimmten ihr zu.

Ninjago eine andere WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt